Bitcoin Forum
May 07, 2024, 12:26:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert  (Read 17005 times)
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 26, 2012, 11:08:45 PM
 #81

aber stempelt mich nicht als scammer oder was auch immer ab.

Naja. wer nichtmal nachweisen kann das er die BTCs noch hat braucht wohl nix anderes zu erwarten....

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
1715084779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715084779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715084779
Reply with quote  #2

1715084779
Report to moderator
1715084779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715084779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715084779
Reply with quote  #2

1715084779
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 27, 2012, 12:03:49 AM
 #82

Ich werde mich nicht nochmal wiederholen, ich habe es nun hier gesagt und dir per PM.

wenn du nicht verstehen willst das, es einige leute gibt die meine vertrauenswürdigkeit bestätigen.

und ich niemals versucht habe meine identität geheim zu halten oder sonstwas......

---------------

das dir ebenfalls nicht auffällt das ALLE zufrieden mit dem von mir angebotenden service sind.
alle mich positiv bewerten, wobei die bedacht sein müssen die einen nicht bewerten.

---------------

Mfg
ZiGGi
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
May 27, 2012, 08:34:41 PM
 #83

aber stempelt mich nicht als scammer oder was auch immer ab.

Naja. wer nichtmal nachweisen kann das er die BTCs noch hat braucht wohl nix anderes zu erwarten....
auch wenn ich den Service bislang aus o. G. Gründen auch skeptisch betrachte muss ich ZiggiStar recht geben : bisher gibt es niemanden, der sich negativ über ihn geäußert hätte - und das sollte eigentlich eine brauchbare Basis sein... Also Cheffe, beweise bitte, dass er ein scammer ist oder unterlass entsprechende Vorwürfe. Stell dir vor du würdest mal was auf die Beine stellen - würdest du dann auch gerne als scammer bezeichnet werden?
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 27, 2012, 10:37:20 PM
 #84

Stell dir vor du würdest mal was auf die Beine stellen - würdest du dann auch gerne als scammer bezeichnet werden?
Nein, daher würde ich auch beweise erbringen das ich kein Scammer bin, ZiggiStar beweist mit seiner Haltung aber wohl eher das gegenteil.....

Mein Vorschlag: Wartet einfach mal mit neuen Sparbüchern bis alle alten ausbezahlt sind, dann wird das geheule groß sein weil nicht mehr ausbezahlt wird...

Aber ich klink mich hier mal aus, wer meint er muss sich auf so was einlassen ist selbst Schuld und verdient es abgezockt zu werden. Ich komm dann später nur noch mal vorbei um alle auszulachen wenn die Seifenblase Platzt Wink

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 27, 2012, 11:28:52 PM
 #85

Danke Danke Danke ......

Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
May 28, 2012, 12:37:09 PM
 #86

Hi Ziggi,

würdest du bitte bei Gelegehneit noch vermerken, dass ich am 25.5 ein Sparbuch eröffnet hab? Danke.

Sonnige Grüße, Bernd
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
May 28, 2012, 01:04:41 PM
 #87

obwohl ich skeptisch bei gut klingenden angeboten reagiere, emfinde ich die doch negative begegnung dieser als eine überflüssige geste.
jeder ist (sollte) intelligent genug sein, eigene aktionen zu beurteilen und mit deren konsequenzen leben können.
eine vorabverurteilung oder brandmarkung von angeboten ist destruktiv und wie vorhin erwähnt überflüssig.

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 28, 2012, 01:16:14 PM
 #88

Hi Ziggi,

würdest du bitte bei Gelegehneit noch vermerken, dass ich am 25.5 ein Sparbuch eröffnet hab? Danke.

Sonnige Grüße, Bernd

klar bernd werde ich gleich aufnehmen.

mfg
ZiGGi
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
May 29, 2012, 08:10:00 AM
 #89

klar bernd werde ich gleich aufnehmen.

mfg
ZiGGi

Hmm, habe dir am 27. vormittags eine Mail geschrieben wegen Sparbuch, auf Skype deinen Mitstreiter gestern auch darauf angesprochen, leider bisher auf die Mail keine Antwort. Bitte mal ins Postfach und/oder den SPAM prüften. Da ihr das zu zweit macht, bitte auch festlegen, wer dann letztlich der Vertragspartner für das Angebot hier ist.

Hpman
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 29, 2012, 08:56:38 AM
 #90

entschuldige aber ich habe dir direkt nach kontaktannahme in skype, doch geantwortet.

