Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:25:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert  (Read 17005 times)
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 06, 2012, 03:06:18 PM
Last edit: August 01, 2012, 04:04:07 PM by ZiggiStar
 #1

IPO´s/ AKTIEN:

Wir freuen uns bekannt zu geben das wir ab Montag mit unserem Projekt bei Mybitcointrade gelistet sein werden.

https://mybitcointrade.com/?content=boerse/projekthandel&projektid=16

Projektname: Long Term Loaning ZiggiStar 12% / 30 days.

Aktienausgabe:
Ausgabepreis pro Aktie von 0.5 BTC bei Mybitcointrade.
Beginn der Ausschüttung/Auszahlung: 09.07.2012
Auflösung des Fonds: 09.07.2013
Laufzeit: 12 Monate

Garantien:
Aktion bis zum 09.09.2012 12% Dividende (garantiert)
Rückkauf zu 0.125 BTC / 25% innerhalb und nach Ablauf der Laufzeit (garantiert)
Mindestausschüttung pro Monat 4 % (garantiert)
Die Dividende kann maximal 5% im Monat gesenkt werden.

Erwartungen:
Ausschüttung ab dem 09/09/12   10%/Monat*
Ausschüttung ab dem 01/03/13     16%/Monat*

Information:
Die Aktien werden zu einem Preis von 0.5 BTC von uns ausgegeben. Nachdem diese ausgegeben sind ist der Handel frei möglich.
Auszahlungen erfolgen täglich, der Wert der Aktie nach dem sich die Höhe der Dividende richtet ist fix bei 0.5 btc,
Der Rückkauf zum Preis von 0.125 BTC wird von uns innerhalb und nach Ablauf der Laufzeit (12 Monate) zu jederzeit garantiert.
Die Aktien dienen uns als ein Investitionskapital um weitere Projekte Realisieren zu können.
Der garantierte Rückkauf wird von uns auf einer "offline wallet" zur Seite gelegt.
Es werden von uns je nach Bedarf Aktien heraus gegeben oder zurückgekauft.
Ein Handel unter den Usern ist von Beginn an möglich.
Dies schließt auch die Ausgabe und den Rückkauf von unserer Seite ein

Die dividenden werden Täglich auf den Account von Mybitcointrade.com Ausgezahlt.

es ist erstmal nicht die schönste lösung aber es macht es etwas durchsichtiger für alle.
https://mybitcointrade.com/en/index.php?content=boerse/projektbearbeitung&projektid=16
AUSZAHLUNGEN
https://docs.google.com/open?id=0B-vakEcyrGk5bEFnV0luZ01Za0E

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://mybitcointrade.com/en/index.php?content=boerse/projektbearbeitung&projektid=17

Long Term Loaning ZiggiStar 20% / 30 days guaranteed

Aktienausgabe:
Limitiert auf 1000 Shares a 1 BTC
Ausgabepreis pro Aktie von 1 BTC bei Mybitcointrade.
Beginn der Ausschüttung: SOFORT
Auszahlung: 16.07.2012
Auflösung des Fonds: 09.01.2013
Laufzeit: 6 Monate

Garantien:
20 % Dividende über die gesamte laufzeit (garantiert)
Rückkauf zu 0.250 BTC / 25% innerhalb der Laufzeit (garantiert)
Rückkauf nach ablauf der Laufzeit zu 1,0 BTC / 100 % (garantiert)



