Bitcoin Forum
May 04, 2024, 11:57:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC-Kurs: Die 5-Monats-Prognose  (Read 2713 times)
5cMXezpBtm (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 100


View Profile
July 30, 2014, 08:14:00 PM
 #1

Ich prognostiziere, dass wir dieses Jahr zuerst noch die 450 USD sehen, jedoch Ende des Jahres auch die 1000 USD. Bauchgefühl
1714867048
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714867048

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714867048
Reply with quote  #2

1714867048
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Toolhead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 101


View Profile
July 30, 2014, 08:29:02 PM
 #2

Na komm, du musst schon deine Gedanken ein bisschen ausführen!  Kiss
5cMXezpBtm (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 100


View Profile
July 30, 2014, 08:37:29 PM
 #3

Prognose ist Prognose, sei es dochmal dahingestellt, wieso. Nagut. Also im Moment scheint der BTC in einer neuen Phase zu sein. Dell accepting Bitcoin, Wikipedia accepting Bitcoin- der Kurs fällt leicht. Der Hype scheint vorbei zu sein. Umso besser, der BTC ist erwachsener und etablierter geworden, hat es gar nicht mehr nötig, jeder News nachzulaufen. Ich denke diese Phase steigender Akzeptanz ohne großen Umsatz wird noch einige Monate anhalten, die Stimmung ist derzeit irgendwie mau, da kann der Kurs durchaus noch auf die 450 fallen. Aber dann... Also 1000 ist ja nur mal so ein Ansatz. Es sei denn, gewerbsmäßiger Bitcoin-Handel bzw. die gewerbsmäßige Vermittlung von Bitcoin-Handel unter Privatpersonen (z.B. bitcoin.de) wird verboten. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 31, 2014, 07:27:11 PM
 #4

Ein 5 Monats Bauchgefühl halte ich für Riskant... aber warum nicht 😜

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 01, 2014, 04:38:19 AM
 #5

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Zukunft unbekannt ist.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 01, 2014, 07:32:27 AM
 #6

Ein 5 Monats Bauchgefühl halte ich für Riskant... aber warum nicht 😜

manchmal hat man auch ein 9 Monate Bauchgefühl...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
cryptogoku
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
August 02, 2014, 02:53:04 AM
 #7

Prognose ist Prognose, sei es dochmal dahingestellt, wieso. Nagut. Also im Moment scheint der BTC in einer neuen Phase zu sein. Dell accepting Bitcoin, Wikipedia accepting Bitcoin- der Kurs fällt leicht. Der Hype scheint vorbei zu sein. Umso besser, der BTC ist erwachsener und etablierter geworden, hat es gar nicht mehr nötig, jeder News nachzulaufen. Ich denke diese Phase steigender Akzeptanz ohne großen Umsatz wird noch einige Monate anhalten, die Stimmung ist derzeit irgendwie mau, da kann der Kurs durchaus noch auf die 450 fallen. Aber dann... Also 1000 ist ja nur mal so ein Ansatz. Es sei denn, gewerbsmäßiger Bitcoin-Handel bzw. die gewerbsmäßige Vermittlung von Bitcoin-Handel unter Privatpersonen (z.B. bitcoin.de) wird verboten. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

~~Also ich bin gleicher meinung, wenn der gewerbsmäßige Bitcoin-Handel noch mehr zuwachs bekommt wird der kurs früher oder später garantiert steigen.~~
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
August 02, 2014, 10:47:39 AM
 #8

Prognose ist Prognose, sei es dochmal dahingestellt, wieso. Nagut. Also im Moment scheint der BTC in einer neuen Phase zu sein. Dell accepting Bitcoin, Wikipedia accepting Bitcoin- der Kurs fällt leicht. Der Hype scheint vorbei zu sein. Umso besser, der BTC ist erwachsener und etablierter geworden, hat es gar nicht mehr nötig, jeder News nachzulaufen. Ich denke diese Phase steigender Akzeptanz ohne großen Umsatz wird noch einige Monate anhalten, die Stimmung ist derzeit irgendwie mau, da kann der Kurs durchaus noch auf die 450 fallen. Aber dann... Also 1000 ist ja nur mal so ein Ansatz. Es sei denn, gewerbsmäßiger Bitcoin-Handel bzw. die gewerbsmäßige Vermittlung von Bitcoin-Handel unter Privatpersonen (z.B. bitcoin.de) wird verboten. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

