naja allso selbstmord ist es nicht...
hab mit dem allen aus 850euro jetzt schon fast
7000 dollar gemacht
allso zu btcjam kann ich nur sagen ich verlei meine coins dort
nur an leute die A oder B eingestuft sind und mehr als 30 posetive bewertungen haben
ansonsten fetzt das schon... kleiner nachteil ist das man wenn man die investments mit
zinsen zurück bekommt das man ne fluttttt an mails bekommt das nervt schon nen bissel
zu inindia kann ich noch nix genaues sagen teste es gerade...
bitcoin-trader.biz bin ich sehr zufrieden bis jetzt hab 2000$ rein gepummt immer wieder
reinvestiert bis ich bei 3000$ wahr und dann jeden tag auszahlen lassen dann wo alles wieder zurück
bekommen nur 2000$ reinvest und jetzt arbeitet nur noch mein gewinn den ich wieder hoch pumpe bis 3000
und ab denn lass ich nur noch auszahlen ps. zur zeit ham die pro tag so 0.8%
bei bitfinex hab ich so 500$ liegen da bekomm ich jeden tag so 0.10 bis 0.18 % jeden tag zinsen
das lass ich erstmal einfach laufen wird immer automatisch reinwest der gewinn auf die summe..
mal schaun was das bringt bis januar...
bei cryptotrader will ich ab 5.sep wieder nen bot laufen lassen mit 500$ erstmal alles durchtesten
aber am besten ist da das man sich den account teilt ist billiger wegen mitgliedschft
und kosten der bots
NXT Assets find ich persönlich am geilsten von allen weil ich dort schon ordentlich gewinn gemacht habe
http://nxtreporting.com/btcjam... inindia... Bitcoin-Trader... bitfinex... cryptotrader... NXT assets...