Information:
Es handelt sich um einen High Risk fond, Sprich bei verlust des investitionsvolumen werden nur 25 % eingezahlten volumen zur auszahlung garantiert.
Die Aktien werden zu einem Preis von 1 BTC von uns ausgegeben. Nachdem diese ausgegeben sind ist der Handel möglich.
Auszahlungen erfolgen täglich, der Wert der Aktie nach dem sich die Höhe der Dividende richtet ist fix bei 1 btc,
Der Rückkauf zum Preis von 0.250 BTC wird von uns innerhalb der Laufzeit (6 Monate) zu jederzeit garantiert.
nach Anblauf den fonds werden alle anteile zum verkaufspreis zurückgekauft.
Die Aktien dienen uns als ein Investitionskapital um in weitere Fonds zu investieren (High Risk) Sollte der Fremde Fond bewiesen platzen zahlen wir 25 % des investitionsvolumen.
Der garantierte Rückkauf wird von uns auf einer "offline wallet" zur Seite gelegt.
Es werden von uns je nach Bedarf Aktien heraus gegeben oder zurückgekauft.
Ein Handel unter den Usern ist von Beginn an möglich.
Dies schließt auch die Ausgabe und den Rückkauf von unserer Seite ein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name of the project:  Mid Term Zig 10.5 - 30 days guarante. Project 18
https://mybitcointrade.com/?content=boerse/projekthandel&projektid=18

Verteilung der Aktien:
Limitiert auf 2000 Aktien, 1.0 BTC jede Aktie
Start der ausschüttung: Ab sofort
Beginn der Auszahlung: 25. Juli 2012
Auflösung des Fonds: 12. November 2012
Laufzeit: 4 Monate

Garantien:
10.5% Dividende auf die gesamte Laufzeit (garantiert) + 2% Bonus nach Ende der Bond
Aktienrückkauf für 0,250 BTC / 25%, während der Laufzeit (garantiert)
Aktienrückkauf nach der Laufzeit für 1.0 BTC / 100% (garantiert)

Information:
Es handelt sich um einen No Risk fond, Sprich 100 %  des eingezahlten volumens sind zur auszahlung garantiert. Die zahlung der Dvidende wird für die komplette Laufzeit ohne mögliche senkungen garantiert
Die Aktien werden zu einem Preis von 1 BTC von uns ausgegeben. Nachdem diese ausgegeben sind ist der Handel möglich.
Auszahlungen erfolgen täglich später wöchendlich, der Wert der Aktie nach dem sich die Höhe der Dividende richtet ist fix bei 1.0 btc,
Der Rückkauf zum Preis von 0.250 BTC wird von uns innerhalb der Laufzeit (4 Monate) zu jederzeit garantiert.
nach Anblauf den fonds werden alle anteile zum verkaufspreis zurückgekauft.
Die Aktien dienen uns als Tradeingkapital (Low Risk) .
Der garantierte Rückkauf wird von uns auf einer "offline wallet" zur Seite gelegt.
Es werden von uns je nach Bedarf Aktien heraus gegeben oder zurückgekauft.
Ein Handel unter den Usern ist von Beginn an möglich.
Dies schließt auch die Ausgabe und den Rückkauf von unserer Seite ein. Worunter zu verstehen ist das der Projektleiter (ZiGGI) Anteile bei user auslösen Kann.

AUZAHLUNG DERZEIT TÄGLICH, SPÄTER WÖCHENDLICH/MONATLICH[/center]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPARBUCH OPTION:
Erste interessierte haben sich gefunden, anfang nächsten Monats werde also erste Bewertungen des Sparbuches stattfinden.

Derzeit angelegt:              1800 BTC


LANGZEITANLAGEN:

Maximal Zinssatz:    
                         auf 14 Tage 2,8%
                              30 Tage 9,0%
                              60 Tage 9,5%       Für 30 Tage
                              90 Tage 10,0%    Für 30 Tage


Auszahlung erfolgt automatisch an die bei erstellung des Sparbuches hinterlegte Adresse.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DIREKT ANKAUF & VERKAUF VON BITCOIN:
Nun eines der bekannten Probleme beim Handel mit BTC ist das direkte auscashen der BTC, gerne Kaufe ich eure BTC und zahle euch direkt mit Paypal/Überweisung aus.
der Preis den ich zahle orientiert sich an dem Aktuellen SELL Preis auf MTGOX -8%.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen einfach hier im Thread oder per PN melden.
Wir stehen ansonsten auch per Mail (siehe Profil) oder Skype (Channel BitcoinDE von LKT) https://bitcointalk.org/index.php?topic=46133.0 unter dem Namen Crazy gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
ZiGGi


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um transparenz und sicherheiten zu schaffen werde ich hier bestätigen wer bei mir ein Sparbuch angelegt hat:
dieses geschiet nur mit EINWILLIGUNG des Anlegers.

