Bitcoin Forum
May 01, 2024, 05:05:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: ~~Ethnische Säuberung~~  (Read 2232 times)
cryptogoku (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
August 03, 2014, 02:04:41 PM
Last edit: August 03, 2014, 06:38:34 PM by cryptogoku
 #1

Ethnische Säuberung
Innerhalb von nur einer Stunde wurde von der israelischen Armee ein ganzer Stadtteil Gazas dem Erdboden gleichgemacht. Neben Wohnhäusern, befanden sich darunter auch eine Schule, eine Bäckerei und eine Apotheke. Insgesamt wurden bisher über 1400 Zivilisten getötet. Die israelische Armee verlor 91 Soldaten.

Auf eine Stellungnahme der Bundesregierung warten wir derzeit leider vergeblich. "Man sei aktuell schon mit Russland beschäftigt."


Allein am 31.07. wurden wieder mehr als 15 Menschen getötet und über 160 verletzt.

Israel tötet gezielt Familien, bis jetzt 58 Stück, um ihre Siedlungen weiter auszubauen.

Israel macht nicht Gebrauch vom "Verteidigungsrecht".
Israel begeht einen gezielten und geplanten Völkermord und dieser wird von anderen Ländern geduldet und unterstützt.

Das ganze nachgeplapperte Zeug von Blöd Zeitung und co. Geht mir auch auf den Zeiger - nicht nur das die Blöd und co. Leute bezahlen um antisemitische Parolen auf Demos zu verbreiten, sie haben auch ihre Foren-Trolle die in den sozialen Netzwerken nur Scheiße erzählen und die Leute provozieren.
Wer sich auch schon davor mit dem Konflikt ( der nicht erst seit diesem Monat in Gange ist) beschäftigt hat, dem ist klar, dass Israel sich definitiv nicht "nur" verteidigt. So einfach ist das.

Wer sich übrigens bezahlen lässt, um Lügen zu verbreiten und Menschen gegeinander aufzuhetzen, dem kann ich nur raten davon abzulassen.

quelle: google
1714583117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714583117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714583117
Reply with quote  #2

1714583117
Report to moderator
1714583117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714583117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714583117
Reply with quote  #2

1714583117
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714583117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714583117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714583117
Reply with quote  #2

1714583117
Report to moderator
1714583117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714583117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714583117
Reply with quote  #2

1714583117
Report to moderator
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 03, 2014, 04:35:25 PM
 #2

Ich bin sicher kein Antisemit, kenne den tiefen Abgrund der Deutschen nur zu gut. Auf der ganzen Welt kommt es zu wachsender Radikalisierung und nationalen Ressentiments, die einem Sorge bereiten müssen, wenn man nur etwas weiter als bis morgen schaut.

Die Angriffe Israels auf die Palästinenser sind absolut unverhältnismäßig, gerade auch unter Beachtung des vorzüglich arbeitenden Raketenabfangsystems Iron Dome. Wen wundert es, dass so immer neue Terroristen produziert werden, wenn immer mehr Unschuldige zu Opfern werden. Man braucht nur noch mir dem Finger auf jemanden zu zeigen und dazu das Wort "Terrorist" in den Mund zu nehmen, schon kann die Drohne starten.

Und Mutti sagt nichts dazu, dann lässt sie sich beim nächsten mal wieder vom dummen Vieh (Entschuldigung an das echte Vieh) wählen.

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 03, 2014, 04:58:18 PM
 #3

Wir Deutschen dürfen doch dazu nichts sagen...
Wisst ihr denn nicht mehr, was 1933-1945 gewesen ist? Wink
Und außerdem müssen wir doch dem Iwan schon beibiegen, das unser großer (schwarzer) Bruder bald zu Besuch kommt, weil da wohl Öl liegt, und er (also der Iwan) ist selber schuld, er soll doch bitte nicht auf uns böse sein.

Funzt in Amiland auch gut: Benimm dich im Lokal scheiße, und wenn sie dich rauswerfen wollen, nur ein Satz: "Behandeln sie mich etwa so, weil ich $buzzword bin?", wobei da wahlweise eine Religion, Hautfarbe oder Nationalität eingesetzt werden kann.

Da die Palis und die Issys nie Ruhe geben werden, wäre es aber gut, wenn endlich einer der beiden den anderen wegmachen würde... Wink
Dann kämen wieder vernünftige Titelseiten in der Blöd: "Yvonne, 19, sucht jemanden, der ihr den Rücken eincremt!", so wie es die Zielgruppe will.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 04, 2014, 06:03:27 AM
 #4


Neben Wohnhäusern, befanden sich darunter auch eine Schule, eine Bäckerei und eine Apotheke. Insgesamt wurden bisher über 1400 Zivilisten getötet. Die israelische Armee verlor 91 Soldaten.

