Bitcoin Forum
May 30, 2024, 06:40:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Meine MOST FAILS Investitionen  (Read 4836 times)
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
August 15, 2014, 05:35:07 PM
 #21

Auszahlung BTC von BTER gerade bei mir angekommen.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
August 15, 2014, 06:48:12 PM
 #22

"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=740147.0

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.

In nem Topic in dem es um Fehler bzw. Fehlinvestitionen geht kannst du dir so ein Kommentar sparen.

Verloren sind Sie ja noch nicht. Abwarten
Und zu dem Thema "keine Coins auf Börsen lagern": Dies ist nunmal die Regel Nr.1 (es sei denn, du bist Daytrader). Leider wollen es nur so viele nicht glauben.
Aber ich denke die meisten von uns machen hier täglich Fehler - man sollte aber daraus lernen!
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 15, 2014, 08:42:21 PM
 #23

"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=740147.0

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.

In nem Topic in dem es um Fehler bzw. Fehlinvestitionen geht kannst du dir so ein Kommentar sparen.

Verloren sind Sie ja noch nicht. Abwarten
Und zu dem Thema "keine Coins auf Börsen lagern": Dies ist nunmal die Regel Nr.1 (es sei denn, du bist Daytrader). Leider wollen es nur so viele nicht glauben.
Aber ich denke die meisten von uns machen hier täglich Fehler - man sollte aber daraus lernen!

Hinterher ist man immer etwas schlauer,....Dumm ist der der den gleichen 2x macht und beim 2 mal auf ein anderes Ergebnis hofft.  Cool
-bin kein DayTrader,...aber hatte noch ne offene Buy-Order und wollte aus Bequemlichkeit noch warten und dann alles auf ein Schlag überweisen.
-wie faul kann man eigentlich sein  Angry
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 16, 2014, 09:08:24 AM
 #24

Spontan fällt mir ein:

UVC -0.5 BTC
ITC  -0.2 BTC

Cryptorush: -1.75 BTC
                 -10K BC

(Und nein, ich hatte auf Cryptorush keine Coins für längere Zeit liegen. Es war ein Zeitfenster von einer Stunde, plötzlich waren BTC Withdrawals deaktiviert. Der Umtausch in Altcoins war nur zu utopisch hohen Kursen möglich.)

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
August 20, 2014, 11:12:22 AM
Last edit: August 20, 2014, 11:29:00 AM by e-coinomist
 #25

"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=740147.0

Das Interface auf Bter verursacht bei mir Augenkrebs  Cry . Habe da noch 0,02 $ liegen, in den wallets bleiben immer Nachkommabeträge stecken die du nicht rausbekommst.
Auch sehr witzig: +1% Gutschrift auf Deposits, -1% Abzüge bei Auszahlung. Braucht man nicht, hab ich auch nirgendwo sonst gesehen.
Bter ist für mich Geschichte.

NXT, NEM fasse ich nicht an. Alles mit IPO auch nicht.

Meine größte Pleite ist offiziell noch nicht tot, riecht aber schon streng: PESA. Der Dev ist unfähig, die Blockchain forkt und steht. PESA für 0.02 BTC stecken in einer wallet fest, was auf dem Exchanger war habe ich mit Verlusten abgeschüttelt.

Von den [RIPO] RipoffCoin halte ich noch "eine Bag" aber mit Würde. Wenn man sich abziehen lässt, dann mit Stil  Cool ausserdem sind die Leute hinter dieser Coin von Grund auf ehrlich, sagen ganz offen, das sie Betrüger sind!

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
August 20, 2014, 01:37:37 PM
 #26


-wie faul kann man eigentlich sein  Angry

 Grin Ich mußte bei dem Satz so lachen. Du bist nicht allein......  Roll Eyes

Wie gings jetzt eigentlich aus? Ich hörte, dass 45mil zurückgesendet wurden? Dann dürfte für dich ja alles gut sein.
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 20, 2014, 03:52:28 PM
 #27



Von den [RIPO] RipoffCoin halte ich noch "eine Bag" aber mit Würde. Wenn man sich abziehen lässt, dann mit Stil  Cool ausserdem sind die Leute hinter dieser Coin von Grund auf ehrlich, sagen ganz offen, das sie Betrüger sind!


 Grin Grin Grin   Ich muss so lachen  Cheesy   


Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 21, 2014, 06:09:04 PM
 #28


-wie faul kann man eigentlich sein  Angry

 Grin Ich mußte bei dem Satz so lachen. Du bist nicht allein......  Roll Eyes

Wie gings jetzt eigentlich aus? Ich hörte, dass 45mil zurückgesendet wurden? Dann dürfte für dich ja alles gut sein.