Mfg
ZiGGi

Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
May 29, 2012, 09:54:38 AM
 #91

Ziggi, ich vermute Hpman meint eine Bestätigung in form einer PM oder Email. In dieser Bestätigung sollte Betrag, Einzahlungsdatum, Zinssatz und Auszahlungsdatum stehen. Ein einfacher Kontakt in Form eines netten Gespräches reicht leider nicht.

Für mich wäre es auch gut, wenn du den 1. Post dieses Threads aktuell halten würdes. Also Wer Wann angelegt hat.

Ich selbst warte auch noch auf eine Bestätigung in Form einer PM oder Email. Die Einzahlung war am 25.5. Du hast das jetzt schon 2 mal versprochen. Leider hab ich aber noch nichts bekommen.

Grüße, Bernd
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
May 29, 2012, 12:40:37 PM
 #92

Hab eben meine Bestätigung erhalten. Also alles ok.

Grüße, Bernd
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
May 29, 2012, 02:38:04 PM
 #93

ich warte auch noch auf eine Bestätigung Huh

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
goldwert
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
May 29, 2012, 08:42:15 PM
 #94

Schick doch einfach allen Anlegern das Geld für einen tag zurück, so dass es alle gleichzeitig in ihrer wallet haben und anschließend können se es doch neu investieren bei dir
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 29, 2012, 09:36:54 PM
 #95

*ironier on* Aber selbstverständlich goldwert das machen wir. *ironie off*

nur muss ich dich endtäuschen ich habe leider nicht soviele BTC denn ich halte auch $ und € und das auf verschiedenen Acc bei verschiedenen Boersen.

und nun Leute macht die Anleger hier nicht wild, deren BTC sind SICHER und keiner kann etwas gegenteiliges behaupten.

im gegenteil es bestätigen mir einige gut angesehene forumsmitglieder vertrauenswürdigkeit.

Mfg
ZiGGi


Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
May 29, 2012, 10:27:40 PM
 #96

im gegenteil es bestätigen mir einige gut angesehene forumsmitglieder vertrauenswürdigkeit.
Und welche genau sind das, wenn ich fragen darf? Übrigens hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet ob und wie viele BTC du in BTCS&T versenkt hast, um diese hohen Zinsen zu zahlen. Generell halte ich persönlich Sachen, bei denen nicht mal ansatzweise gesagt wird wo das Geld herkommt, für hochgradig unsicher da man keine Risikoabschätzung machen kann.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 29, 2012, 10:33:51 PM
 #97

ich deckel das sparbuch mit meinem PRIVATEM bitcoinbestand ebenso wie die Loan vergabe.

nur muss ich dich endtäuschen ich habe leider nicht soviele BTC denn ich halte auch $ und € und das auf verschiedenen Acc bei verschiedenen Boersen.

Bin ich der einzige der hier einen Widerspruch sieht?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 30, 2012, 01:01:41 AM
 #98

Nicht zwangsweise, lässt sich durchaus so lesen dass er mit dem angelegten Geld arbeitet, aber genug BTC privat vorhält um zur Not auszahlen zu können...

Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, von mir aus kann er die coins auch in Hühnern unterm Bett lagern und sie dann wieder gegen BTC tauschen
so lange er seine Zusagen hält. Und da hat sich bis jetzt doch noch keiner beschwert. Skepsis und andere user "warnen" in aller Ehre aber jetzt reicht es doch imho auch mal, oder macht einen neuen Thread dazu auf und verlinkt ihn hier. Hier werden Forderungen und Unterstellungen ausgepackt, unglaublich. Prüft ihr auch welche uU unmoralischen Geschäfte eure Hausbank über paar Ecken mit euren Geld auf dem Girokonto finanziert....  Huh

....irgendwie finde ich es langsam echt etwas nervig  Roll Eyes


@ZiggiStar
hab es ja schon mal per PN vorgeschlagen:
Wenn deine Kunden zustimmen würde ich hier einfach immer kurz die Daten posten:
Betrag, Zinssatz, Dauer usw...
der Kunde zitiert dich dann, wenn alles passt, damit du es nicht mehr ändern kannst, sendet die coins.

Dann sind alle auf der sicheren Seite (falsche Adresse etc.) und der Transparenz wäre es auch dienlich

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 30, 2012, 06:57:13 AM
 #99

im gegenteil es bestätigen mir einige gut angesehene forumsmitglieder vertrauenswürdigkeit.
Und welche genau sind das, wenn ich fragen darf? Übrigens hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet ob und wie viele BTC du in BTCS&T versenkt hast, um diese hohen Zinsen zu zahlen. Generell halte ich persönlich Sachen, bei denen nicht mal ansatzweise gesagt wird wo das Geld herkommt, für hochgradig unsicher da man keine Risikoabschätzung machen kann.

