Bitcoin Forum
May 29, 2024, 01:40:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard !  (Read 9179 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 12, 2014, 07:08:12 AM
 #81

Truman, ein "scheiß Projekt" finde ich zu hart, es lief nur einfach nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten
Man weiß ja von wem es kommt Smiley (bitdaniel sollte dir ein Begriff sein)

Vielleicht interessiert es dich aber zu hören das die Canadische Grenzpolizei nun ganz genau weiß was "ProTact" ist, darüber hinaus weiß auch das Pentagon sowie die Bundespolizei was "ProTact" ist, ach ja und die NSA ebenfalls. Die Details über die ich reden kann folgen in den Berichten...
Zumindest können die in DE nicht nach ihm fahnden wenn er Kunden verprellt Cheesy

Aber schon fast gedacht das zu wenig Zeit bleibt bei zig meilen am Tag.
Alter du nervst. Back dir bitte ein Eis oder geh Lego spielen.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 12, 2014, 07:45:00 AM
 #82

Truman = bitdaniel ?



Jep war einfach zu wenig Zeit, die Rechnung war von anfang an falsch wie sich rausgestellt hat. Wir hatten ja mit grob 10 Stunden pro Tag im Auto, 8 Stunden Schlaf und 6 Stunden Zeit für Amüsis und alles andere kalkuliert.

In der Praxis stellte sich aber heraus das das nicht machbar war. Die meißten Tage liefen eher so 12-14 Stunden Auto 6-8 Stunden schlaf und der Rest der Zeit Essen, nächsten Tag planen, ein und auspacken, Amüsis Motels, und sowas suchen. Allgemein haben wir viel von dem was wir machen wollten nicht machen können. So haben wir in Chicago zb garnichts gemacht und in New York sind wir nur nachts ein wenig in Manhatten rumgefahren. Glücklicherweise ergaben sich aber hier und dort Möglichkeiten die wir vorher nicht kannten und vieles war auch einfach im vorbeifahren zu erleben von daher war es rein erlebnistechnisch im großen und ganzen nicht schlimm das unsere Zeitplanung vorn und hinten nicht hinhaute.

Insgesamt haben/mussten wir übrigens ~11.000 meilen hinter uns gebracht, also auch bedeutend mehr als die ursprünglich kalkulierten ~8000, was sein übriges zum eigentlich angedachten Zeitplan tat.

Truman = bitdaniel = frelex

Aber willkommen zurück hier in Deutschland! Ich weiß selber wie stressig sowas sein kann, deswegen verstehe ich auch voll und ganz warum du nichts posten konntest. Ich hoffe mal dass du dennoch ein paar erlebnisreiche und erholsame Wochen hattest Wink
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 12, 2014, 07:57:13 AM
 #83

Ah ok, thx für die Info.




Vonwegen "erlebnisreich"...,lass es mich so sagen:

Nicht nur das wir "Kontakt" mit Texanischer Polizei, sowie canadischen und amerikanischen Grenzbeamten und Sicherheitskräften des Weißen Hauses bzw. des Monumentbereiches hatten, nein nein, wir hatten darüber hinaus auch noch "Kontakt" mit der deutschen Botschaft Washington (Rechtsabteilung) sowie mit dem United States District Court in Alexandria (nahe Washington), ich habe Platzverbot am Lincoln Memorial und wir hatten ausführlichen "Kontakt" mit 8 Bundesbeamten des Pentagon und eines Special Agents der NSA.


Also kurz gesagt: "ja"

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 12, 2014, 08:09:57 AM
 #84

Ah ok, thx für die Info.




