Bitcoin Forum
August 23, 2024, 03:29:17 PM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hosted Mining in der Zenminer Cloud - ab 35 Euro für 1,3 Mhash  (Read 1081 times)
manfred87 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 100


View Profile
July 29, 2014, 11:20:11 AM
 #1

Hallo,

ich bin zufriedener Kunde und mittlerweile Reseller von http://store.zenminer.com/

Die Miner werden von Zenminer im Rechenzentrum betrieben mit 99,9% Uptime Versprechen. Altcoins werden automatisch gegen BTC gewechselt.
Nachteil daran ist, dass man keine eigenen Pools verwenden kann.
Vorteil ist die Bereitstellung innerhalb weniger Stunden, der Versand nach Deutschland ist inklusive ( ich würde jedoch davon abraten da man einfach zu viel Zeit verliert und dann noch Steuern und Zoll zahlen muss )
Die Hostingkosten sind geringer als die Stromkosten in Deutschland!

rechnet es nach:
1,3 Mhash Fury für ~35 Euro
13 Mhash Widow für ~300 Euro
27 Mhash Falcon für ~500 Euro

440 Ghash Antminer S3 für ~400 Euro

Kauf bei mir in btc über das Forum hier: 3% Rabatt zum Zenminer-Originalpreis auf die meisten Miner ( Auf S3 leider gerade kein Rabatt )
Kauf per Überweisung in meinem Shop http://www.tbminer.de/

manfred87 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 100


View Profile
July 29, 2014, 04:53:36 PM
 #2

UPDATE: Top-Angebot nur heute auf www.oneminer.com
( gehört zu GAW Miners und ist daher in meinen Augen vertrauenswürdig )

27 Mhash - 370 Euro
54 Mhash - 666 Euro

Nachteil: nur per Kreditkarte zahlbar
aber dank Kraken und Fidor-Bank für mich kein Problem Smiley
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
July 29, 2014, 04:58:44 PM
 #3

Kann man seine Geräte kostenfrei auf andere User in der Cloud innerhalb kurzer Zeit übertragen?
manfred87 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 100


View Profile
July 29, 2014, 05:32:47 PM
 #4

nein. ist wohl in Zukunft geplant ( auch Weiterverkauf auf einer Art internen Börse ) aber im Moment ist der Miner an den Account gebunden. Eventuell lässt sich der Support auf einen Transfer ein.. aber keine Ahnung..
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
August 03, 2014, 06:19:39 PM
 #5

nein. ist wohl in Zukunft geplant ( auch Weiterverkauf auf einer Art internen Börse ) aber im Moment ist der Miner an den Account gebunden. Eventuell lässt sich der Support auf einen Transfer ein.. aber keine Ahnung..

Naja ohne die Option des Transfers ist es sehr uninteressant. Falls sie es ermöglich ob via Ticket oder einer Funktion in der GUI ist egal. Dann wäre es definitv interessant.
Siggi84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 131
Merit: 100


View Profile
August 03, 2014, 06:31:20 PM
 #6

Ob es interessant ist, oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen und keiner weiß, was noch kommt  Wink

Warum ich aber überhaupt schreibe...

Habe bei manfred letzten Donnerstag einen hosted Miner für ~ 1.6 BTC gekauft und am Freitag war er schon am Netz.

Super Service und sehr zuverlässig!

Danke nochmal!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!