Anonyme Anleger "11"

"yxt"           "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 03.06.2012"                 "AUSGEZAHLT"PAYED"
"O_Shovah"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 13.05.2012"               "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 09.05.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 06.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 08.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 10.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Vanderbleek"    "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 13.06.2021"               "AUSBEZAHLT"PAYED"
"O_Shovah"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 14.06.2012"                 "AUSBEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 15.06.2012"                 "AUSBEZAHLT"PAYED"
"yxt"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 19.06.2012"               "AUSGEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"            "Auszahlung(Payout Date) 22.06.2012"               "AUSGEZHALT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 26.06.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 09.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 12.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"alexmat"           "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 14.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"exahash"          "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 16.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"Bernd33-1"       "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"            "Auszahlung(Payout Date) 16.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"
"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 20.07.2012"                "AUSGEZHALT"PAYED"

"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 22.07.2012"
"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 23.07.2012"
"Typh0n"            "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 23.07.2012"
"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 27.07.2012"
"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 29.07.2012"
"Bernd33-1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 01.08.2012"
"rs69"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 05.08.2012"
"thirdlight"          "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 11.09.2012"
"der_meister"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 20.09.2012"
"Sang_il"            "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 22.09.2012"
"Anonym*1"        "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 27.09.2012"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Meine Bewertungen:
Kauf von 105 Bitcoin per Paypal.
Perfekter ablauf.

Danke gerne wieder .

Gruss smart1985
+1 for Ziggistar- we had a good transaction!
+1 ZiggiStar
+1 ZiggiStar. Schnelle Antworten, zuverlässig und problemloser Kontakt!

Sparbuch hat einwandfrei geklappt. Alle Fragen schnell beantwortet und die Auszahlung erfolgte ohne Probleme.

Das nächste Sparbuch ist schon wieder eröffnet.

Danke und gerne wieder!

Grüße, Bernd
Hallo,
hier eine kurze Einschätzung zu ZiggiStar als Trader.

Ich bin bisher einwandfrei zufrieden. Gute Kommunikation, faire Konditionen.

Gerne wieder.

O_Shovah
Ohne Probleme oder Aufforderung kam die Auszahlung. Nett und Perfekt wie immer!

1+

Grüße, Bernd
Auszahlung Heute

"yxt"                    "Sparbuch Angelegt"       "Auszahlung am 03.06.2012"               "AUSGEZAHLT"

bestätigt, alles reibungslos abgelaufen  Smiley
Habe BTC via SEPA gekauft. Alles bestens. Cool
einige trades vollzogen, 100% schnell und sauber vonstatten gegangen.
Kam eben an. Besten Dank!

+1

[/quote]
super trader!!! first loan is cash back!! i wait on the next today!
if all goes well here, then there is a clear recommendation!
hope everything goes well and I can still give a good feedback!

feedback comes
I deposited 10BTC with ZiggiStar, he was very easy to deal with and returned my deposit right on schedule.
Wie immer reibungslos. +1

Grüße, Bernd

"yxt"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"          "Auszahlung(Payout Date) 19.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"

bestätigt, erneut alles reibungslos
confirmed, everything went smoothly

Cheffes Quellen haben ihn wohl falsch informiert  Grin
Wieder alles einwandfrei gelaufen!