Vonwegen "erlebnisreich"...,lass es mich so sagen:

Nicht nur das wir "Kontakt" mit Texanischer Polizei, sowie canadischen und amerikanischen Grenzbeamten und Sicherheitskräften des Weißen Hauses bzw. des Monumentbereiches hatten, nein nein, wir hatten darüber hinaus auch noch "Kontakt" mit der deutschen Botschaft Washington (Rechtsabteilung) sowie mit dem United States District Court in Alexandria (nahe Washington), ich habe Platzverbot am Lincoln Memorial und wir hatten ausführlichen "Kontakt" mit 8 Bundesbeamten des Pentagon und eines Special Agents der NSA.


Also kurz gesagt: "ja"

Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Bin gespannt auf die ausführliche Version Cheesy
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 26, 2014, 05:27:13 PM
 #85

Ah ok, thx für die Info.




Vonwegen "erlebnisreich"...,lass es mich so sagen:

Nicht nur das wir "Kontakt" mit Texanischer Polizei, sowie canadischen und amerikanischen Grenzbeamten und Sicherheitskräften des Weißen Hauses bzw. des Monumentbereiches hatten, nein nein, wir hatten darüber hinaus auch noch "Kontakt" mit der deutschen Botschaft Washington (Rechtsabteilung) sowie mit dem United States District Court in Alexandria (nahe Washington), ich habe Platzverbot am Lincoln Memorial und wir hatten ausführlichen "Kontakt" mit 8 Bundesbeamten des Pentagon und eines Special Agents der NSA.


Also kurz gesagt: "ja"

Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Bin gespannt auf die ausführliche Version Cheesy
Die sich wohl genauso verspätet oder einfach gar nicht kommt...



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
September 27, 2014, 07:10:20 AM
 #86

Ah ok, thx für die Info.




Vonwegen "erlebnisreich"...,lass es mich so sagen:

Nicht nur das wir "Kontakt" mit Texanischer Polizei, sowie canadischen und amerikanischen Grenzbeamten und Sicherheitskräften des Weißen Hauses bzw. des Monumentbereiches hatten, nein nein, wir hatten darüber hinaus auch noch "Kontakt" mit der deutschen Botschaft Washington (Rechtsabteilung) sowie mit dem United States District Court in Alexandria (nahe Washington), ich habe Platzverbot am Lincoln Memorial und wir hatten ausführlichen "Kontakt" mit 8 Bundesbeamten des Pentagon und eines Special Agents der NSA.


Also kurz gesagt: "ja"
alta was habt ihr verbrochen?Huh LOL
war auch par tage da jedoch new england staaten... 10min am zoll anstehen... wenn da polizei war sind die an einem aufm highway mit ca 150mph vorbei gerauscht... irgendwas muss bei euch falsch laufen...
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
September 27, 2014, 09:14:03 AM
 #87

hätten halt doch den mustang mieten sollen und nicht den japaner
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 27, 2014, 03:01:53 PM
 #88

In den USA muss man nur etwas aus der Masse hervorstechen oder sich untypisch verhalten und man ist voll dran.
Ein Freund ist vor einem Wall-Mart in der Wiese gelegen und hat auf einen Bus gewartet. Offenbar nicht üblich, zudem hatte er lange Haare und einen Vollbart (Arabar/Islamisten Paranoia nach 9/11, er war keines von beiden). Nachdem der Sheriff 2x vorbeigefahren ist, hat es nicht lange gedauert und es standen 5 State Troopers mit der Hand an der Waffe vor und 1 hinter ihm mit bereits gezogener Waffe. Die Sache war schnell aufgeklärt, aber da wird einem defintiv anders.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 27, 2014, 03:08:02 PM
 #89

Ich hab mal nen Florida Trip gemacht. (Rückflug war am 10. September 2001)
Jaaa... da macht man sich auch definitiv mal um Carjacking Gedanken wenn man in
manchen Gegenden unterwegs ist.
Ein Kumpel von mir wurde in seinem Urlaub im Auto angeschossen. Durch die Tür.
Am ersten Tag seines Urlaubs Schuss in die Hüfte. Dumm gelaufen....

