Bitcoin Forum
May 10, 2024, 02:49:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ausschließlich DEFEKTE Grafikkarten gesucht  (Read 1424 times)
Mineriner (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
March 17, 2012, 02:16:43 PM
 #1

Die Karten dürfen ruhig verschmort und die Lüfter zerfetzt sein; Hauptsache, die Kartenabdeckung ist völlig intakt, der Kühler evtl. auch noch (ja, es ist wirklich schwer, DEN auch noch kaputt zu kriegen).

Folgende Karten sind gefragt:

Sapphire Radeon HD 5850 (max. 10 Stück)
Sapphire Radeon HD 5870 (max. 10 Stück)
XFX       Radeon HD 5870 (max.   4 Stück)

Nur im Default-Design.

Ich trage Porto, Verpackung und Versand, habe aber dafür die ordnungsgemäße Entsorgung der Restbestandteile am Hals.
Ein entsprechender Obulus fürs Einpacken, den Weg zur Versandstelle und zurück nach Hause ist durchaus diskutabel, sollte aber nicht ausufern  Wink

Zahlungsverkehr erfolgt NUR in BTC, Newbies und Personen ohne entsprechende Reputation sind - aus oben ersichtlichen Gründen (Menge) - nicht erwünscht.

Mitteilungen bitte per PM

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
1715309356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715309356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715309356
Reply with quote  #2

1715309356
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715309356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715309356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715309356
Reply with quote  #2

1715309356
Report to moderator
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
March 18, 2012, 11:33:17 AM
 #2

Wenn Du den „Obolus“ eventuell fest definieren würdest, würde man auch darüber nachdenken. (In der Bucht gehen defekte Geräte ab 50 € über den Tisch)

„…..habe aber dafür die ordnungsgemäße Entsorgung der Restbestandteile am Hals“

Ironie on
dieses Vorhaben klingt sehr dramatisch:
Endlager?
50 cbm Abrollcontainer?
Ironie off
Mineriner (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
March 19, 2012, 11:39:29 AM
 #3

Oh Mann... ersten Absatz gelesen, aber nicht verstanden?

Extra nochmal für dich: Grafikkarte(PCB) UND Lüfter UND Kühler können defekt sein, ich bin zwecks Modifikationen nur an den Kühlerabdeckungen interessiert, daher suche ich auch nur die drei angegebenen Versionen.

Wenn ich funktionierende Hardware ohne Garantie und aufgrund Privatverkaufs ausdrücklich als defekt angebotene Artikel suche, dann gucke ich in der Tat bei Auktionsplattformen nach.

Fachgerechte Entsorgung bedeutet im übrigen "Wertstoffhof", nicht "Mülltonne" oder gar der von dir erwähnte Container, der mit seinen 50 Kubik wohl ein klitzekleines bischen zu groß wäre für max. 24 Grafikkarten, findest Du nicht? Wink

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
StfNN
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 15, 2012, 03:46:59 PM
 #4

melde mich sobald ich wieder zu Hause bin
habe 2 stück Smiley

brb
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!