Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:58:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert  (Read 17005 times)
shorty2912
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
May 18, 2012, 08:40:03 AM
 #61

ja ich auch
1714139881
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139881

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139881
Reply with quote  #2

1714139881
Report to moderator
1714139881
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139881

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139881
Reply with quote  #2

1714139881
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714139881
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139881

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139881
Reply with quote  #2

1714139881
Report to moderator
1714139881
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139881

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139881
Reply with quote  #2

1714139881
Report to moderator
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 18, 2012, 02:08:21 PM
 #62

bin gespannt...

worauf ?

ob ich noch ein loan vergebe oder nicht ?
wie gesagt derzeit nicht.


mfg
ZiGGi
shorty2912
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
May 18, 2012, 03:15:19 PM
 #63

du haast es mir versprochen wasn los
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 20, 2012, 10:16:01 PM
 #64

Angebot bis 23.05.2012

Bei Anlagen in Form von Sparbüchern erhöhe ich die Ausgezahlten Zinsen auf:

Maximal Zinssatz:
                         auf 30 Tage 11%
                              60 Tage 12%
                              90 Tage 12,5%

Bei abschluss bis zum 23.05.2012
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
May 21, 2012, 09:14:19 AM
 #65

Angebot bis 23.05.2012

Bei Anlagen in Form von Sparbüchern erhöhe ich die Ausgezahlten Zinsen auf:

Maximal Zinssatz:
                         auf 30 Tage 11%
                              60 Tage 12%
                              90 Tage 12,5%

Bei abschluss bis zum 23.05.2012

Gibt es eine Mindestanlage, gehen z.B. auch 10 BTC ?

Soweit ich im Thread mitbekommen habe scheinst du bei den Loans einige säumige Schuldner zu haben wo rechtliche Schritte anstehen und du daher keine neue Loans vergibst ? Daher wundert mich das da Sparbücher angeboten werden, weil bisher dachte ich immer das dein Verdienst quasi die Marge zwischen Loan und Sparbuch ist ? Wie ist deinerseits sichergestellt dass die Sparbücher nicht das Risiko der Loans tragen? Zivilrechtlich ist das klar, insofern zielt die Frage eher auf den "praktischen Hintergrund".

Hpman

ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 21, 2012, 11:06:27 AM
Last edit: May 21, 2012, 11:22:15 AM by ZiggiStar
 #66

Angebot bis 23.05.2012

Bei Anlagen in Form von Sparbüchern erhöhe ich die Ausgezahlten Zinsen auf:

Maximal Zinssatz:
                         auf 30 Tage 11%
                              60 Tage 12%
                              90 Tage 12,5%

Bei abschluss bis zum 23.05.2012

Gibt es eine Mindestanlage, gehen z.B. auch 10 BTC ?

Soweit ich im Thread mitbekommen habe scheinst du bei den Loans einige säumige Schuldner zu haben wo rechtliche Schritte anstehen und du daher keine neue Loans vergibst ? Daher wundert mich das da Sparbücher angeboten werden, weil bisher dachte ich immer das dein Verdienst quasi die Marge zwischen Loan und Sparbuch ist ? Wie ist deinerseits sichergestellt dass die Sparbücher nicht das Risiko der Loans tragen? Zivilrechtlich ist das klar, insofern zielt die Frage eher auf den "praktischen Hintergrund".

Hpman



Hi HPMAN,

also die loans haben nichts mit dem sparbuch zutun,
ich deckel das sparbuch mit meinem PRIVATEM bitcoinbestand ebenso wie die Loan vergabe.

Ich gehe nicht das risiko ein das ich ein loan vergebe und dadurch ein sparbuch nicht auszahlen kann.
ich gebe nur sparbücher bis ich das maximum an coins erreicht habe was ich selber halte.

also wenn ich 1000 btc privat halte, nehme ich max 1000 coins in sparbüchern.

das euer betrag in sparbüchern immer VOLL gedeckelt ist und es zu keinen problemen kommt.


...............................................

Die anlage von coins ist ganz euch überlassen, es sind 10 coins möglich 100 oder nach absprache auch mehr.

mfg
ZiGGi
meneken
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 21, 2012, 09:24:08 PM
 #67

Geht es auch mit kleineren Beträgen?
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 21, 2012, 11:37:06 PM
 #68

Wie bereits erwähnt.