Ja, bin mit nem blauen Auge davon gekommen.
Die Auszahlung von NXT kostet derzeit 3% Auszahlungsgebühr. ...zwar unanständig viel, aber auf jedenfall besser wie ein Totalverlust.
Pö-a-Pö,sollen die Gebühren wieder gesenkt werden,... aber wegen 3% mach ich jetzt nicht rum,....Hauptsache ich weiß meine Schätzchen im Sichernen  Roll Eyes
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
August 21, 2014, 07:18:10 PM
 #29



Von den [RIPO] RipoffCoin halte ich noch "eine Bag" aber mit Würde. Wenn man sich abziehen lässt, dann mit Stil  Cool ausserdem sind die Leute hinter dieser Coin von Grund auf ehrlich, sagen ganz offen, das sie Betrüger sind!


 Grin Grin Grin   Ich muss so lachen  Cheesy   


https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fgifshost.com%2F1237977238_pineapple-express-laughing.gif&t=543&c=Dwk3gsScoBrhDA
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
August 23, 2014, 11:34:49 PM
 #30

Satoshis Dice  Cheesy

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
V500
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 30, 2014, 08:26:53 PM
 #31

hatte auch teils herbe verluste in den letzten Monaten. Zum glück hab ich nach wie vor noch einige Unobtanium - und das ist das Gewinner-ticket auf lange Sicht.

lowest inflation in town: Unobtanium
https://bitcointalk.org/index.php?topic=527500.0
Learn from history: Unfair money always fails
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 06, 2014, 07:29:24 AM
 #32

NEM: (hab mich von dem Hype verleiten lassen)
1 Stake @ 27.000NXT  gekauft, Stand heute 15.000 NXT  -1,5 BTC Verlust (warten wir mal was passiert wenn der Coin vielleicht irgendwann mal released wird, die Hoffnung stirbt zuletzt  Wink )


URO: (war noch ganz neu in der Szene und wollte an dem Abend einfach unbedingt was kaufen, ..sch.. Anfängerfehler, aber es hat so in den Fingern gekribbelt)
50 URO @ 0,02BTC gekauft, Stand heute 0,0016BTC  -0,92 BTC Verlust  Cry

Ich glaube, dass du bei NEM Verluste machst, kannst du jetzt schon nicht mehr sagen. Gestern war auf der Asset Exchange der Preis bei 30.000 NXT pro ganzem Stake.


Warte erstmal ab, was nach dem Start, der so wie ich im englischsprachigem Thread gelesen habe, schon für Ende Oktober geplant ist. Ich denke 0.001- 0.025 USD pro NEM ist durchaus realistisch.
Wird ne lustige Zeit für uns NEMster werden.
Ich denke also nicht, dass du bereuen wirst, in NEM investiert zu haben.


bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 06, 2014, 07:34:23 AM
 #33

Eine meiner größten Pleiten war Sharex und dessen Exchange auf die ich ein paar bitcoins platziert hatte um nen schnellen Reibach mit Sharex in der Anfangsphase machen zu können.
Schneller Reibach ist normalerweise nicht meine Art, aber bei Sharex dachte ich von Anfang an, dass es nichts langfristiges wohl sein wird. Also was solls.
Das aber die Sharex-exchange auch offline gehen wird mit samt meinen BTC, hätte ich nicht für möglich gehalten. DIESER LINKE VOGEL.  Angry

Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
September 06, 2014, 08:57:08 AM
 #34

Eine meiner größten Pleiten war Sharex und dessen Exchange auf die ich ein paar bitcoins platziert hatte um nen schnellen Reibach mit Sharex in der Anfangsphase machen zu können.
Schneller Reibach ist normalerweise nicht meine Art, aber bei Sharex dachte ich von Anfang an, dass es nichts langfristiges wohl sein wird. Also was solls.
Das aber die Sharex-exchange auch offline gehen wird mit samt meinen BTC, hätte ich nicht für möglich gehalten. DIESER LINKE VOGEL.  Angry

Ist "Sharex" ein Coin oder eine Börse?
-warum offline? ..scam? ..wieviel BTCs hast du verbrannt  Undecided
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
September 06, 2014, 09:00:33 AM
 #35




Warte erstmal ab, was nach dem Start, der so wie ich im englischsprachigem Thread gelesen habe, schon für Ende Oktober geplant ist. Ich denke 0.001- 0.025 USD pro NEM ist durchaus realistisch.



