markus_d (OP)
Member

Activity: 75
Merit: 10
|
 |
July 11, 2014, 09:09:28 AM |
|
Inklusive Strom Kabel (Das wurde nicht mit ausgeliefert).
Einwandfreier Zustand. Hat bis gestern fleissig gemined. Muss weg wegen Lärmentwicklung.
Angebote einfach als pm.
|
|
|
|
hausmarke
Newbie
Activity: 55
Merit: 0
|
 |
July 11, 2014, 09:25:16 AM |
|
Frisst mehr Stromkosten als Erträge, gehört auf den Elektroschrott
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
 |
July 11, 2014, 09:33:46 AM |
|
|
|
|
|
hausmarke
Newbie
|
 |
July 11, 2014, 09:38:50 AM |
|
Eine Frage der Moral? Vielleicht...
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 09:42:20 AM |
|
naja -> angebot und nachfrage bestimmen den preis -> das hat mit moral nicht viel zu tun....
|
|
|
|
hausmarke
Newbie
|
 |
July 11, 2014, 09:47:52 AM |
|
naja -> angebot und nachfrage bestimmen den preis -> das hat mit moral nicht viel zu tun.... Du verkaufst etwas von dem du weißt das es keinen Wert hat, und das hat nichts mit Moral zu tun?
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 09:50:13 AM |
|
Lass ihn doch. Hier wird er seinen Elektroschrott nicht los. 
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 09:53:59 AM |
|
Inklusive Strom Kabel (Das wurde nicht mit ausgeliefert).
Einwandfreier Zustand. Hat bis gestern fleissig gemined. Muss weg wegen Lärmentwicklung.
Angebote einfach als pm.
@markus_d verklopp das teil bei ebay oder bei kleinanzeigen.... ggf. findet sich im forum auch jemand aber die zahlen keine ebay preise.... denke so 60 bis 100 solltest du mit glück bekommen... ~~~~~ es war so klar, das die üblichen verdächtigen wieder stimmung "aka schrott verkauf" machen.... 
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 10:04:35 AM |
|
@Wolke Wie würdest Du es denn dann sonst bezeichnen? Frisst mehr Strom als er einbringt. Geldverbrennungsmaschine? Standheizung? Stromzählerbeschäftigungsmaschine? Das Teil hat keinen Nutzen und kostet nur Geld. Was ist dann? Elektroschrott. 
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 10:25:12 AM |
|
@Wolke Wie würdest Du es denn dann sonst bezeichnen? Frisst mehr Strom als er einbringt. Geldverbrennungsmaschine? Standheizung? Stromzählerbeschäftigungsmaschine? Das Teil hat keinen Nutzen und kostet nur Geld. Was ist dann? Elektroschrott.  ich sehe es als günstige möglichkeit für einen neuling sich mit dem mining vertraut zu machen.... es gibt durchaus "anfänger" welche keine usb sticks möchten und nicht gleich für x hunderte euro einen miner kaufen möchten... die zweite möglichkeit für diesen miner ist ein käufer welche keine stromkosten zahlt, dann kann das teil durchaus noch 0,1 btc minen... bei etwa 20 % diff. steigerung... in meinen augen sollte jeder der sich einen miner kauft, wissen was er tut....
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 11:04:47 AM |
|
Das alles sind aber keine Gründe für so einen Elektroschrott 100 € zu verlangen  Da auch hier ab und zu Newbies reinschauen, sollte man das nicht ganz ignorieren.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 11:30:55 AM |
|
Das alles sind aber keine Gründe für so einen Elektroschrott 100 € zu verlangen  Da auch hier ab und zu Newbies reinschauen, sollte man das nicht ganz ignorieren. bei einer 1 euro auktion liegt es aber am käufer und nicht am verkäufer.... die käufer bestimmen in dem fall doch den preis und wenn dieser bei 100 euro liegt, wird das schon sein grund haben...
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 12:45:27 PM |
|
Ich 1,50€, da ich damals so einen haben wollte, als die noch ein paar Hunderter mehr gekostet haben und ich nie einen bekommen habe.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 12:53:10 PM |
|
Ich 1,50€, da ich damals so einen haben wollte, als die noch ein paar Hunderter mehr gekostet haben und ich nie einen bekommen habe.
nur damit hier keine missverständnisse aufkommen - ich verkaufe keinen bfl 60.... ihr müsst das mit markus_d klären...
|
|
|
|
pazor_true
Legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
|
 |
July 11, 2014, 01:55:47 PM |
|
haltet euch mal zurück... das gerät hat einen wert! - es funktioniert
- es macht was es soll
- es ist u.U. nicht gewinnbringend
- aber es ist ein miner
|
BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4270
Merit: 3078
|
 |
July 11, 2014, 02:24:26 PM |
|
- es macht was es soll
- aber es ist ein miner
Kann ich nur zustimmen, und wenn er auch keinen ROI mehr erreicht -> egal wenn ihn wer kaufen will warum nicht?  Jeder der sich vor einem Kauf nicht selbst erkundigt -> SSKM Also finde es auch nicht OK, dass hier alle die etwas verkaufen wollen "angeprangert" werden. Da nicht einmal ein "überhöhter/gar kein" Preis genannt wurde! mfg
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 02:27:44 PM |
|
Aus diesem Grund habe ich ernsthaft 1,50€ (+ Versand natürlich) geboten. Meine Beweggründe sind auch nachzulesen. Das war kein Spaß. Leider wird das aber mit den Vorstellungen des TO nicht übereingehen. Er hat ja (siehe seine geposteten Link) Vorstellungen von anderen Summen. Dennoch war mein Gebot ernstgemeint.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
|
 |
July 11, 2014, 02:34:02 PM |
|
- es macht was es soll
- aber es ist ein miner
Kann ich nur zustimmen, und wenn er auch keinen ROI mehr erreicht -> egal wenn ihn wer kaufen will warum nicht?  Jeder der sich vor einem Kauf nicht selbst erkundigt -> SSKM Also finde es auch nicht OK, dass hier alle die etwas verkaufen wollen "angeprangert" werden. Da nicht einmal ein "überhöhter/gar kein" Preis genannt wurde! mfg endlich mal jemand der hier eine ähnliche meinung wie ich vertritt....  Aus diesem Grund habe ich ernsthaft 1,50€ (+ Versand natürlich) geboten. Meine Beweggründe sind auch nachzulesen. Das war kein Spaß. Leider wird das aber mit den Vorstellungen des TO nicht übereingehen. Er hat ja (siehe seine geposteten Link) Vorstellungen von anderen Summen. Dennoch war mein Gebot ernstgemeint.
wie wärs mit lesen ? -> ich habe die links gepostet NICHT der Thread Ersteller, ihr wisst also nicht was markus_d für diesen miner haben will.... Thread Ersteller -> das ist markus_dund der schrieb nur: Inklusive Strom Kabel (Das wurde nicht mit ausgeliefert).
Angebote einfach als pm.
|
|
|
|
minerpool-de
|
 |
July 11, 2014, 02:36:19 PM |
|
@Wolke, sag mal was pisst Du mich denn an? Ich habe ein ordentliches Gebot abgegeben. Denke aber das hier nicht mehr viel passieren wird.
|
|
|
|
Betaman2k
Sr. Member

Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
|
 |
July 11, 2014, 02:36:29 PM |