Bitcoin Forum
May 28, 2024, 05:55:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie lange noch?  (Read 2128 times)
IVIasterZox (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 250


View Profile
August 17, 2014, 05:01:35 PM
 #1

Wann kann man denn endlich auf Bitcoin.de mit einem Fidor Konto in "Real Time" traden?
Gibt es schon Neuigkeiten?
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
August 17, 2014, 07:00:53 PM
 #2

Wann kann man denn endlich auf Bitcoin.de mit einem Fidor Konto in "Real Time" traden?
Gibt es schon Neuigkeiten?

Es gibt hunderte anderer Börsen, wo das möglich ist. Warum willst du es unbedingt bei bitcoin.de haben? Bitcoin.de ist keine richtige Börse, hat dafür andere Vorteile. Wenn du eine richtige Börse haben willst, benutz doch einfach eine.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 17, 2014, 10:09:08 PM
 #3

Wann kann man denn endlich auf Bitcoin.de mit einem Fidor Konto in "Real Time" traden?
Gibt es schon Neuigkeiten?
es gibt bisher nur das manuelle Traden. Wenn alle ein Fidorkonto verwenden, entfällt zumindest die lange Überweisungszeit, das ist schonmal ein sehr großes Plus, besonders an Wochenende.

Die API-Anbindung ist immernoch in Arbeit und es treten wohl immer wieder hier und da kleine fehler auf, die erst bereinigt werden müssen. Wäre ja fatal, wenn in der praktischen Anweundung dann Fehler auftreten. Deswegen dauert es so lange.
Es wurde ja bereits vor einem Jahr angekündigt. Ich hab schon lange aufgehört da aktiv drauf zu warten Cheesy Also einfach weitermachen wie bisher und irgendwann kommt das schon noch.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
August 18, 2014, 07:49:50 AM
 #4

Wann kann man denn endlich auf Bitcoin.de mit einem Fidor Konto in "Real Time" traden?
Gibt es schon Neuigkeiten?
es gibt bisher nur das manuelle Traden. Wenn alle ein Fidorkonto verwenden, entfällt zumindest die lange Überweisungszeit, das ist schonmal ein sehr großes Plus, besonders an Wochenende.

Die API-Anbindung ist immernoch in Arbeit und es treten wohl immer wieder hier und da kleine fehler auf, die erst bereinigt werden müssen. Wäre ja fatal, wenn in der praktischen Anweundung dann Fehler auftreten. Deswegen dauert es so lange.
Es wurde ja bereits vor einem Jahr angekündigt. Ich hab schon lange aufgehört da aktiv drauf zu warten Cheesy Also einfach weitermachen wie bisher und irgendwann kommt das schon noch.

Danke, das trifft es so ungefähr. Bitcoin.de arbeitet aktiv an der API-Synchronisierung und hat die technischen Schwierigkeiten auch schon weitgehend gemeistert. Es gibt allerdings noch einige kleine Stolpersteinchen, die noch zu beseitigen sind. Dass das ganze deutlich länger dauert, als geplant, ist natürlich ärgerlich ...

Wie Serpens rät: Nicht aktiv darauf warten, aber am Ball bleiben und sich freuen, wenn es mal soweit ist.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
IVIasterZox (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 250


View Profile
August 18, 2014, 02:42:00 PM
 #5

Wann kann man denn endlich auf Bitcoin.de mit einem Fidor Konto in "Real Time" traden?
Gibt es schon Neuigkeiten?

Es gibt hunderte anderer Börsen, wo das möglich ist. Warum willst du es unbedingt bei bitcoin.de haben? Bitcoin.de ist keine richtige Börse, hat dafür andere Vorteile. Wenn du eine richtige Börse haben willst, benutz doch einfach eine.

Weil ich immer noch Mt.Gox traumatisiert bin Cheesy
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 27, 2014, 11:30:50 AM
 #6

ich hätte lieber mal eine richtige deutsche bitcoin-börse. das würde mich eher freuen.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 27, 2014, 01:05:18 PM
 #7

ich hätte lieber mal eine richtige deutsche bitcoin-börse. das würde mich eher freuen.
schau mal hier:
https://www.coinforum.de/topic/3165-meine-ketzerischen-gedanken-zur-zukunft-des-bitcoins/?p=44498

vllt haben wir Glück und das wird was, kannst dich ja mit einbringen Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!