Wenn ich losgehe kuck ich ob ich Portemonaie, Handy und Schlüssel eingesteckt habe,
ein Ami kuckt noch nach seinem Colt.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
DanGilmore
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 27, 2014, 07:44:28 PM
 #90

Ich finde den Thread auch eine komplette Zeitverschwendung und Zumutung.
Das vorgehen ist ja komplett dilettantisch!

Ihr habt keine Zeit obwohl ihr in 42 Tagen 11000Meilen fahrt (oder eher gesagt 426km/Tag)? Kommt ihn "Kontakt" mit so ziemlich jedem Bundesangestellten? Postet keine Updates obwohl Leute (anscheinend) das Projekt gesponsort haben?
Und mosert jetzt rum warum man sich hier beschwert ? Roll Eyes

Also mal ganz ehrlich, ich habe in 25 Tagen 7000 Meilen zurückgelegt und hatte dabei genug Zeit um mir alles anzusehen und keinerlei Stress.
Auch bin ich nicht in jedem Staat/Ort etc. mit vorgehaltener Waffe "begrüßt" worden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht wie der durchschnittliche Ballermann-Tourist aufgeführt habe!

Lasst mich raten, ihr wurdet beim speeding erwischt, habt in der öffentichkeit Bier getrunken und bei einer kleinen Kontrolle komplett überreagiert ?
Würde mich mal wirklich interessieren.

minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
September 27, 2014, 08:14:59 PM
 #91

Ich finde den Thread auch eine komplette Zeitverschwendung und Zumutung.
Das vorgehen ist ja komplett dilettantisch!

Ihr habt keine Zeit obwohl ihr in 42 Tagen 11000Meilen fahrt (oder eher gesagt 426km/Tag)? Kommt ihn "Kontakt" mit so ziemlich jedem Bundesangestellten? Postet keine Updates obwohl Leute (anscheinend) das Projekt gesponsort haben?
Und mosert jetzt rum warum man sich hier beschwert ? Roll Eyes

Also mal ganz ehrlich, ich habe in 25 Tagen 7000 Meilen zurückgelegt und hatte dabei genug Zeit um mir alles anzusehen und keinerlei Stress.
Auch bin ich nicht in jedem Staat/Ort etc. mit vorgehaltener Waffe "begrüßt" worden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht wie der durchschnittliche Ballermann-Tourist aufgeführt habe!

Lasst mich raten, ihr wurdet beim speeding erwischt, habt in der öffentichkeit Bier getrunken und bei einer kleinen Kontrolle komplett überreagiert ?
Würde mich mal wirklich interessieren.


+1
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
September 27, 2014, 08:40:50 PM
 #92

Ich finde den Thread auch eine komplette Zeitverschwendung und Zumutung.
Das vorgehen ist ja komplett dilettantisch!

Ihr habt keine Zeit obwohl ihr in 42 Tagen 11000Meilen fahrt (oder eher gesagt 426km/Tag)? Kommt ihn "Kontakt" mit so ziemlich jedem Bundesangestellten? Postet keine Updates obwohl Leute (anscheinend) das Projekt gesponsort haben?
Und mosert jetzt rum warum man sich hier beschwert ? Roll Eyes

Also mal ganz ehrlich, ich habe in 25 Tagen 7000 Meilen zurückgelegt und hatte dabei genug Zeit um mir alles anzusehen und keinerlei Stress.
Auch bin ich nicht in jedem Staat/Ort etc. mit vorgehaltener Waffe "begrüßt" worden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht wie der durchschnittliche Ballermann-Tourist aufgeführt habe!

Lasst mich raten, ihr wurdet beim speeding erwischt, habt in der öffentichkeit Bier getrunken und bei einer kleinen Kontrolle komplett überreagiert ?
Würde mich mal wirklich interessieren.



+1

als sponsor würde ich ggf. darüber nachdenken, meine kohle zurück zu fordern -> lächerliche aktion.... viel blabla um "nichts"

Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!