Bitcoin Forum
July 05, 2024, 07:58:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: deutscher Altcoin Blog  (Read 1620 times)
mickyd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
August 24, 2014, 07:59:43 AM
 #1

Kenn jemand von euch einen aktiven deutschen altcoinblog?

Habe damals noch gerne auf http://altcoinspekulant.wordpress.com/ und http://altcoinmarkt.de/ gelesen, aber sie sind beide nicht mehr aktiv!
Gibt es was neues?
Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
August 25, 2014, 06:52:08 AM
 #2

Hallo Mickyd,

das liest man gerne. Tut mir leid, dass ich vorerst den Blog auf Eis legen musste. Aber die Zeit ist bei mir einfach zu knapp geworden um noch fundiert über das Altcoingeschehen zu schreiben. Und speziell in den letzten Monaten, war mir die Qualität der Beiträge sehr wichtig. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Comeback, aber nicht in absehbarer Zeit.

Vielleicht finden sich Nachfolger, schade finde ich dass auch Marcus Pleines unter Altcoinmarkt nichts mehr bringt.

Wo ist die nächste Generation engagierter Altcoin-Blogger?

Es grüsst der Rentner

Altcoinspekulant.
mickyd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
August 30, 2014, 08:50:47 AM
 #3

Hallo Altcoinspekulant  Wink

ich finde es wirklich schade, dass ihr beiden nicht mehr aktiv seid, da ich immer sehr viele nützliche Informationen in deutscher Sprache auf euren Blogs gefunden habe!

Ich bin dennoch auf einen eingermassen aktiven Blogger gestoßen! Wen es interessiert  Wink :

www.bitcoinnews.ch


mickyd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
August 30, 2014, 09:07:23 AM
 #4

habe noch einen interessanten und sehr informativen blog gefunden, hier geht es aber ausschließlich um Bitshares

http://kettenblog.wordpress.com/
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 06, 2014, 11:54:09 AM
 #5

Hallo Mickyd,

das liest man gerne. Tut mir leid, dass ich vorerst den Blog auf Eis legen musste. Aber die Zeit ist bei mir einfach zu knapp geworden um noch fundiert über das Altcoingeschehen zu schreiben. Und speziell in den letzten Monaten, war mir die Qualität der Beiträge sehr wichtig. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Comeback, aber nicht in absehbarer Zeit.

Vielleicht finden sich Nachfolger, schade finde ich dass auch Marcus Pleines unter Altcoinmarkt nichts mehr bringt.

Wo ist die nächste Generation engagierter Altcoin-Blogger?

Es grüsst der Rentner

Altcoinspekulant.

Hallo Altcoinspekulant.

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ich fand deine Beiträge auch sehr informativ und finde es auch sehr schade, dass du den Blog beendet hast.
Deinetwegen habe ich damals sogar zum ersten mal in den ein oder anderen Coin investiert.
Besonders toll fand ich deine Beiträge über NXT und NEM.

Bleib uns erhalten, wenn auch nur hier im Forum.

Viele Grüße


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!