Bitcoin Forum
May 11, 2024, 07:05:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Quorks.to invites deutscher ratioless tracker  (Read 3740 times)
Milkcookie (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
August 24, 2014, 11:32:30 AM
 #1

Quorks.to deutscher ratioless tracker

0.02 per invite
1715411149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715411149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715411149
Reply with quote  #2

1715411149
Report to moderator
1715411149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715411149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715411149
Reply with quote  #2

1715411149
Report to moderator
1715411149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715411149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715411149
Reply with quote  #2

1715411149
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715411149
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715411149

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715411149
Reply with quote  #2

1715411149
Report to moderator
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 25, 2014, 02:13:34 PM
 #2

und was hat der was andere Tracker nicht haben?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Ratio
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
August 25, 2014, 02:39:54 PM
 #3

Invite der Geld kostet
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 25, 2014, 02:55:17 PM
 #4

waren die nicht mal auf .net?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
milkcookie1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 26, 2014, 11:26:11 AM
 #5

die sind invite only und kein open tracker also mehr sicherheit und ausserdem ist er ratioless d.h ihr muesst nicht bis zu 1:1 seeden

und pretimes sind oft under 1er minute Wink
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 26, 2014, 11:47:22 AM
Last edit: August 26, 2014, 12:11:43 PM by Bytekiller
 #6

1:1 seeden ist kein problem. Jeden Torrenttracker kann man auf die gleiche weiße betrügen und ist nicht nachvollziebar wie und es geht mit jedem Client!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Barney Gumble
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 28, 2014, 12:23:58 PM
 #7

1:1 seeden ist kein problem. Jeden Torrenttracker kann man auf die gleiche weiße betrügen und ist nicht nachvollziebar wie und es geht mit jedem Client!

TROLOLOL du redest ein müll gehe mal auf hdbits.org oder bitme oder eines der dicken tracken Wink

cheate und du bist in 30 min disabled ...

dein ratiomaster usw ist uhralt Wink
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 28, 2014, 01:07:45 PM
 #8

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber wozu bitte ein Invite?
Was soll das bringen?
Was gibt es da, was man nicht risikoloser woanders besorgen kann?
Ich mein, was BT ist und so weiß ich, aber die Sicherheit eines Invite-Systems liegt doch daran, das ein Root-Member einen Kumpel einlädt, den er kennt, von wegen "der ist kein Bulle".
Und von da aus laden sich die ganzen harten Jungs alle selbst ein, weil jeder jeden kennt und weiß, das er kein Cop ist.
Die vermeintliche Sicherheit basiert also auf gegenseitig ausgestellten Zertifikaten.

Wenn du jetzt den Invite verkaufst, dazu noch per Bitcoin, also mehr oder weniger anonym, wie stellst du sicher, das der Käufer kein Cop ist?
Kannst du ja nicht, und dann ist das ganze doch totaler Quatsch.
Da du sicherlich nicht der erste bist, muss man davon ausgehen, das der ganze Tracker schon voller Spione sitzt, weil ja gerade solche versteckten Tracker vermeintlich voller Bombenpläne und Fickbildchen mit Minderjährigen sind und damit gerade besonders attraktiv für die Behörden.
Dann ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle Member Post von der $Organisation bekommen.

Und noch was:
Man kann kostenlos ein Invite bekommen, wenn man den Chat mit dem Vorstellungsgespräch überlebt.
Wie dämlich ist das denn?
Beruht das auf der Mär, das ich als Polizist auf die Frage "Sind sie ein Polizist" die Wahrheit sagen muss?
OMFG, ich fass es nicht.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 28, 2014, 01:18:36 PM
 #9

100% Zustimmung!  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 28, 2014, 03:15:15 PM
 #10

1:1 seeden ist kein problem. Jeden Torrenttracker kann man auf die gleiche weiße betrügen und ist nicht nachvollziebar wie und es geht mit jedem Client!

TROLOLOL du redest ein müll gehe mal auf hdbits.org oder bitme oder eines der dicken tracken Wink

cheate und du bist in 30 min disabled ...

dein ratiomaster usw ist uhralt Wink

man brauch kein cheat programm! geht mit jedem client den der tracker vorschreibt

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Barney Gumble
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 28, 2014, 08:37:06 PM
 #11

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber wozu bitte ein Invite?
Was soll das bringen?
Was gibt es da, was man nicht risikoloser woanders besorgen kann?
Ich mein, was BT ist und so weiß ich, aber die Sicherheit eines Invite-Systems liegt doch daran, das ein Root-Member einen Kumpel einlädt, den er kennt, von wegen "der ist kein Bulle".
Und von da aus laden sich die ganzen harten Jungs alle selbst ein, weil jeder jeden kennt und weiß, das er kein Cop ist.
Die vermeintliche Sicherheit basiert also auf gegenseitig ausgestellten Zertifikaten.

Wenn du jetzt den Invite verkaufst, dazu noch per Bitcoin, also mehr oder weniger anonym, wie stellst du sicher, das der Käufer kein Cop ist?
Kannst du ja nicht, und dann ist das ganze doch totaler Quatsch.
Da du sicherlich nicht der erste bist, muss man davon ausgehen, das der ganze Tracker schon voller Spione sitzt, weil ja gerade solche versteckten Tracker vermeintlich voller Bombenpläne und Fickbildchen mit Minderjährigen sind und damit gerade besonders attraktiv für die Behörden.
Dann ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle Member Post von der $Organisation bekommen.

Und noch was:
Man kann kostenlos ein Invite bekommen, wenn man den Chat mit dem Vorstellungsgespräch überlebt.
Wie dämlich ist das denn?
Beruht das auf der Mär, das ich als Polizist auf die Frage "Sind sie ein Polizist" die Wahrheit sagen muss?
OMFG, ich fass es nicht.

Nein die invites per chat sind lange dicht
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 29, 2014, 07:35:45 AM
 #12

Dann sollten die Jungs mal ihre Hochsicherheitsseite aktualisieren.
Wenn "lange" > 2 Tage ist, kanns bei denen mit dem Denken nicht so weit her sein, als das man sich das Risiko antun sollte da Member zu werden.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!