Bitcoin Forum
June 19, 2024, 06:00:17 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Passives Nebeneinkommen mit Bitcoin  (Read 7714 times)
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
August 07, 2014, 05:53:03 PM
 #21

ahhhh sehr geil... werds mir mal nexte woche rein ziehn...
DANKE FÜR DIE INFO

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 11, 2014, 03:29:42 AM
 #22

Hey peddycb,

hat zwar nichts mit bitcoin zu tun, könnte dich aber evtl trzd. interessieren:
http://www.sportsarbitrageguide.com/what_is_arbitrage_trading.php

Bin da vorgestern zufällig drauf gestoßen, dass man bei solchen Wettseiten Arbitrage machen kann. Lese mich gerade durch zahlreiche info und Basicseiten.   
Mein erster Eindruck bisher ist, dass man damit schon einiges an Gewinn machen kann, es aber schon ziemlich aufwendig ist und man sich vorher ausgiebig informieren muss, bevor es selbst versucht. Allein schon um Fehler zu vermeiden und nicht sofort limitiert von den wettanbietern zu werden, sodass man nur noch 5€ pro Wette oder so setzen kann.

Ein HYIP, welches angeblich diese Art von Arbitrage macht, ist https://arbstrader.com/ .
Es ist aber natürlich sehr gut möglich, dass es ein einfaches Ponzischema ist. Ändert aber denke ich nichts daran, dass Sportwetten Arbitrage sehr interessant sein kann.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
August 12, 2014, 03:03:22 PM
 #23

joo danke Serpens66 für diese info... na ich bündel grad alle meine gewinne
und invest beträge bis zum 3september da wird alles fertig sein und dann verteile
ich alles neu von bitcoin trader bis crypto trader und so weiter

werd wahrscheinlich die hälfte sicher zur seite packen an bitcoins und nen teil auch auszahlen

der andere teil wird wieder reinvestiert in BT, CT, bitfinix, btcjam, nxt und so weiter und
1200 werd ich in neues investieren wie inindia mal so 200 allso zum testen halt 6x200

6neue investments bis jetzt hab ich nur 3 neue mal schaun was sich noch so findet

bin für alle ideen offen... werd dann auch mal die ergebnisse posten die mit bitcoin zu tun haben
ob es scheisse oder gut ist sobald ich im gewinn bin bei den neuen investments werd ich es hier posten


peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
August 12, 2014, 03:06:42 PM
 #24

kennt jemand diesen bot ? wenn ja erfahrungen ?
https://cryptotrader.org/strategies/zDbXGDNmbs8fYAjhW

peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
August 16, 2014, 06:05:35 AM
 #25

in-india ist GAME OVER na bloss gut ich hab nix dort investiert he he  Shocked  Grin  Smiley

zen2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
August 18, 2014, 04:13:09 PM
 #26

würde moentan nur in bitcoin investiren wenn überhaupt glaub kurs geht noch runter alles andere wie lotto spielen fast gibt so so viele neue coins fast zu viele  ;)hoff das hat was geholfen ....
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
August 24, 2014, 07:37:37 PM
 #27

na nen kumpel hat was neues gefunden werd es aber erstmal im september testen
und denn giebts ne info dazu  Grin

peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 06, 2014, 09:54:51 AM
 #28

sooooo hier hab ich mal ne möglichkeit durch mining gut geld zu machen

http://gawminers.com/
https://cloud.zenminer.com

das fetzt schon

________________________________________________

und hier noch ne seite die teste ich aber erstmal mit 100 dollar
mal schaun was draus wird... da kann man och in bitcoin einzahlen

http://flipping4profit.com/

bis jetzt hab ich nirgens im netz was negatives gefunden und bei
facebook ham die 7000 liks... naja kucken wa mal

_______________________________________________

naja und hier ist noch ne ähnliche seite wie btcjam

https://bitlendingclub.com/

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 13, 2014, 05:09:56 PM
 #29

Vorsicht bei F4P: http://www.iol.co.za/business/personal-finance/news/beware-of-property-flipping-scheme-1.1703479#.VBR7MWN9VRY
Eine sehr windige Geschichte wie mir scheint. Klingt stark nach großangelegtes Pyramidenspiel.
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 14, 2014, 10:24:08 AM
 #30

Vorsicht bei F4P: http://www.iol.co.za/business/personal-finance/news/beware-of-property-flipping-scheme-1.1703479#.VBR7MWN9VRY
Eine sehr windige Geschichte wie mir scheint. Klingt stark nach großangelegtes Pyramidenspiel.