Hmm, vom Angriff auf friedliche Zivilisten verliert eine Armee normalerweise keine 91 Soldaten...

Da die Palis und die Issys nie Ruhe geben werden, wäre es aber gut, wenn endlich einer der beiden den anderen wegmachen würde... Wink

Ich fürchte auch, die einzig sinnvolle Lösung wäre, dass Gebiet komplett "einzufrieren", die friedliebenden Menschen vorübergehend gemeinsam(!) irgendwo anders unterzubringen und dann genug Waffen zu liefern, dass die verbleibenden Menschen sich erfolgreich gegenseitig umbringen können. Wer von den nicht mehr dort lebenden Leuten zeigt, dass er kein friedliches Zusammenleben anstrebt, darf sofort wieder zurück.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 04, 2014, 06:52:22 AM
 #5


Neben Wohnhäusern, befanden sich darunter auch eine Schule, eine Bäckerei und eine Apotheke. Insgesamt wurden bisher über 1400 Zivilisten getötet. Die israelische Armee verlor 91 Soldaten.

Hmm, vom Angriff auf friedliche Zivilisten verliert eine Armee normalerweise keine 91 Soldaten...
Es fällt dir schon auf, oder? Die Zivilisten (friedlich kannst du unter den Umständen ruhig streichen) wurden von Raketen getötet, nicht von Bodentruppen.

Ich nehme an, du bestehst auf deinem Recht zur Selbstverteidigung? Oder bleibst du bei einem Angriff auf dich friedlich? Dann bist du der Dalai Lama.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 04, 2014, 08:44:33 AM
 #6

Ich bin mit diesen Berichten sehr vorsichtig, da der Konflikt wie üblich auch über die Medien geführt wird. Dass die israelische Armee zum erreichen politischer Ziele genutzt wird, ist ja nun kein grosses Geheimnis. Vielen palästinensischen Führern nehme ich die pazifistische Einstellung allerdings auch nicht ab.

Letztendlich sollen sich beide Seiten eben die Köpfe einschlagen. Leid tun mir dabei die tatsächlich Unbeteiligten, die mit friedlichen Nachbarn - egal welcher Herkunft - gerne friedlich zusammenleben würden. Wieviele der publizierten 1400 Opfer dazugehören, wird wohl kaum einer sagen können.
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
August 05, 2014, 03:31:42 PM
 #7

Ich bin mit diesen Berichten sehr vorsichtig, da der Konflikt wie üblich auch über die Medien geführt wird. Dass die israelische Armee zum erreichen politischer Ziele genutzt wird, ist ja nun kein grosses Geheimnis. Vielen palästinensischen Führern nehme ich die pazifistische Einstellung allerdings auch nicht ab.

Letztendlich sollen sich beide Seiten eben die Köpfe einschlagen. Leid tun mir dabei die tatsächlich Unbeteiligten, die mit friedlichen Nachbarn - egal welcher Herkunft - gerne friedlich zusammenleben würden. Wieviele der publizierten 1400 Opfer dazugehören, wird wohl kaum einer sagen können.

Hamas und co haben doch nichtmal die Mittel, um irgendjemandem massiv zu schaden. Sie zu beschuldigen ist absolut schwachsinnig.

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 06, 2014, 07:30:30 AM
 #8

Nunja, wären sie so friedfertig und mittellos, würden wir hören, dass sie von den israelischen Raupen beim Siedlungsbau überrollt werden. Das was man aus dem Rauschen der Kriegsberichtserstattung herauslesen kann spricht nicht dafür. Was klar ist, ist, das sie militärisch deutlich unterlegen sind. Wenn ich alleine und unbewaffnet durch den Dschungel gehe und ein schlafender Tiger blockiert meinen Weg, versetze ich ihm keinen Fusstritt damit er sich verpisst.
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
August 26, 2014, 12:47:26 PM
 #9

http://www.taz.de/!63678/

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6142


Decentralization Maximalist


View Profile
August 26, 2014, 10:26:04 PM
 #10

Ich kann hier mezzomix im Grundsatz zustimmen.

