Bezahlt wird man monatlich. Ich sage im Prinzip nur, für wieviele Beiträge ich bezahlt werden will, nenne also eine Zahl. Bisher ziehe ich immer so 5-10% von allen Posts die ich in der Zeit gemacht habe ab.
eintragen tust du dich hier:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=291387.0;topicseendu kannst aber noch nicht mitmachen, weil du dafür mindestens "Member" sein musst. Den Rang erreichst du, wenn deine Activity auf 60 ist.
Alle 2 Wochen kann man bis zu 14 Punkte in der Activity steigen (dazu musst du mindestens 14 Posts in diesen 2 Wochen machen).
Das heißt je nach dem, wann der nächste stichtag ist, dauert es bei dir noch 2-4 Wochen.
Natürlich ist das vom Forenbetreiber erlaubt, sonst wäre es ja schon längt unterbunden worden
Die Mods achten aber natürlich auch auf Spammer, also Leute die tausende sinnlose Posts machen. Also wenn du es übertreibst mit sinnlosen Posts, wirst du nicht nur aus der Signatur Kampgne geschmissen, sondern auch zeitweise im Forum gesperrt
Wenn du aber ganz normal postest, passiert nichts.
Das Angebot gilt nur für dieses bitcointalk Forum. Ob es solche Aktionen auch in anderen Foren gibt, musst du dort dann schauen.