Bitcoin Forum
June 16, 2024, 04:50:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard !  (Read 9185 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 08:15:39 AM
 #21

Lässt sich schwer sagen da wir uns ja "treiben" lassen.

Aber ich denke wir werden so mitte August in der Gegend sein.


Klar, wir können ihr etwas vorbeibringen wenn du möchtest. Darf aber natürlich nichts großes oder schweres sein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 08:22:18 AM
 #22

Schon klar.
Aber Mitte August wird knapp, ich glaub am 19. fliegt sie zurück.
Kannst ja Bescheid sagen, falls ihr vorher da seid, dann dürft ihr Grüße und Blumen überbringen Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 08:29:20 AM
 #23

Du kannst das ganze im Blog verfolgen, dann siehst du ja ob das noch hinkommt.

Blogadresse wird noch veröffentlicht.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 17, 2014, 09:15:38 AM
 #24

wo bleibt die übersetzung? Cheesy

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 09:18:44 AM
Last edit: July 18, 2014, 06:17:48 PM by Polarstorm
 #25

Ist doch längst da.

2 mal im englischen Bereich, einmal bei "Services" und dann noch im allgemeinen "Bitcoin discussion"

Dann noch jeweils einmal (allerdings auch auf englisch) im chinesischen und russischen Bereich.

Am Blog arbeite ich auch grade (hab die Nacht durchgemacht).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 17, 2014, 09:45:02 AM
 #26

danke Smiley

Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
July 17, 2014, 09:51:17 AM
 #27

Super Sache ! Wink

Ich weiß von 2 Bekannten das sowas zehrend sein wird.
Bei denen waren es zwar nur 2000 Milen.. aber dennoch waren sie danach fix und fertig.
Die Hitze in Nevada kann man mit der hier nicht vergleichen.. viiel wasser Wink

Endlos lange Straßen von einem Ort zum nächsten.. Wenn den 2 Bekannten mal ein Auto entgegen kam, war es schon ein Highlight ^^
Das Positive sollte aber alles wieder wett machen.

Viel vergnügen Wink


Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 09:55:15 AM
 #28

Jup, glaub ich gerne. Ich werd da bestimmt eingehen ich altes Winterkind. Cheesy

Mitte August in Nevada....was haben wir uns nur dabei gedacht ?!  Grin

Aber wir sehen das auch so, das was man alles sehen kann wiegt die eventuellen Strapazen bei weitem auf.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 17, 2014, 04:06:17 PM
 #29

Ist doch längst da.

2 mal im englischen Bereich, einmal bei "Services" und dann noch im allgemeinen "Bitcoin discussion"

Dann noch jeweils einmal (allerdings auch auf englisch) im chinesischen und russischen Bereich.


Heieiei, aber mir keine PMs schreiben wenn deine Threads verschwinden aus den Bereichen weil sie auf Englisch sind oder da nicht hingehören. (Bitcoin Discussion)

Ansonsten viel Vergnügen Wink

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2014, 03:42:48 AM
 #30

Nene, keine panik. Im englischen Bereich bin ich mir eh immer nie so ganz sicher wo was hingehört da gibts so viele unterforen. Dachte mir schon das der in discusion dann verschoben wird. Passt schon. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
July 18, 2014, 04:03:00 PM
 #31

Coole Idee, hoffentlich machts den Bitcoin noch en bissel populärer.

Aber leider weiss ich net was ich auf euer Auto schreiben soll.
Aber eine kleine Spende ist es mir Wert.

Freue mich schon auf Bilder von dem Trip  Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2014, 04:49:38 PM
 #32

Hey danke. Smiley


Der blog zur Tour ist (mehr oder minder) ebenfalls fertig: www.roadtrip.falltime.de

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
July 18, 2014, 06:01:33 PM
 #33

Eine kleine Spende auch von mir.
Ich finds super Smiley

Nur leider fällt mir auch noch nichts ein, was sich lohnen würde zu machen.
Vielleicht fällt mir nochwas ein, um die Spende nicht sinnlos ausgegeben zu haben. >_<

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2014, 06:10:19 PM
Last edit: July 18, 2014, 06:30:07 PM by Polarstorm
 #34

Vielen dank. Smiley

Bist bei den Spendern im Blog eingetragen.


Hast du eine "liebste/liebsten" vielleicht könnte man da etwas romantisches oder so organisieren ?


Wie wäre es zb mit einer Flaschenpost die wir in den Pazifik/Atlantik werfen mit ner Liebesbotschaft oder sowas ?


Oder wir setzen für dich in Vegas 10$ auf rot oder sowas ?

...wir schiessen auf einem Schießstand mit einem MG auf ein Foto deiner Ex-Frau ?

...wir werfen 100$ in 1$ Noten vom Empire State Building ?

...wir streicheln einen Wal für dich ?

...wir fotografieren die dicksten Brüste die wir in Malibu finden für dich ?

...wir stecken einer Stripperin in Vegas eine Bitcoingrypto card zu ?

...wir drucken einen Witz aus, lochern ihn dann und werfen das "witzige Konfetti" auf den Walk of Fame in L.A. ?

...oder oder oder...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
July 18, 2014, 06:27:11 PM
 #35

Der liebsten dann..

Ich werde mir auf der Grillparty heute abend etwas überlegen. Unter Alkoholeinfluss  kann man emotional eh besser denken Wink

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2014, 06:28:55 PM
 #36

menno, jetzt hatte ich grad noch ein paar ideen im post vorher notiert und du willst sowas langweiliges mit der liebsten. Cheesy

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
July 18, 2014, 06:33:33 PM
 #37

Is aber in meiner jetzigen Situation angebracht, ich habe eine langfristige, wenn nich sogar lebendslange Entscheidung zu treffen >_<
Ich weiß auch erst seit gestern davon ^^
Das Unternehmen, wo ich grad bin, will mich nicht hergeben.. Freundin bleibt auch hier.. ich wollte weg.. das is die Kurzfassung.

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2014, 06:42:42 PM
 #38

Das hört sich so an als wär die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Wink


Naja, dir wird nach 3 Bier oder so bestimmt noch was einfallen. Viel spaß heute abend. Smiley


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
July 18, 2014, 06:45:58 PM
 #39

Im Kopf isses noch nicht angekommen Wink

Danke Wink

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 20, 2014, 09:15:51 PM
 #40

So, eine wesentlich genauere Abbildung der Route ist online: http://www.roadtrip.falltime.de/route/

Davon abgesehen begrüßen wir den ersten Sponsor an Bord:




http://prypto.com/

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!