Bitcoin Forum
May 13, 2024, 08:03:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kraken günstigster Exchanger?  (Read 1812 times)
Jodimaster (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 252


View Profile
July 17, 2014, 09:50:20 AM
 #1

Ich glaube mit Kraken ist der günstigster Exchanger für BTC Kauf

Oder gib da noch was besseres?
1715587397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587397
Reply with quote  #2

1715587397
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715587397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587397
Reply with quote  #2

1715587397
Report to moderator
1715587397
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715587397

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715587397
Reply with quote  #2

1715587397
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 17, 2014, 11:26:22 AM
 #2

Ich glaube mit Kraken ist der günstigster Exchanger für BTC Kauf

Oder gib da noch was besseres?
was genau möchtest du denn wissen? Gehts dir nur um die Gebühren, oder auch um alles andere?

Von den Gebühren her ist es mit 0,2%Tradegebühren (mit zunehmenden Volumen günstiger), 0,09€ für Sepa Auszahlungen und 0,0005BTC für Bitcoin auszahlungen schon sehr günstig, ja Wink

Günstiger ist Zyado mit 0,1% Tradegebühren und keinen Kosten für ein und auszahlungen.
Aber bitte schau dir Zyado vorher selbst genau an und bilde dir ein Urteil. Meine Meinung ist, dass noch viele Features fehlen (ist aber in Arbeit) und dass das Orderbook verdächtig gut gefüllt ist. Schreibe aktuell mit einem Mitarbeiter, vllt kann er mir ja gut erklären, wie es so gut gefüllt sein kann.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Jodimaster (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 252


View Profile
July 22, 2014, 09:23:06 AM
 #3

Dann bleib ich bei Kraken

Falls jemand sonst noch Kurse unter Kraken anbieten kann lasst es mich wissen
eldinhadz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 100


View Profile
July 22, 2014, 09:32:33 AM
 #4

Dann bleib ich bei Kraken

Falls jemand sonst noch Kurse unter Kraken anbieten kann lasst es mich wissen

Ja und zwar Xapo, es ist im Sinne kein Exchange aber sie bieten eins an. Du erstellst eine Wallet gehst auf die Einstellungen und änderst die Währung auf Euro, danach wieder zurück zur Wallet und auf Deposit klicken. Du musst nur noch deine Persönlischen Daten eingeben. Am Ende bekommst du die Bank Daten zum Geld überweisen, es ist die Fidor Bank mit Deutschen Sitzt und Deutscher IBAN.

Das beste ist es kostet keine Gebühren, und du kannst dir sogar eine Bitcoin Prepaid Kreditkarte vorbestellen (15dollar)

PS: 5000 Satoshi bekommst du beim registrieren geschenkt
Jodimaster (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 252


View Profile
July 22, 2014, 09:57:33 AM
 #5

Hab mich angemeldet
Coinpreis ist trotzdem nicht unter Kraken
eldinhadz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 100


View Profile
July 22, 2014, 11:20:20 AM
 #6

Hab mich angemeldet
Coinpreis ist trotzdem nicht unter Kraken

Das liegt daran dass bei Xapo der Preis von Bitstamp ist. Kraken hat kein großes Handelsvolumen d.h jede Transaktion kann den Preis in die höhe oder Tiefe schleudern.

Außerdem überall sind verschiedene Preise, du musst auch Bedenken dass Kraken dir Gebühren für alles abziehst was du machst. Der Wechsel von Fiat (Euro) in Bitcoin, die Transaktionskosten (Standard 0.0001 BTC) und 0.0005 BTC beim Transfer zu deiner Wallet.

Damit kommst du je nach Wert auf 0.0006 bis unendlich gehen kann. Für 70€ musste ich mal 1.5 € für alle Gebühren zahlen. Damit ist dann der Preis von Xapo gleich meisten aber billiger.
Jodimaster (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 252


View Profile
July 22, 2014, 11:28:04 AM
Last edit: July 22, 2014, 12:44:03 PM by Jodimaster
 #7

XAPO zahlt aber nicht aus?

