Bitcoin Forum
June 28, 2024, 09:46:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [erledigt] €139,- Saturn Gutschein Karte  (Read 1277 times)
GeorgeKaplan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 23, 2014, 02:51:35 PM
Last edit: July 28, 2014, 05:54:28 PM by GeorgeKaplan
 #1

Hallo,

ich habe bei Saturn etwas umgetauscht und nun eine Gutschein Karte erhalten mit welcher ich momentan nichts anfangen kann.

Wert der Karte: €139,-

Preisvorstellung: €125,-

Bezahlung in € per Banküberweisung oder in Bitcoin.

Versand der Karte entweder per Post (für Nutzung in einer Filiale) oder e-mail/Foto (zum Gebrauch im Online Shop).

Escrow möglich.

cheers
George


VERKAUFT
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 23, 2014, 03:04:05 PM
 #2

Glaube kaum das Saturn ein Foto eines Gutscheins akzeptiert wenn man den einlösen will, also email dürfte keine gute Idee sein denk ich. ^^

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
faulzahn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 23, 2014, 03:10:34 PM
 #3

So ist es also am bester via post
GeorgeKaplan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 23, 2014, 03:26:46 PM
 #4

Glaube kaum das Saturn ein Foto eines Gutscheins akzeptiert wenn man den einlösen will, also email dürfte keine gute Idee sein denk ich. ^^

Die Karte ist auch im Saturn Online Shop gültig, wofür dann ein Foto bzw. Kartennummer + PIN ausreicht.
Aber wie gesagt, Versand per Post ist kein Problem.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 23, 2014, 03:32:44 PM
 #5

Hm vielleicht hättest du interesse was "gutes" mit dem Ding zu tun. Du könntest uns den zur verfügung stellen und hättest die chance nen Miner zu gewinnen. Ausserdem würdest du noch was gutes tun, weil wir am ende ja etwas Spenden. Mit dem Gutschein würden wie ne "gute" Kamera kaufen bzw. is der wert von dem Ding ja nur die Hälfte davon, den Rest würden wir dazu legen oder anderweitg auftreiben.

Siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=697443.0

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
GeorgeKaplan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 24, 2014, 09:59:05 PM
 #6


Interessantes Projekt. Momentan möchte ich die Karte jedoch lieber verkaufen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!