Bitcoin Forum
July 26, 2024, 11:17:44 PM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: NXT  (Read 1424 times)
rogel100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 12, 2014, 12:22:25 PM
 #1

Wisst ihr was mit dem NXT-Kurs los ist? Gibt es irgendeinen konkreten Grund für den Verfall?
AltcoinNewbie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
August 12, 2014, 01:52:13 PM
 #2

Siehst doch überall Verluste.
Grund? Möglich das es Ethereum ausgelöst hat, viele Leute investieren da ihre BTC/LTC/Altcoins und verkaufen die jetzt ...
ABER da warten wir doch mal ab was daraus werden soll ... das ist doch der allerletzte Hype mit viel zu überteuerten Preisen für ein paar tausend Nerds die im BTC Foren-Himmel sind.
Einfach Finger davon lassen und wenn man unbedingt den Coin haben will ( obwohl man noch nicht mal weiß ob und wann dieser erscheint) - Wenn nicht sind EURE BTC weg-, weil die es ja zu Dollar machen (deshalb sinkt auch der BTC Kurs) lieber ein paar Tage nach Release auf einer Exchange kaufen wo er direkt gedumpt wird  Wink
Solange sich noch nicht mal ANSATZSWEISE der BITCOIN durchgesetzt hat schafft es auch kein ETHEREUM!

Deshalb du schreibst es schon bleibe ich bei NXT, was interessieren mich da Verluste von 10 oder 20 % wenn dahinter eine wahnsinnige innovative Community steckt mit tollen Entwicklern, ein ausgereifter Client mit monatlich neuen Features.
Übrigens am morgen kommt der GoodStore wo man diverse Güter ( Musik, Dateien, Videos ) über den Klienten kaufen kann.

Ich hoffe das durch Ethereum endlich viele Shitcoins verschwinden und nach dem Release die Leute erkennen das man nicht jedem Coin hinterher laufen soll, sondern lieber in Zukunftsträchtige Projekte investieren soll was für MICH NXT ist!



jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
August 12, 2014, 09:18:49 PM
 #3

Siehst doch überall Verluste.
Grund? Möglich das es Ethereum ausgelöst hat, viele Leute investieren da ihre BTC/LTC/Altcoins und verkaufen die jetzt ...
ABER da warten wir doch mal ab was daraus werden soll ... das ist doch der allerletzte Hype mit viel zu überteuerten Preisen für ein paar tausend Nerds die im BTC Foren-Himmel sind.
Einfach Finger davon lassen und wenn man unbedingt den Coin haben will ( obwohl man noch nicht mal weiß ob und wann dieser erscheint) - Wenn nicht sind EURE BTC weg-, weil die es ja zu Dollar machen (deshalb sinkt auch der BTC Kurs) lieber ein paar Tage nach Release auf einer Exchange kaufen wo er direkt gedumpt wird  Wink
Solange sich noch nicht mal ANSATZSWEISE der BITCOIN durchgesetzt hat schafft es auch kein ETHEREUM!

Deshalb du schreibst es schon bleibe ich bei NXT, was interessieren mich da Verluste von 10 oder 20 % wenn dahinter eine wahnsinnige innovative Community steckt mit tollen Entwicklern, ein ausgereifter Client mit monatlich neuen Features.
Übrigens am morgen kommt der GoodStore wo man diverse Güter ( Musik, Dateien, Videos ) über den Klienten kaufen kann.

Ich hoffe das durch Ethereum endlich viele Shitcoins verschwinden und nach dem Release die Leute erkennen das man nicht jedem Coin hinterher laufen soll, sondern lieber in Zukunftsträchtige Projekte investieren soll was für MICH NXT ist!





^well said, stimme dir 100% zu.
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
August 12, 2014, 09:28:41 PM
 #4

Siehst doch überall Verluste.
Grund? Möglich das es Ethereum ausgelöst hat, viele Leute investieren da ihre BTC/LTC/Altcoins und verkaufen die jetzt ...
ABER da warten wir doch mal ab was daraus werden soll ... das ist doch der allerletzte Hype mit viel zu überteuerten Preisen für ein paar tausend Nerds die im BTC Foren-Himmel sind.
Einfach Finger davon lassen und wenn man unbedingt den Coin haben will ( obwohl man noch nicht mal weiß ob und wann dieser erscheint) - Wenn nicht sind EURE BTC weg-, weil die es ja zu Dollar machen (deshalb sinkt auch der BTC Kurs) lieber ein paar Tage nach Release auf einer Exchange kaufen wo er direkt gedumpt wird  Wink
Solange sich noch nicht mal ANSATZSWEISE der BITCOIN durchgesetzt hat schafft es auch kein ETHEREUM!