BOAR DANKE FÜR DIE INFO



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




findet jemand bitcoin-trader.biz ode bitfinex seriös, und wenn ja welche der 2 ?



allso zu bitfinex kann ich nur sagen das angeblich die einlagen in dollar abgesichert sind
wenn du dort geld verleien willst... was bitcoins betrifft weiss ich von nix

und bitcoin trader  da läuft jetzt nur noch mein gewinn den ich gemacht habe aus 2000 hab ich 4000 gemacht dann hab ich 2000 wieder abgezogen und
in andere sachen investiert jetzt lass ich mir nur noch täglich die % auszahlen aber investiere nix mehr... weil sicher ist heut zu tage nix mehr das sollte jeder wissen deswegen verteile ich meine investments auch auf verschiedende dinge das wenns kracht nicht alles weg ist man siehe mt-gox...
alle heuln se rum wegen bitcoin trader ... ich finds bis jetzt geil die machen werbung... kaufen autos... sind auf messen und so... ich sag den leuten immer schaut mal zu btc-e da weis keine sau wer dahinter steckt und da liegen bestimmt paar mille mehr als wie bei BT

peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 14, 2014, 10:31:55 AM
 #31

nachtrag... das einzige was ich bei bitcoin trader scheisse finde sind AGB

dort steht das wenn sie wirklich mal gehackt werden und geld oder coins
von irgend welchen kunden weg sind sie dafür nicht haften...
aber naja ich mach mir jeztz deswegen kein kopf mehr he he

naja und bei anderen firmen wie btcjam haftet auch keiner dafür
deswegen nur investieren was man als verlust auch verkraften kann

bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
September 14, 2014, 05:45:23 PM
 #32

findet jemand bitcoin-trader.biz ode bitfinex seriös, und wenn ja welche der 2 ?

Mitlerweile finde ich bitcoin-trader.biz weniger seriös aus folgendem Grund:

Habe den dort genannten Vertreter für Deutschland angemailt und folgende Antwort bekommen:

Date: Fri, 12 Sep 2014 10:46:11 +0200
Subject: Re: Bitcoin-Trader
From: xxxxxxxxx
To: xxxxxxxx@hotmail.com

Hallo xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort.
Meine Fragen:

- Wo befindet sich der Firmensitz und wo findet das operative Geschäft statt.

- Sind Ihnen die Inhaber der Bitcoin-trader.biz namentlich, persönlich und / oder Wohnsitze bekannt

- Wer oder welche Institution führt die Proof of solvency durch und gibt es Veröffentlichungen darüber.

- Welche Maßnahmen gibt es in der Firma um das Risiko der Veruntreuung zu reduzieren.

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen
xxxxxxx


Antwort:

Am 13.09.2014 03:02, schrieb xxxxx xxxxx:
> Hallo Herr xxxxxxxxx,
>
> mir ist nicht bekannt wo sich der Firmensitz befindet oder wer die Inhaber sind. Eine Proof of solvency gibt es nicht.Bitcoin Trader ist ein Hyip, dass sollte bei der Höhe der Renditen offensichtlich sein.
>
> Hyips oder Ponzis führen kein Geschäfte aus, sondern nehmen Einzahlungen um davon wieder Auszahlungen zu machen.Wenn Sie bei Hyips investieren gehen Sie von einem Totalverlust aus...wenn der Hyip lange genug läuft und Sie in die Gewinnzone kommen umso besser, aber gehen Sie immer vom schlimmsten aus bei der Investition...So mache ich es auch.
>
> Beste Grüße
> xxxxxx


Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 14, 2014, 10:48:16 PM
 #33

Antwort:

Am 13.09.2014 03:02, schrieb xxxxx xxxxx:
> Hallo Herr xxxxxxxxx,
>
> mir ist nicht bekannt wo sich der Firmensitz befindet oder wer die Inhaber sind. Eine Proof of solvency gibt es nicht.Bitcoin Trader ist ein Hyip, dass sollte bei der Höhe der Renditen offensichtlich sein.
>
> Hyips oder Ponzis führen kein Geschäfte aus, sondern nehmen Einzahlungen um davon wieder Auszahlungen zu machen.Wenn Sie bei Hyips investieren gehen Sie von einem Totalverlust aus...wenn der Hyip lange genug läuft und Sie in die Gewinnzone kommen umso besser, aber gehen Sie immer vom schlimmsten aus bei der Investition...So mache ich es auch.
>
> Beste Grüße
> xxxxxx




Das hat ein Vertreter von bitcoin-trader geschrieben?Huh ernsthaft??? Kann ich kaum glauben, da die anderen Vertreter von denen doch immer felsenfest versuchen zu überzeugen, dass sie KEIN Ponzi sind?!  Cheesy  (mal unabhängig davon, was nun wahr ist und was nicht)
ach und der "proof of solvency" ist doch das nun laufende Audit. Also zumindest wird behauptet, dass eines läuft.
Also entweder ist dieser deutsche vertreter überhaupt garnicht informiert darüber, was er zu sagen hat. Oder er ist so ehrlich und sagt dir was Sache ist...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
September 15, 2014, 08:30:30 AM
 #34


Antwort:

Am 13.09.2014 03:02, schrieb xxxxx xxxxx:
> Hallo Herr xxxxxxxxx,
>
> mir ist nicht bekannt wo sich der Firmensitz befindet oder wer die Inhaber sind. Eine Proof of solvency gibt es nicht.Bitcoin Trader ist ein Hyip, dass sollte bei der Höhe der Renditen offensichtlich sein.
>
> Hyips oder Ponzis führen kein Geschäfte aus, sondern nehmen Einzahlungen um davon wieder Auszahlungen zu machen.Wenn Sie bei Hyips investieren gehen Sie von einem Totalverlust aus...wenn der Hyip lange genug läuft und Sie in die Gewinnzone kommen umso besser, aber gehen Sie immer vom schlimmsten aus bei der Investition...So mache ich es auch.
>
> Beste Grüße
> xxxxxx