Hab Problem dort meine Adress einzutragen
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 22, 2014, 01:01:15 PM
 #8

hab grad mal versucht infos über xapo zusammenzukriegen... soweit ich das jetzt verstanden habe, ist das keine Börse, sondern ein Dienst der deine Bitcoins in einem Safe aufbewahrt (demnach lange Auszahlungszeiten). Und geplant ist eben eine Bitcoi Debit Card.
Aber davon, dass ich da Bitcoins kaufen kann, hab ich nichts gelesen.

eldinhadz: wäre super, wenn du da noch mehr infos preisgeben könntest.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Jodimaster (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 252


View Profile
July 22, 2014, 01:02:39 PM
 #9

Nun ja aber dann schickt man das Geld halt direkt weiter und lässt über eine andere Auszahlungsplattform auszahlen
eldinhadz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 100


View Profile
July 22, 2014, 01:48:29 PM
 #10

hab grad mal versucht infos über xapo zusammenzukriegen... soweit ich das jetzt verstanden habe, ist das keine Börse, sondern ein Dienst der deine Bitcoins in einem Safe aufbewahrt (demnach lange Auszahlungszeiten). Und geplant ist eben eine Bitcoi Debit Card.
Aber davon, dass ich da Bitcoins kaufen kann, hab ich nichts gelesen.

eldinhadz: wäre super, wenn du da noch mehr infos preisgeben könntest.

Da hast du wohl sehr viel falsch verstanden. Xapo ist wie andere eine Bitcoin Wallet. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit seine Bitcoins in der so genannten "Vault" aufzubewahren, die Vault ist ein Safe und zwar ein echter für deine Bitcoins, auf die Details gehe ich weiter unten Hinein.

Richtig ist das sie eine Bitcoin Debit Card anbieten werden gegen ende des Monats werden die ersten ausgeliefert (Mastercard oder Visa mehr darf ich nicht sagen)

Du kannst Bitcoins kaufen das ist sogar auf der Homepage beschrieben.

Xapo hatt drei Syteme zwei sind Verbunden:

Network das heißt das ganze Bitcoin Netzwerk, es ist mit einen Internen System verbunden d.h Bitcoin von Xapo User zu Xapo User überweisen ohne Netzwerk Gebühren.

Das dritte Sytem ist wie gesagt der Safe. Der Wallet wird mehrfach Verschlüsselt und Digital in deinen Persönlichen Safe eingeschlossen, die Daten werden dann ebenfalls nochmal Verschlüsselt und dann aber in Papierform im Safe eingeschlossen.

Der Persönliche Safe ist in einen Hoch Sicherheits  Safe eingeschlossen.

Er ist Unterirdisch ,Naturkatastrophen gesichert, Versichert.

Der Safe wird nur paar mal geöffnet, er wird mit Biometrischen Daten gesichert durch Code Karten,Iris Scanner und noch vieles mehr abgesichert.

Also der perfekte Schutz.

Der Wallet aber ist ein ganz normales Bitcoin Wallet, so wie jede andere z.bsp Bitcoin Qt oder Blockchain.Info.

Mit hilfe von Deposit englisch für einzahlen kamst du Bitcoin von Xapo mit den Internen System kaufen. Du kannst sie aber trotzdem an andere nicht Xapo User senden, aber es wird dann deine Wallet Adresse nicht angezeigt, zu deinen Schutz.

Der Deposit ist nur über die Webseite zu ereichen, einfach nach den Anmelden auf Deposit klicken und deine Persönlichen Daten eingeben, du bekommst dann die Daten zum Geld Überweisen.

Es wird dann innerhalb von 24 in dein Konto eingezahlt.

Ich hoffe das nun alles Klar ist wenn du aber mehr Fragen hast, schreib doch wider hier
eldinhadz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 100


View Profile
July 22, 2014, 01:49:41 PM
 #11

XAPO zahlt aber nicht aus?

Hab Problem dort meine Adress einzutragen

Es ist keine Börse bzw Exchange es ist eine Wallet. Deshalb siehst du keine Möglichkeit deine Adresse einzutragen, du kannst die Bitcoin nach dem du die BTC bekommen hast sie auf deine Adresse zu senden. Dauert je nach dem Bitcoin Netzwerk eine halbe Stunde bis es bestätigt ist, das kennst du aber ja bestimmt schon

Sie einfach meinen letzten Post hier
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!