Deshalb du schreibst es schon bleibe ich bei NXT, was interessieren mich da Verluste von 10 oder 20 % wenn dahinter eine wahnsinnige innovative Community steckt mit tollen Entwicklern, ein ausgereifter Client mit monatlich neuen Features.
Übrigens am morgen kommt der GoodStore wo man diverse Güter ( Musik, Dateien, Videos ) über den Klienten kaufen kann.

Ich hoffe das durch Ethereum endlich viele Shitcoins verschwinden und nach dem Release die Leute erkennen das man nicht jedem Coin hinterher laufen soll, sondern lieber in Zukunftsträchtige Projekte investieren soll was für MICH NXT ist!





Volle Zustimmung!

Außer das es wohl noch ein paar Tage ( ca. 4 Tage? ) dauert mit dem Good Store. Dieser soll ab Block 213,000 starten.
Ich bin übrigens auch ein überzeugter Nxt´er.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
rogel100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 13, 2014, 07:22:35 AM
 #5

Siehst doch überall Verluste.


Versteht mich nicht falsch. Ich inzwischen auch überzeugt von der Währung, möchte nur vorher ein paar Gefahren ausschließen. In ein paar Wochen wirds möglicherweise nicht mehr so leicht, in den Markt zu kommen. Wisst ihr wie ich schnell und einfach an NXT herankomme? GGf auch einfacher als über Börsen.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
August 13, 2014, 07:32:11 AM
 #6

möchte nur vorher ein paar Gefahren ausschließen.

Das geht nicht.

In ein paar Wochen wirds möglicherweise nicht mehr so leicht, in den Markt zu kommen.

Das wäre schlimm. Dann hätten die NXT-Entwickler wohl was falsch gemacht, und es wäre höchste Zeit zum Ausstieg. Aber zum Glück ist es nicht so. Wenn NXT massentauglich werden soll, muß der Zugang immer einfacher werden.
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
August 13, 2014, 08:37:04 AM
 #7

Siehst doch überall Verluste.


Versteht mich nicht falsch. Ich inzwischen auch überzeugt von der Währung, möchte nur vorher ein paar Gefahren ausschließen. In ein paar Wochen wirds möglicherweise nicht mehr so leicht, in den Markt zu kommen. Wisst ihr wie ich schnell und einfach an NXT herankomme? GGf auch einfacher als über Börsen.

Schnell und einfach an Nxt? Ohne den Umweg erst Bitcoin zu kaufen ? Gebühren, Stress und Aufwand minimieren ?
Dann hab ich da was für dich/euch:
https://www.ccedk.com/nxt-eur

Du zahlst einfach Euro ein mit Sofortüberweisung und anderen Möglichkeiten und erhälst ganz schnell deine NXT.

Diese Börse ist Vertrauenswürdig und steht im engen Kontakt zur Nxt-Community:

https://nxtforum.org/trading-exchanges/danish-exchange-ccedk-adds-rub-and-uah-to-nxtltgtfiat-gateway!-now-9-fiat-to-nxt/

Dann viel Spaß, ich nutze das Angebot selbst.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
rogel100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 13, 2014, 04:16:23 PM
 #8

Vielen Dank. Etwas in der Art habe ich gesucht.


In ein paar Wochen wirds möglicherweise nicht mehr so leicht, in den Markt zu kommen.

Das wäre schlimm. Dann hätten die NXT-Entwickler wohl was falsch gemacht, und es wäre höchste Zeit zum Ausstieg. Aber zum Glück ist es nicht so. Wenn NXT massentauglich werden soll, muß der Zugang immer einfacher werden.


Naja, der Kurs steigt schon recht schnell. Ich heute morgen nur 20 USD in Bitcoin von flüssig machen. Bis das, was ich sonst noch investieren wollte, in BTC vorhanden ist, ist mir der Kurs wahrscheinlich noch mehr weggelaufen und es wird noch teurer in den Markt zu kommen.
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
August 14, 2014, 09:35:14 AM
 #9

NXT nimmt wieder ganz schön an Fahrt auf. Wens so weiterget, ist nächste Woche wieder "alles in Ordnung". Ist eigentlich schon der Goodstore (hieß doch so?) schon veröffentlicht?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!