+1

Grüße, Bernd

Wie immer perfekt gelaufen. +1

Danke und Grüße, Bernd
1713954319
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713954319

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713954319
Reply with quote  #2

1713954319
Report to moderator
1713954319
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713954319

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713954319
Reply with quote  #2

1713954319
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713954319
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713954319

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713954319
Reply with quote  #2

1713954319
Report to moderator
1713954319
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713954319

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713954319
Reply with quote  #2

1713954319
Report to moderator
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
April 07, 2012, 11:54:46 AM
 #2

Dir ist schon klar, daß man ein solches "Angebot" als sittenwidrig bezeichnen könnte, mit der Folge, daß Dein Gegenpart gar keinen Zins zu zahlen bräuchte.
Ein Geldhai wäre günstiger...;-)

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 07, 2012, 03:38:09 PM
 #3

Nun die ersten BTC sind weg, also scheinen es nicht alle so zu sehen.

angebot und nachfrage bestimmen den preis also änderungen sind immer möglich.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
April 08, 2012, 10:45:00 AM
 #4

5% pro woche -> 20% pro monat -> 240% pro Jahr (ohne zinzeszins effekt!)

heftig !
da können ganze armeen von knochenbrechern als schuldeneintreiber beschäftigt werden...
LOL

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 08, 2012, 11:33:07 PM
 #5

nun was soll ich dazu sagen  Shocked
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
April 09, 2012, 12:15:40 AM
 #6

mit zinseszins sinds auch nur 1164%.
wer sich 40btc leiht, muss also nach einem jahr 505btc zurückzahlen.
wenn das mal kein deal ist.


Quote
Nun die ersten BTC sind weg,

jo, das sehe ich genauso  Grin
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 09, 2012, 07:11:30 AM
 #7


Quote
Nun die ersten BTC sind weg,

jo, das sehe ich genauso  Grin

Danke ich wünsche dir auch alles gute. Da haben wir mal wieder das TYPISCH Deutsche.
schadenfreude,missgunst

wenn mich im späteren verlauf einer abzieht kommt von dir h... sicher noch der spruch selber schuld was.
troll meinen Thread nicht und ornaniere ein wenig um runter zu kommen.

mfg
ZiGGi
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 09, 2012, 09:44:55 AM
 #8

Hi,

deine Wortwahl macht das nicht unbedingt vertrauenswürdiger.

Aber mal ne Gegenfrage: Bietest du auch Sparbücher an? Müssen ja nicht 5% die Woche sein.

Grüße, Bernd
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 09, 2012, 10:50:42 AM
 #9

Nun dann entschuldige ich mich für diese, habe wohl etwas überreagiert aber es nervt einfach, das jeder seinen geistigen brei zusteuern muss wenn er das angebot für uninteressant hält.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 09, 2012, 11:04:28 AM
 #10

Tja, im Prinzip hast du ja recht. Es liegt in der deutschen Kultur erst mal zu mäckern und sich zu beklagen  Smiley Manchmal mehr- und manchmal weniger begründet. Das Mehr und Weniger liegt natürlich im Ermessen jedes Einzelnen.

Wobei, bei deinem Angebot sind meine Augenbrauen auch in die Höhe geschnellt  Smiley Günstig isses auch meines Erachtens nach nicht. Aber ich halt mich da eher an das Zitat von Dieter Nuhr....

Trotzdem nochmal die Gegenfrage: Bietest du auch Sparbücher an? Auf mybitcointrade.com gibt es das schon und z.B. ich bin immer auf Suche nach solchen Angeboten. Sollte aber ansatzweise seriös sein...

Grüße, Bernd

fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
April 09, 2012, 11:30:42 AM
 #11


Quote
Nun die ersten BTC sind weg,

jo, das sehe ich genauso  Grin

Danke ich wünsche dir auch alles gute. Da haben wir mal wieder das TYPISCH Deutsche.
schadenfreude,missgunst

wenn mich im späteren verlauf einer abzieht kommt von dir h... sicher noch der spruch selber schuld was.
troll meinen Thread nicht und ornaniere ein wenig um runter zu kommen.

blubber blubber blubber.
klar bist du selber schuld, wenn dich jemand betrügt und das hat überhaupt nichts mit typisch deutsch und missgunst zu tun.
bei der kreditvergabe zahlt der kreditnehmer nunmal zum größten teil für das ausfallrisiko. vertrauenswürdige leute kriegen kredite zu besseren konditionen. ergo kriegst du nur leute, denen sonst absolut niemand geld leihen würde.
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 09, 2012, 12:17:54 PM
 #12



blubber blubber blubber.
klar bist du selber schuld, wenn dich jemand betrügt und das hat überhaupt nichts mit typisch deutsch und missgunst zu tun.