~~Also ich bin gleicher meinung, wenn der gewerbsmäßige Bitcoin-Handel noch mehr zuwachs bekommt wird der kurs früher oder später garantiert steigen.~~

+1

macht mir auch gar nix aus, wenn der kurs erstmal nur 1-2 jahre zwischen 600usd-800usd pendelt oder stagniert.
wichtig ist dass die akzeptanz erhöht wird. wenn das passiert wird durch die begrenzte anzahl an bitcoins auch der preis steigen.
die 8 nachkommastellen sind schon sinnig Wink

ich denke aber nicht, dass es noch so lange dauern wird. irgendwie müssen die ganzen guten nachrichten ja einfluss auf den kurs nehmen.
kann mir das im moment nur damit erklären, dass der kurs künstlich gehalten wird.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 04, 2014, 05:44:51 PM
 #9

Prognose ist Prognose, sei es dochmal dahingestellt, wieso. Nagut. Also im Moment scheint der BTC in einer neuen Phase zu sein. Dell accepting Bitcoin, Wikipedia accepting Bitcoin- der Kurs fällt leicht. Der Hype scheint vorbei zu sein. Umso besser, der BTC ist erwachsener und etablierter geworden, hat es gar nicht mehr nötig, jeder News nachzulaufen. Ich denke diese Phase steigender Akzeptanz ohne großen Umsatz wird noch einige Monate anhalten, die Stimmung ist derzeit irgendwie mau, da kann der Kurs durchaus noch auf die 450 fallen. Aber dann... Also 1000 ist ja nur mal so ein Ansatz. Es sei denn, gewerbsmäßiger Bitcoin-Handel bzw. die gewerbsmäßige Vermittlung von Bitcoin-Handel unter Privatpersonen (z.B. bitcoin.de) wird verboten. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

~~Also ich bin gleicher meinung, wenn der gewerbsmäßige Bitcoin-Handel noch mehr zuwachs bekommt wird der kurs früher oder später garantiert steigen.~~

+1

macht mir auch gar nix aus, wenn der kurs erstmal nur 1-2 jahre zwischen 600usd-800usd pendelt oder stagniert.
wichtig ist dass die akzeptanz erhöht wird. wenn das passiert wird durch die begrenzte anzahl an bitcoins auch der preis steigen.
die 8 nachkommastellen sind schon sinnig Wink

ich denke aber nicht, dass es noch so lange dauern wird. irgendwie müssen die ganzen guten nachrichten ja einfluss auf den kurs nehmen.
kann mir das im moment nur damit erklären, dass der kurs künstlich gehalten wird.

1++ sehe ich genauso, mal sehen wie es weiter geht Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
zen2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
August 18, 2014, 07:56:35 AM
 #10

Ich denke er geht auf 250-300€ runder Dan wieder rauf auf 800€ im Dezember ...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 18, 2014, 10:35:31 AM
 #11

Ich denke er geht auf 250-300€ runder Dan wieder rauf auf 800€ im Dezember ...
ich denke es geht nicht unter das letzte Tief von ca. 300€.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 18, 2014, 12:59:47 PM
 #12

Ich denke er geht auf 250-300€ runder Dan wieder rauf auf 800€ im Dezember ...
ich denke es geht nicht unter das letzte Tief von ca. 300€.

Bin auch eher dieser Meinung Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 18, 2014, 01:05:22 PM
 #13

Ich denke er geht auf 250-300€ runder Dan wieder rauf auf 800€ im Dezember ...
ich denke es geht nicht unter das letzte Tief von ca. 300€.

$ schreibt man nicht so: €

scnr Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!