Smart, yossarian und ansonsten siehe bewertung aus diesem grunde ist sie am thread mit angehängt.

BTCS&T ? kann ich dir nicht wirklich viel zu sagen da ich es zum ersten mal höre. zudem selbst wenn ich irgendwo X btc versenke ist das weder dein problem noch das von anlegern oder sonstwehm ebenso geht es dich nicht die bohne an wenn das der fall währe SOLANGE eingezahlte BTC wieder ausgezahlt werden denn kannst du mir den forderungen anfangen.


ich deckel das sparbuch mit meinem PRIVATEM bitcoinbestand ebenso wie die Loan vergabe.

nur muss ich dich endtäuschen ich habe leider nicht soviele BTC denn ich halte auch $ und € und das auf verschiedenen Acc bei verschiedenen Boersen.

Bin ich der einzige der hier einen Widerspruch sieht?


nun ob ich nun xxx $ halte um btc zu erwerben oder xxx BTC, macht das einen unterschied ? wenn der kurs einen sprung .5 machen sollte denn habe ich mit dem verlust zu leben das ist denke ich einen situation mit der jeder Trader leben muss. das ist aber mein problem und risiko und nicht das von meinen anlegern.



Nicht zwangsweise, lässt sich durchaus so lesen dass er mit dem angelegten Geld arbeitet, aber genug BTC privat vorhält um zur Not auszahlen zu können...

Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, von mir aus kann er die coins auch in Hühnern unterm Bett lagern und sie dann wieder gegen BTC tauschen
so lange er seine Zusagen hält. Und da hat sich bis jetzt doch noch keiner beschwert. Skepsis und andere user "warnen" in aller Ehre aber jetzt reicht es doch imho auch mal, oder macht einen neuen Thread dazu auf und verlinkt ihn hier. Hier werden Forderungen und Unterstellungen ausgepackt, unglaublich. Prüft ihr auch welche uU unmoralischen Geschäfte eure Hausbank über paar Ecken mit euren Geld auf dem Girokonto finanziert....  Huh

....irgendwie finde ich es langsam echt etwas nervig  Roll Eyes


@ZiggiStar
hab es ja schon mal per PN vorgeschlagen:
Wenn deine Kunden zustimmen würde ich hier einfach immer kurz die Daten posten:
Betrag, Zinssatz, Dauer usw...
der Kunde zitiert dich dann, wenn alles passt, damit du es nicht mehr ändern kannst, sendet die coins.

Dann sind alle auf der sicheren Seite (falsche Adresse etc.) und der Transparenz wäre es auch dienlich



danke den rat mit dem posten der sparbücher den du mir mal gemacht hattest habe ich im ersten thread auch begonnen. zinssätze und anlagesummen werden da aber nicht aufgeführt da (viele der anleger es nicht wollten)
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
May 30, 2012, 01:06:13 PM
 #100

im gegenteil es bestätigen mir einige gut angesehene forumsmitglieder vertrauenswürdigkeit.
Und welche genau sind das, wenn ich fragen darf? Übrigens hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet ob und wie viele BTC du in BTCS&T versenkt hast, um diese hohen Zinsen zu zahlen. Generell halte ich persönlich Sachen, bei denen nicht mal ansatzweise gesagt wird wo das Geld herkommt, für hochgradig unsicher da man keine Risikoabschätzung machen kann.

Smart, yossarian und ansonsten siehe bewertung aus diesem grunde ist sie am thread mit angehängt.

BTCS&T ? kann ich dir nicht wirklich viel zu sagen da ich es zum ersten mal höre. zudem selbst wenn ich irgendwo X btc versenke ist das weder dein problem noch das von anlegern oder sonstwehm ebenso geht es dich nicht die bohne an wenn das der fall währe SOLANGE eingezahlte BTC wieder ausgezahlt werden denn kannst du mir den forderungen anfangen.

Tja, leider hilft mir aber im Falle eines Konkurses von dir weder ein Führerschein noch ein Skypeaccount - und Monopolygeld einzuklagen auf das man abartig hohe Zinsen erhalten sollte, dürfte wohl auch nicht gerade einfach werden.

Bei meiner Hausbank weiß ich übrigens sehr wohl im Groben, was die so mit meinem Geld macht...

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!