[/quote]

ich habe nie behauptet das ich keine schuld habe wenn ich betrogen werde, ich bin ja so doof und verleihe bitcoins.

typisch deutsch war bezogen auf das was hier gerade passiert, typisch deutsch bezieht sich auf

 "jo, das sehe ich genauso  Grin"

und leider sieht man an anderen beispielen das auch leute mit 1700 post hier im forum nicht korekt sein müssen.
worauf ich nicht weiter eingehen möchte.

soll auch alles nicht so wild sein.

nun klar ich habe 3 leute an die ich verleihe und hm okay einer ist recht neu hier und 2 haben über 500 posts sind bekannt im forum und naja für die jungs schien es okay zu sein.
ich denke ich brauche mich für preise und weiteres nicht zu rechtfertigen, wenn es für euch nicht interessant ist, okay kann ich mit Leben.

wenn aber jemand für 1-30 tage btc braucht. ist er bei mir an der richtigen adresse.
ob der zinssatz fair oder nicht fair ist. soll dahin gestellt werden. denn das einzige risiko habe ich.

ob nun 5%/W mich unserios naja, ich stehe zu meinem DEAL

wenn ich das so richtig sehe bin ich der erste der hier im DE forum btc zum leihen angeboten hat.
in diesem sinne ziehe ich mich aus der diskusion zurück, bin aber immer gerne bereit fragen betreffend des threadbeginns zu beantworten.

zum sparbuch:
nunja fragen kostet nichts Wink

mfg
ZiGGi Shocked


ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 10, 2012, 07:23:58 AM
 #13

Alle Loans Vergeben,


nachster Termin für max. 100 BTC die zur verfügung stehen ist der 15.04.2012.

MFG
ZiGGi
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 14, 2012, 12:21:53 PM
Last edit: April 14, 2012, 03:45:44 PM by ZiggiStar
 #14

50 BTC stehen als loan wieder zur verfügung.



Anlage von BTC zu bis zu 10 % zinsen nun möglich.

Bei fragen, stehe ich hier im Thread oder per Pm gerne zur verfügung.

ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
April 16, 2012, 11:51:59 AM
 #15

Die 10% sind dann auch pro Woche oder p.a.? Wink

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 16, 2012, 12:21:56 PM
 #16

nun das leider nicht, aber bitte nicht beschweren. Grin

Mfg  Wink
ZiGGi

ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 16, 2012, 07:32:56 PM
 #17

Update
Jumanji
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
April 16, 2012, 07:35:20 PM
 #18

Quote
Maximal Zinssatz: 10% IM MONAT

Gibt es da nähere Infos zu? Ab / bis zu welcher Menge gibt es welchen Zins? Welche Anlagezeiten?

edit:
Wie erfolgen die Zinszahlungen?
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
April 16, 2012, 08:11:46 PM
 #19

Du hast Post.


Zu den Auszahlungen ist zu sagen das diese immer nach 30 Tagen ausgezahlt werden, egal ob der Anlagezeitraum bei 30, 60 oder mehr Tagen liegt.
ebenso verlänger ich keine ausgelaufenden Sparbücher.

Ist ein Sparbuch auf 30 Tage abgeschlossen so wird dieses nach 30 Tagen zusammen mit den Zinsen ausgezahlt, und ein neues Sparbuch kann eröffnet werden.

MFG
ZiGGi
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
April 17, 2012, 08:48:10 PM
 #20

na ich hoffe mal für dich, dass keiner auf die idee kommt, die "http://www.bafin.de/" anzurufen...

Smiley

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!