Bitcoin Forum
June 22, 2024, 08:27:42 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard !  (Read 9188 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 01:09:13 PM
Last edit: July 22, 2014, 07:40:54 PM by Polarstorm
 #41

So, gibt mittlerweile auch nen Artikel über die Geschichte.

Nachzulesen auf: http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/the-bitcoin-powered-42-day-usa-road-trip-interview

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
July 22, 2014, 02:45:59 PM
 #42

Hast du noch Nuka Cola, oder kriegst schnell genug welche?
Ich würd ja cool finden, hinterher ne Victory zu bekommen, die mal im Sand der Mojave Wüste gesteckt hat.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 03:11:51 PM
 #43

Ja wäre extrem cool in "Nipton" oder "Primm" dann ne Nuka zu trinken hatten wir auch schon dran gedacht, aber leider gibt es keine Nuka mehr. Bethesda hat sich das ja schützen lassen und seit dem kann man keine Nuka mehr kaufen.  Sad

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 23, 2014, 12:54:20 PM
 #44

Kleines Update:

Am ende der Reise spenden wir alle nicht mehr benötigten Gegenstände einer gemeinnützigen Organisation vor Ort, oder direkt einem Obdachlosen unserer Wahl.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 23, 2014, 06:07:24 PM
Last edit: July 23, 2014, 09:27:58 PM by Polarstorm
 #45

Weiteres update:

Es steht fest welche Kamera wir neben unseren "normalen" Camcordern, Smartphones und so auf der Reise benutzen werden.

Die: "Nikon D5000"

http://www.rakuten.de/produkt/nikon-d5000-kit-18-105-mm-70-300-mm-1081024815.html?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&sclid=p_idealo_AT_10_d1-s1&portaldv=3&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06


Testbericht von Chip: http://www.chip.de/artikel/Nikon-D5000-DSLR-bis-1.000-Euro-Test_36687404.html

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2014, 12:21:45 AM
 #46

Hab mal grad ein wenig mit der neuen Kamera rumgespielt:



Sind auch noch ein paar weitere "Testfotos" in der Gallerie des Blogs.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
July 24, 2014, 07:09:12 AM
 #47

Hab mal grad ein wenig mit der neuen Kamera rumgespielt:



Sind auch noch ein paar weitere "Testfotos" in der Gallerie des Blogs.

Wie wärs mit einer GoPro? Gerade bei einem Road Trip verdammt cool! Sonst halt überall wo Action ist...
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2014, 11:55:36 AM
Last edit: July 24, 2014, 12:30:53 PM by Polarstorm
 #48

GoPro ?


Verstehe nicht was du meinst.




Wir freuen uns unsern nächsten Partner willkommen zu heissen:



http://www.protact.net/

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
July 24, 2014, 01:27:32 PM
 #49

GoPro ?


Verstehe nicht was du meinst.




Wir freuen uns unsern nächsten Partner willkommen zu heissen:



http://www.protact.net/

http://de.gopro.com
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2014, 01:42:44 PM
 #50

Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
July 24, 2014, 01:57:28 PM
 #51

Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

"Interessant" ist leicht untertrieben. Die GoPro ist der Hammer. Kein Unterschied bei den Aufnahmen im Vergleich zu einer "großen Profi Kamera".
Und dann so klein und für wirklich JEDEN Einsatz geeignet. Ich liebe meine kleine GoPro! Cheesy



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
July 24, 2014, 02:06:28 PM
 #52

Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

Man kann die ja nicht vergleichen. Eine D5000 kann man ja nicht mit ins Wasser nehmen oder mal vorne ans Auto klemmen oder ähnliches.

Vielleicht besorgst dir ja drüben eine, die sind da um einiges günstiger.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2014, 02:34:12 PM
 #53

Dafür isses dann jetzt zu spät, ausserdem würde ich einfach mal behaupten das die D5000 doch gewisse Vorteile hat.

Aber davon abgesehen, interessante Kamera, mal merken, vielleicht besorg ich mir mal eine.

"Interessant" ist leicht untertrieben. Die GoPro ist der Hammer. Kein Unterschied bei den Aufnahmen im Vergleich zu einer "großen Profi Kamera".
Und dann so klein und für wirklich JEDEN Einsatz geeignet. Ich liebe meine kleine GoPro! Cheesy



Dann spendet uns doch eine und schickt sie uns in die USA nach, oder gebt uns genügend Mittel an die Hand das wir da eine kaufen.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 25, 2014, 10:02:53 AM
 #54

So, "kurz vor knapp" kam dann jetzt auch der Magnetsticker fürs Auto. Smartphone und Cam daneben zum Größenvergleich.

Klick zum vergößern:

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 26, 2014, 06:46:17 AM
Last edit: July 26, 2014, 08:51:05 AM by Polarstorm
 #55

Kleiner Hinweis, falls wer mit uns Millionär werden möchte: https://bitcointalk.org/index.php?topic=711023.0

Referring to our Bitcoin powered road trip: https://bitcointalk.org/index.php?topic=697863.0

We want to offer you the possibility to become a millionaire !

We:


When we are in Vegas, we play at the biggest jackpot we can find, and share the win with you !


What you have to do for this ?

Simple. Send us as much btc (minimum 0.01 and latest by 29.07 4am GMT) as you want to risk (btc will be exchanged into $/chips).
The "win" will be divided through all participating people by their spended btc volume minus 5% (for Greenpeace) and 1% fee.

(it is not guaranteed that there will be any win!)

5% of the "win" will be donated to "Greenpeace" !


Adress: 1727QfxT7kaxJv9SHuzTEbNYoVscirjTvG

Questions ? Fell free to ask.











Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 29, 2014, 03:27:52 AM
 #56

So, gleich gehts in den Zug nach Berlin.


Wir sehn euch Leute.  Cool

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
July 29, 2014, 04:43:51 AM
 #57

So, gleich gehts in den Zug nach Berlin.


Wir sehn euch Leute.  Cool

Viel Spaß!!!
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 29, 2014, 07:08:36 AM
 #58

So, eine wesentlich genauere Abbildung der Route ist online: http://www.roadtrip.falltime.de/route/

Davon abgesehen begrüßen wir den ersten Sponsor an Bord:




http://prypto.com/

Ich weiß du bist schon weg aber denoch viel Spaß. Die idee ist einfach nur geil und ich bin nur neidisch. Schön das es mit dem Artikel geklappt hat und noch besser das die Lieferung des schild punktgenau bis Montag geklappt hat. So muss das sein Cheesy

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 31, 2014, 07:10:13 AM
 #59

Danke. Smiley


War alles extrem anstrengend, deswegen bisher auch noch keine Berichte und so, kommt aber noch, habe aber schonmal ein paar Fotos im Blog hochgeladen. Späte rkommt dann mehr.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
July 31, 2014, 07:22:34 AM
 #60

Bin grad zu faul die PM zu suchen, verbuch mein Loskauf als Spende Smiley

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!