Bitcoin Forum
June 18, 2024, 03:07:21 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gerne wollen wir uns vorstellen!  (Read 2076 times)
BTCdirect (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
July 24, 2014, 12:58:24 PM
 #1

Herzlich willkomen auf unserer Website!

BTCDirect.eu ist bereits einige Zeit online, aber seit kurzem können wir unsere Dienste auch für Deutsche anbieten.
Mithilfe einer SEPA-Überweisung und dem Hochladen eines Screenshots können Sie direkt Bitcoins kaufen.
Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht, werden die Bitcoins versendet.
 
Auch für das Verkaufen von Bitcoins sind Sie bei BTCDirect an der richtigen Adresse. Ausgezahlt wird am nachfolgenden
Werktag vor 12:00 Uhr. Wenn Sie sich für eine Sofortzahlung entscheiden, führen wir Ihre Bezahlung sofort aus.
 
Außerdem haben wir ein Partnerprogramm entwickelt, bei dem sich jeder anmelden kann. Als unser Partner erhalten Sie
0,3% Kommission der über Sie eingegangenen Bestellungen. Für Websites haben wir ein Iframe entwickelt, welches es
Ihren Besuchern ermöglicht, Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen. Sollten Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne
Kontakt auf via info@btcdirect.eu oder über das untenstehende Formular.
 
Gerne laden wir Sie ein, einen Blick auf unsere Website zu werfen. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Team BTCDirect
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
August 29, 2014, 12:42:39 PM
 #2

Ich habe nach 10 Minuten auf eurer Webseite nicht herausgefunden, wie ihr den Preis bestimmt. Bei Kraken war er gerade 384/euro ihr wolltet in diesem Moment 393/euro  haben.
Wie berechnet ihr die gebühren. Prozente oder ein Pauschalaufschlag. Auf welche btc Börsen bezieht ihr euch.
Der Hinweis auf 'internationale Börsen' wäre für mich nicht ausreichend. 
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 29, 2014, 12:50:02 PM
Last edit: August 29, 2014, 01:35:22 PM by Serpens66
 #3

Ich habe nach 10 Minuten auf eurer Webseite nicht herausgefunden, wie ihr den Preis bestimmt. Bei Kraken war er gerade 384/euro ihr wolltet in diesem Moment 393/euro  haben.
Wie berechnet ihr die gebühren. Prozente oder ein Pauschalaufschlag. Auf welche btc Börsen bezieht ihr euch.
Der Hinweis auf 'internationale Börsen' wäre für mich nicht ausreichend.  
Kraken kommt da schon sehr gut hin. In der FAQ steht, dass sie 2,5% nehmen und dies schon im Preis mit inbegriffen ist.
384*(1+2,5/100)= 393,6€  also genau der Preis, den sie gerade nehmen Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
August 29, 2014, 01:21:44 PM
 #4

Ich habe nach 10 Minuten auf eurer Webseite nicht herausgefunden, wie ihr den Preis bestimmt. Bei Kraken war er gerade 384/euro ihr wolltet in diesem Moment 393/euro  haben.
Wie berechnet ihr die gebühren. Prozente oder ein Pauschalaufschlag. Auf welche btc Börsen bezieht ihr euch.
Der Hinweis auf 'internationale Börsen' wäre für mich nicht ausreichend.  
Kraken kommt da schon sehr gut hin. In der FAQ steht, dass sie 2,5% nehmen und dies schon im Preis mit inbegriffen ist.
384+(1+2,5/100)= 393,6€  also genau der Preis, den sie gerade nehmen Wink

irgendwie kann ich deiner gleichung nich folgen...
müsste es nich im fall von kraken heißen: preis=krakenkurs+[(krakenkurs/100)*2,5] ??

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 29, 2014, 01:36:28 PM
 #5

irgendwie kann ich deiner gleichung nich folgen...
müsste es nich im fall von kraken heißen: preis=krakenkurs+[(krakenkurs/100)*2,5] ??
ja, hab ausversehen ein plus anstelle eine Malzeichens verwendet, ist jetzt korrigiert Wink
384*(1+2,5/100)= 393,6€

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!