Summe von 1 bis X btc ist möglich.

Mfg
ZiGGi
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 22, 2012, 09:26:07 PM
 #69

Noch 24 Stunden.


Angebot bis 23.05.2012

Bei Anlagen in Form von Sparbüchern erhöhe ich die Ausgezahlten Zinsen auf:

Maximal Zinssatz:
                         auf 30 Tage 11%
                              60 Tage 12%
                              90 Tage 12,5%

Bei abschluss bis zum 23.05.2012
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 06:41:50 AM
Last edit: May 29, 2012, 09:41:19 AM by ZiggiStar
 #70

Da noch 300 BTC als volumen frei sind verlänger ich die aktion


Bei Anlagen in Form von Sparbüchern erhöhe ich die Ausgezahlten Zinsen auf:

Maximal Zinssatz:
                         auf 30 Tage 11,5%
                              60 Tage 12,0%
                              90 Tage 12,5%
bis zum 28.05.12



Mfg
ZiGGi
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 09:41:42 AM
 #71

Du sagst ja die Loans haben nix mit den Sparbüchern zu tun, wie kannst du dann aber solche Zinsen zahlen? Du wirst ja wohl kaum BTCs verschenken wollen, und bei solchen Zinssätzen wie jetzt gerade sollte man schon sagen können womit die BTCs vermehrt werden.

Dann sagst du als Sicherheit gibt es Name/Anschrift/Führerscheinkopie: Das alles kann ich innerhalb von wenigen Minuten Faken, das ist also keine Sicherheit (Genau aus solchen Gründen wird es bald ein neues Projekt geben das seriösen Usern sehr gefallen wird)

Desweiteren sagst du das alle BTCs mit deinen privaten BTC abgesichert sind, wie erklärst du dann das aktuelle "Angebot" mit den enormen Zinsen und dem Termindruck um diese zu bekommen? Das sieht eher so aus als hättest Du gerade keine BTC und brauchst dringend welche...

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 09:54:22 AM
 #72

wie ich diese zinsen zahlen kann ? nun ich denke das es dich nicht wirklich interessieren sollte.
was nun nicht patzig klingen soll aber es geht dich einfach nichts an was ich mit den btc mache oder nicht mache.

Wichtig und die Hauptsache ist;

alle Bisherigen anleger wissen das ihr geld sicher angelegt ist. es wurde ausgezahlt und von den meisten auch wieder angelegt. dafür sind die namen offengelegt, kannst also gerne anfragen.

wenn ich auf der suche nach gegenargumenten für etwas bin werde ich sie immer finden.
egal was du ich sonstwer im internet aufzieht. es besteht die möglichkeit eines fakes, betruges was auch immer.
schau dir klamm us an das beste beispiel dafür.


ich kann einfach keine möglichkeit anbieten um dir 100 % sicherheit anzubieten.
aber ich habe bisher auch NIEMALS versucht etwas zu verbergen.

die bisherige anlagesumme ist nicht gerade klein also scheinen einige jungs hier anderer meinung zu sein.


Mfg
ZiGGi
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
May 24, 2012, 10:17:54 AM
 #73

Werden die Coins oder auch nur Teile davon in "pirateat40"s "Bank" angelegt?

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 10:21:15 AM
 #74

Ich mache keine anlagen bei anderen.

ich arbeite selber mit den coins.

Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 11:31:31 AM
 #75

Alleine die Tatsache das Du auf die ganzen Fragen (außer dem wie du das finanzierst) nicht antwortest solltet deinen "Anlegern" zu denken geben, ich denke nämlich du bist ein Betrüger/abzocker oder was ähnliches Wink

Wer da "Investiert" ist selber schuld.

Cheffe

PS: Bei vernüftigen und plausiblen Antworten hätte ich vielleicht sogar selbst Investiert.

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
May 24, 2012, 11:33:45 AM
 #76

wie ich diese zinsen zahlen kann ? nun ich denke das es dich nicht wirklich interessieren sollte.
("Bold" nachträglich eingefügt)

Solche Aussagen gepaart mit den Hohen Zinssätzen haben mich bisher davon abgehalten Geld zu investieren, da ich davon ausgehen muss, dass mein Geld in einem von diesen Löchern verschwindet:

1) Bitscalper-like Verarsche
Es gibt gute Zinsen aber plötzlich ist eben alles weg.