In Medien, Forenposts und Co. wird je nach Ideologie, persönlicher Sympathie usw. meist klar Position gegen eine ethnisch oder national definierte Seite des Konflikts gezogen, also in diesem Fall entweder gegen Israel oder "die Palästinenser". Genauso bei Russland und Ukraine, FARC vs. Paramilitärs usw.

Dabei ist der eigentliche Gegensatz doch eher der zwischen Hetzern/Nationalisten/Kriegstreibern und den Leuten, die einfach in Frieden leben wollen. Auch mir tuts hauptsächlich um die leid. Die Hetzer können sich gerne die Köppe einhauen, aber bitte unter sich bleiben. Tun sie aber leider fast nie.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 27, 2014, 07:53:04 AM
 #11

Dabei ist der eigentliche Gegensatz doch eher der zwischen Hetzern/Nationalisten/Kriegstreibern und den Leuten, die einfach in Frieden leben wollen. Auch mir tuts hauptsächlich um die leid. Die Hetzer können sich gerne die Köppe einhauen, aber bitte unter sich bleiben. Tun sie aber leider fast nie.

Das Problem mit den Hetzern ist doch - egal auf welcher Seite - dass sich immer genuegend Dumme finden, die ihnen nachrennen. Und hier gilt es anzusetzen.

Nur wie? Diese Frage ist wirklich schwierig zu beantworten.

Die herrschende Klasse denkt leider kurzfristig und guckt immer auf den schnellen Vorteil, in Form von Kontrolle/Macht/Geld/Wiederwahl.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
werauchimmer
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
August 29, 2014, 08:11:21 AM
 #12

[WTS] Alufolie, küchenfertig, 250m x 12cm auf rolle. 0.05BTC

Aufgrund der großen länge und geringen Rollenbreite Ideal um sie um den Kopf zu wickeln. Schützt vor "denen" und "ihren" Gedankenkontrollstrahlen...

(Ernsthaft, wer die Hamas für Opfer hält, braucht genau so Hilfe wie jemand der die Israelis für Opfer hält. BEIDE Parteien haben ihre handfesten politischen und wirtschaftlichen Ziele und benehmen sich der Zivilbevölkerung (Sowohl in Gaza wie auch in Israel!) gegenüber nicht wirklich "nett"...)

Edit: Typos

2. Edit: Nein, ich verschicke nicht wirklich Alufolie!
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 29, 2014, 08:28:07 AM
 #13

[WTS] Alufolie, küchenfertig, 250m x 12cm auf rolle. 0.05BTC

Aufgrund der großen länge und geringen Rollenbreite Ideal um sie um den Kopf zu wickeln. Schützt vor "denen" und "ihren" Gedankenkontrollstrahlen...

Das ist physikalisch so nicht richtig!

Alufolie um den Kopf stellt einen halboffenen Faradayschen-Kaefig dar. Sollte Gedankensteuerungsstrahlung von unten, durch die Oeffnung, in den Kaefig und damit Kopf eintreten, dann kann die Strahlung soger gebuendelt am Zielort ankommen!!!!11elf

Meist wird dadurch das Paranoidzentrum im Gehirn stimuliert.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 29, 2014, 01:46:39 PM
 #14

Meist wird dadurch das Paranoidzentrum im Gehirn stimuliert.

Das dürfte ein klassisches Henne/Ei-Problem sein Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 01, 2014, 09:16:01 PM
 #15

Da ich persönlich von diesem Konflikt betroffen bin würde ich gerne auch meinen Senf dazugeben. Schon mal vorab als Info, ich bin Sohn eines palästinensischen Einwanderer und einer deutschen Jüdin. Ich habe sowohl in Palästina als auch in Israel Verwandschaft.
Selbst habe ich auch eine lange Zeit in Israel als auch in Palästina gelebt. Doch habe ich zum Schluss diesen unerträglichen Schwachsinn der sich dort abspielt nicht lange aushalten können. Als mir bewusst wurde das ich mich an all die Waffen und Militärs "gewöhnt" habe, bin ich doch schnell wieder nach "Good Old Germany" geflohen.
Dieser Konflikt ist nicht sehr einfach zu beschreiben, da werden mit "Schuld" Gefühlen gespielt, die Geschichte wird verdreht und Solidarität mit wegsehen verwechselt.
Oder anders gesagt, der Nah-Ost Konflikt ist von vielen westlichen Staaten gewollt. Warum? Ganz einfach, stellt euch vor junge Isaelis und die jungen Araber versöhnen sich. Die einen haben das nötige Kapital(Öl) die anderen das Technische "Now How". Was glaubt ihr, wer hätte wohl auf der Welt das sagen?
Ein vereinter Orient ist ein Albtraum für die westliche Welt.
Wer grundsätzlich die Problematik des Konflikts verstehen möchte dem empfehle ich das Buch von Ilan Pappe "die ethnische Säuberung Palästinas". Dort steht eigentlich alles drin was von belang ist. Sonst möchte ich noch auf einen anderen großartigen Menschen hinweisen, den ich selbst persönlich kannte und dessen Tod mich sehr mitgenommen hat. Juliano Mer-Khamis. Googelt ein wenig oder sucht auf Youtube und ihr werdet schnell merken das er und seine Mutter aussergewöhnliche Menschen waren.