So ein Quatsch, warum sollte bitcoin-trader einen Ansprechpartner haben der allen verrät, dass es ein Ponzi ist Grin Wo hast du die email-Adresse denn her?
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 15, 2014, 12:05:42 PM
Last edit: September 15, 2014, 12:17:04 PM by eneloop
 #35

Quote
So ein Quatsch, warum sollte bitcoin-trader einen Ansprechpartner haben der allen verrät, dass es ein Ponzi ist Grin Wo hast du die email-Adresse denn her?

Vermutlich von hier: https://bitcoin-trader.biz/de/representatives.php

Hm... Sven Baumann ist einer davon (mit Hotmail Adresse)... der Name kommt aus dem Forum sehr bekannt vor, kann ihn aber gerade nicht zuordnen.

Wie immer: Nur soviel investieren, was man bereit ist zu verlieren. Reinvestieren des Gewinns vermeiden, stattdessen regelmäßig auscashen.
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 15, 2014, 12:08:35 PM
 #36

@ bikapata

so ein blödsinn... verarschen kannst du dich auch alleine...
poste das mal in der facebook gruppe von BT ich denke mal
ganz stark das micha dir ganz schnell drauf antworten wird  Grin

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 15, 2014, 12:33:33 PM
 #37

@ bikapata

so ein blödsinn... verarschen kannst du dich auch alleine...
poste das mal in der facebook gruppe von BT ich denke mal
ganz stark das micha dir ganz schnell drauf antworten wird  Grin
Ich weiß nicht wer Micha ist, aber wenn es sich um einen der Betreiber handelt, dann wird derjenige natürlich das blaue vom Himmel predigen und versuchen alle Argumente als Unsinn vom Tisch zu wischen.

Seien wir uns ehrlich, bei so hohen Zinsen kann man eigentlich nur von einem Ponzi ausgehen. Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein...
peddycb (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 15, 2014, 01:03:53 PM
 #38

naja wer wees... ich pendel jetzt im grünen bereich
laut meiner rechnung ist es so in den ersten 4monaten
ist man im risiko bereich minus zu machen wenn sie wirklich down gehen
sollten aber ich kann jeden nur raten der es versuchen will nen
beitrag einzuzahlen der als verlust zu verkraften währ...

ich hab am anfang 2000$ eingezahlt und dann jeden tag auszahlen lassen
kann man natürlich auch nur 20 oder 100 dollar aber ganz wichtig ist das man
sein investment nach 120tagen abzieht und nur noch die gewinne laufen läst

ich hab 2000 gewinn gemacht und die lass ich laufen bis zum bitteren ende
lass jeden tag die % auszahlen...

also wie gesagt es giebt verschiedene ansichten... 120 tage bleiben zum teil ein risiko
aber wenn man jeden tag die % auszahlen lässt und BT an 119 tag offline geht hat man
so grob gerechnet 30% verlust gemacht... muss jeder selber wissen...

desweiteren möchte ich noch erwähnen das ich persönlich noch 2 leute kenne die das
selber auch machen aber nur mit 5000euro und die machen sogar an manchen tagen
bis zu 2% gewinne durch dieses verschieben an den einzelen handelsplätzen...
aber für mix ist das nix hört sich voll kompli an wegen der transaktionsdauer und so
das was BT macht ist wahrscheinlich das reinste gezocke an den börsen

Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
September 15, 2014, 02:16:38 PM
 #39

Quote
So ein Quatsch, warum sollte bitcoin-trader einen Ansprechpartner haben der allen verrät, dass es ein Ponzi ist Grin Wo hast du die email-Adresse denn her?

Vermutlich von hier: https://bitcoin-trader.biz/de/representatives.php



Ahh, ok, ja, wenn bitcoin-trader so blöd ist und dort jeden Hinz und Kunz in die Liste auf nimmt der seinen RefLink dort zeigen will, dann müssen sie mit schlechter Promotion rechnen.

Für die Leute die unsicher sind: Es macht überhaupt keinen Sinn darüber nachzudenken ob es ein ponzi ist oder nicht. Wenn Ihr nach Beweisen sucht, dafür und dagegen, werdet Ihr keine ruhige Nacht haben und jeden Morgen schauen ob das Geld noch da ist.
Investiert einfach nur das Geld das ihr bereit seid zu verlieren und dann wartet einfach ab ob Ihr die kritische Phase übersteht. Darüber nachzudenken ob der Laden morgen zu macht ist einfach sinnlos und kostet nur Nerven  Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 15, 2014, 05:04:31 PM
 #40

mag sich wer mal das hier anschauen, ob gut/schlecht/vermutlichPoniz?:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=783268.0;topicseen
bzw.
https://www.coinarch.com/

habs jetzt nur mal überflogen, passt aber ja in diesen Thread Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!