2) Teil eines Ponzi Systems
Es gibt Zinsen aber plötzlich ist auch hier alles weg

3) Teil von illegalen Machenschaften
Kauf ein paar Gramm wasauchimmer auf SR und Verkauf es ein wenig teurer - gibt guten Profit. Dummerweise würde man sich da wahrscheinlich im Falle eines Falles ebenfalls der MIttätetschaft schuldig machen wenns auffliegt. Vom moralischen mal ganz abgesehen.. Geld wäre dann aber auch in jedem Fall weg.

Wenn das alles nicht zutrifft frage ich mich jedoch, weshalb do so ein Geheimnis um dein System machst. Hättest du DEN Bot für Gox könntest du das gut mit Zahlen hinterlegen. Wenn du einen Bioladen besitzt und Hafermilch verkaufen würdest, mit den üblichen 50% Gewinn um dann etwas weiterzugeben wäre das auch belegbar und ok (und ich rate jedem mal Hafermilch zu probieren!) - aber dieses Geheimnis, was du um deine Gewinne machst schreckt mich zumindest ab und ich kann auch jeden verstehen der ein wenig skeptisch bei der Sache ist..
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten oder dich irgendwie angreifen, aber wenn du deinen "Service" übereinen längeren Zeitraum anbieten willst, solltest du dir überlegen ein wenig transparenter an die Sache zu gehen.

ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 11:41:14 AM
 #77

ich weiche mit sicherheit keiner frage aus ich sage klar worauf ich nicht anworten möchte.

und das ist die frage wie ich mit den coins mein geld verdiene. Da dann auf meine antwort nur wieder fragen kommen ( was was warum machst du das) und das möchte ich einfach nicht.

aber wenn es jemanden beruhigt

Ich kaufe verkaufe nicht auf SR oder solchen geschichten.

ich selber bin nicht mehr als ein Trader.

alle jungs aus der Bitcoin Skype konferrenz ( zu sehen in meinem ersten Post oben wenn interesse besteht) wissen das da wir dort in täglichen kontakt stehen und die meisten denke ich auch ein ganz gutes verhältniss zueinander haben. und man weiß wehm man vertrauen kann.

Mfg
ZiGGi
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 26, 2012, 02:11:22 PM
 #78

so die nach Anzulegende zu Summe geträgt 100 BTC also wenn noch wer interesse hat an dem aktuellen Angebot.


Mfg
ZiGGi
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
May 26, 2012, 07:48:39 PM
 #79

so die nach Anzulegende zu Summe geträgt 100 BTC also wenn noch wer interesse hat an dem aktuellen Angebot.
ich selber bin nicht mehr als ein Trader.
Wie bereits per PM gesagt, Interesse ist meinerseits da.

Nur ich sehe es wie Nachtwind. Zum einen möchte ich alles illegale Ausschliesen, und da hilft halt ein gewisses Verständnis des Geschäftsmodelles. Vielleicht sollte man hier bei der Geheimnisskrämerei ein gesundes Mittelmass finden, da ist sicherlich Luft ohne das eigene Geschäftsgeheimniss bekannt zugeben.

Der 2. Punkt, beim Verleihen von Geld oder in dem Fall BTCs möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe und für den "Ernstfall" eine ladungsfähige Anschrift. Die bisherigen Referenzen sind da recht dünn, bisher haben nur 2 ihren Sparstrumpf zurückbekommen, die Mehrzahl steht wohl erst im Juni an. Eine Adresse via Email oder auch Führerscheinkopie, wo letzlich auch keine Adresse darauf zu finden ist Huh Aus anderen Foren kenne ich da eher Verifikation über das eigene Ebay Konto oder Personalausweiskopie.

Hpman
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 26, 2012, 09:25:55 PM
 #80

nun wer interesse hat kann sich gerne per mail oder lieber noch per ICQ oder Skype melden, ts währe auch möglich sodas man sich unterhalten kann.

anonsten wartet noch etwas ab bevor ihr euch entlschießt etwas anzulegen, schaut euch das ganze an und zieht dann eure schlüsse daraus.

aber stempelt mich nicht als scammer oder was auch immer ab, wenn ich nur POSITIVES feedback habe.

kopie von ausweis ist möglich klar das habe ich nie verneint.

Mfg
ZiGGi
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!