Sollange Fiat-Währungen die Welt kontrollieren wird es auf der Welt immer Konflikte geben.
 

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 02, 2014, 07:29:03 AM
 #16

Oder anders gesagt, der Nah-Ost Konflikt ist von vielen westlichen Staaten gewollt.

Mal die provokative Frage: Ist der Konflikt von vielen östlichen Staaten etwa nicht gewollt?!

Mal abgesehen davon - es sind nie Staaten, es sind immer einzelne Personen, die etwas zu Gewinnen haben. Oder die zumindest meinen etwas zu Gewinne zu haben. Genau genommen ist es überwiegend sogar eine sehr kleine Anzahl von Personen mit einer grosse Menge an mitlaufendem Schlachtvieh. Dazu kommen leider auch noch (zu) viele Unbeteiligte. Diese sind die tatsächlich Leidtragenden bei der ganzen Geschichte.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 02, 2014, 08:32:40 AM
 #17

Oder anders gesagt, der Nah-Ost Konflikt ist von vielen westlichen Staaten gewollt.

Mal die provokative Frage: Ist der Konflikt von vielen östlichen Staaten etwa nicht gewollt?!

Mal abgesehen davon - es sind nie Staaten, es sind immer einzelne Personen, die etwas zu Gewinnen haben. Oder die zumindest meinen etwas zu Gewinne zu haben. Genau genommen ist es überwiegend sogar eine sehr kleine Anzahl von Personen mit einer grosse Menge an mitlaufendem Schlachtvieh. Dazu kommen leider auch noch (zu) viele Unbeteiligte. Diese sind die tatsächlich Leidtragenden bei der ganzen Geschichte.

Gut gesagt. Am Ende läuft man als Aktiver noch dem falschen hinterher, weil man die Zusammenhänge nicht versteht. Dann besser nichts tun. Das Leben ist kompliziert. Mir wird immer klarer, wie wichtig Liebe und Vergebung in diesem undurchsichtigen Spiel sind. Eigenschaften des Menschen, die man nicht hoch genug einschätzen kann. Ich für meinen Teil werde weiter versuchen, die Wahrheiten zu ergründen, um möglichst nicht den/die falschen zu verurteilen.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 02, 2014, 10:43:36 AM
 #18

Nichts tun ist auch nicht immer gut. Allerdings sollte man sich nicht "mobilisieren" lassen, sondern selber nachdenken, eine Position finden und danach handeln. Dabei kann man sich durchaus auch mit anderen zusammenschliessen und eine Gruppe bilden. In dieser wird es aber prinzipiell keine starken Anführer geben und die Gruppen werden vorzugsweise einen temporären Charakter haben. Starke Anführer sind immer ein Indikator für ein ausgeprägtes Mitläufertum. Ausserdem sind starke Anführer ein untrüglicher Hinweis auf Terrorgruppen.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 02, 2014, 11:22:57 AM
 #19

Ob man sich einfach wieder von einer Gruppe lösen kann, wenn man zu anderen Erkenntnissen gekommen ist, ist sicher ein wichtiges Kriterium für die Beurteilung einer Interessengruppe.

redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 02, 2014, 11:24:23 AM
 #20

Oder anders gesagt, der Nah-Ost Konflikt ist von vielen westlichen Staaten gewollt.

Mal die provokative Frage: Ist der Konflikt von vielen östlichen Staaten etwa nicht gewollt?!



Die Frage empfinde ich überhaupt nicht als provokativ, sie ist durchaus berechtigt. Der Nah Ost Konflikt ist nun ein wunderbares Politikum. Sowohl für die eine Seite als auch für die andere. Wenn ich mir die Heuchelei der meisten Arabischen Staaten mal als Beispiel nehme, so ist der Konflikt wie geschaffen für sie um die eigene Bevölkerung vom wesentlichen abzulenken.



DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!