Sollte eher 0.01 - 0.025 heißen,  0.001 sind es ja fast schon Wink


@Lyricz

Sharecoin war die Coin und Sharexcoin.com die Börse dazu (gleicher Entwickler). Die Sharecoins gabs damals umsonst, so hat er eine Menge Leute auf die Börse gelockt. Ich verstehe es immer noch nicht, da die Börse meiner Ansicht nach ganz gut war und auch ganz gut lief.
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 06, 2014, 09:05:16 AM
 #36

Eine meiner größten Pleiten war Sharex und dessen Exchange auf die ich ein paar bitcoins platziert hatte um nen schnellen Reibach mit Sharex in der Anfangsphase machen zu können.
Schneller Reibach ist normalerweise nicht meine Art, aber bei Sharex dachte ich von Anfang an, dass es nichts langfristiges wohl sein wird. Also was solls.
Das aber die Sharex-exchange auch offline gehen wird mit samt meinen BTC, hätte ich nicht für möglich gehalten. DIESER LINKE VOGEL.  Angry

Ist "Sharex" ein Coin oder eine Börse?
-warum offline? ..scam? ..wieviel BTCs hast du verbrannt  Undecided

Sharex war beides. Der Entwickler hat sowohl coin als auch Börse rausgebracht. Deswegen hatte ich weniger die Befürchtung, dass er unseriös sein könnte und mit den eingesammelten Coins abhauen wird. Bin kein Pro, aber ich die Entwicklung der damals aufwendig gemachten Börse war bestimmt nicht mal schnell eben in der Mittagspause gemacht.

Und dennoch wars im Endeffekt ein Scam wie man es von manchen coins auch hier kennt.
Bin weniger derjenige der in Foren stöbert und auch nur selten sich für ein IPO begeistern kann. Um so mehr halte ich dann an den wenigen IPOS fest, in denen ich großes Potenzial sehe. Ich trade eher. Früher noch besser als heute als MTgox noch da war. Konnte einiges durch Verkäufe auf Mtgox einfahren, was ich vorher günstiger auf btc-e einkaufte.
Den genauen Betrag auf sharex weiss ich nicht mehr. Trotzdem nervt es, wenn man von Scammern verarscht wird.

bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 06, 2014, 09:16:39 AM
 #37




Warte erstmal ab, was nach dem Start, der so wie ich im englischsprachigem Thread gelesen habe, schon für Ende Oktober geplant ist. Ich denke 0.001- 0.025 USD pro NEM ist durchaus realistisch.



Sollte eher 0.01 - 0.025 heißen,  0.001 sind es ja fast schon Wink


@Lyricz

Sharecoin war die Coin und Sharexcoin.com die Börse dazu (gleicher Entwickler). Die Sharecoins gabs damals umsonst, so hat er eine Menge Leute auf die Börse gelockt. Ich verstehe es immer noch nicht, da die Börse meiner Ansicht nach ganz gut war und auch ganz gut lief.


Stimmt! Die 0.001 sinds schon fast.  Grin

Wenn es bei 0.01USD pro NEM sein sollte, wären wir pro Stake schon bei 10000 USD. Dann gibts ein Fass Bier bei mir!

Bei 0.025 USD pro NEM gibt's ein neues Motorrad und ein Saufgelage, was es in den Ausmaßen noch nicht gab.  Grin

Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
September 06, 2014, 12:01:07 PM
 #38

Bei 0.025 USD pro NEM gibt's ein neues Motorrad und ein Saufgelage, was es in den Ausmaßen noch nicht gab.  Grin

..für jeden von uns ?!? ..Yeah,...ich hätte dann gern ne KTM 690er SuMo  Grin
Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
September 11, 2014, 08:45:58 PM
 #39

100% Verlust
Hatte alles länger auf coinex.pw liegen lassen weil ich ein Idiot bin und denen vertraute. Alles futsch. Für mich sind Cryptos gestorben, selbst wenn da noch die ein oder andere "gute" Nachricht platziert wird.

Jeder weiß doch, daß man Coins nicht länger auf den Exchanges liegen lassen sollte.
Weiß noch sehr gut die Welle, als fast jede Exchange gehackt wurde und jede Menge Bitcoins abhanden kamen- hat nicht lange gedauert, bis dass die Exchanges alles Guthaben der Benutzer eingefroren hatten und sich darüber neu finanzierten.

Mega-shit war das!

Sonst an fails habe ich anzubieten. LTC ( gekauft bei über 20 USD pro LTC), PPC ( gekauft bei 6 USD) UND the biggest loser Mastercoin.
RipoffCoinDevTeam
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 102


View Profile
September 15, 2014, 06:57:42 PM
 #40

Es ist immer wieder traurig zu lesen wenn Leute auf irgendwelche fiesen Devs reinfallen. Es mag sicherlich kein Ausgleich sein aber wir bieten es euch an, schaut ob ihr euch dafür qualifiziert und kontaktiert uns:

Quote

RIPO※ProofOfStupidity™
✔Implemented
If you can prove that you bought a considerable amount of another scamcoin, hours after the community revelealed that it is scam, we’ll pay out ProofOfStupidity™ reward, if you contact our “team”.

RipoffCoin - the most honest Scam ever.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!