Bitcoin Forum
May 04, 2024, 01:41:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: Sparbuch Option bis 8,3 % | Investment Fond 12 % Garantiert  (Read 17005 times)
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 12, 2012, 04:59:57 AM
 #121

UPDATE

Bei anlage bis zum 13.06.12 biete ich

Maximal Zinssatz:   
                         
                              30 Tage 10%
                              60 Tage 12%      Für 30 Tage
                              90 Tage 12,5%   Für 30 Tage


Mfg
ZiGGi

Bin grade informiert worden das es hier wohl bald mit dem geheule der Anleger losgeht nach deinem letzten Post mit dem Bonuszins. Dazu sag ich nur: Vergleicht mal das Datum, typisches Hyip-Prinzip das hier immer wieder vor Auszahlungen verwendet wird um das System noch länger am laufen zu halten Wink
Quote
"Vanderbleek"       "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 13.06.2021"
"O_Shovah"          "Sparbuch Angelegt"          "Auszahlung am 14.06.2012"
"Bernd33-1"         "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 15.06.2012"

Zum Thema du verkaufst die BTC deiner Anleger: Warum soll ich das extra erwähnen, jeder halbwegs intelligente Mensch weis das es so ist, denn sobald hier ein neues Sparbuch angelegt wird steigt dein BTC-Bestand zum Verkauf im anderen Thread zum BitCoinverkauf an Wink

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
1714830078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830078
Reply with quote  #2

1714830078
Report to moderator
1714830078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830078
Reply with quote  #2

1714830078
Report to moderator
1714830078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830078
Reply with quote  #2

1714830078
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714830078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830078
Reply with quote  #2

1714830078
Report to moderator
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
June 12, 2012, 06:46:39 AM
 #122

CHeffe: Dann lass das Geheule einfach losgehen, wenn es so weit ist. Auch wenn euer Zankgespräch auch mal einen gewissen Unterhaltungswert hatte, ist dieser schon lange nicht mehr der Rede Wert. Inzwischen scheint sich das nur noch auf gegenseitiges an die Karre pissen herauszulaufen und das nervt einfach nur noch, wenn jeder 2. Thread mit eurem persönlichen Kleinkrieg vollgesabbelt wird.

Also lass es mal langsam Gut sein. Du hast nun jeden hier ungefähr 382x gewarnt, dass Ziggi ein Scammer ist - genauso wie Ziggi jedem hier schon 300x erklärt hat, dass deine Projekte nur auf dem Papier bestehen.. und nun sollte es genug sein.
Wer sein Geld für 10% in zwei Wochen anlegt weis, dass er ein RIsiko eingeht. So war es auch schon bei BitScalper und anderen Spielen, die mit Bitcoins gespielt wurden - aber darum jetzt weiterhin hier so ein Fass aufzumachen nervt eigentlich nur noch. Klar könnte ich die Threads überlesen, aber es gibt mit sicherheit auch Newbies, die von derartigen Diskussionen ein wenig irritiert sein dürften..
Also verdammtnochmal, reiss dich zusammen und schreib schonmal ein dreiseitiges Pamflet für den Tag an dem Ziggis System Zusammenbricht. DANN hast du mehr als genug Gelegenheit dich genüsslichst darüber auszulassen wie überlegen doch dein Verstand war das alles vorherzusehen. Aber BIS dahin: Halte den Ball flach. Bisher gabs keine negativen Kommentare zu Siggi, und gerade DIE gibt es schnell wenn es ums Geld geht. Klar sind seine Zinsen komisch und es kommt der HYIP Gedanke auf, aber bis das nicht bewiesen ist, kann man auch weiterhin davon ausgehen, dass er etwas anderen Tun könnte. Hafermilch verkaufen zB.


ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 13, 2012, 02:36:47 PM
Last edit: June 15, 2012, 10:27:22 PM by ZiggiStar
 #123

Ich verlänger dieses angebot bis zum

15.06.12 biete ich

Maximal Zinssatz:  
                        
                              30 Tage 10%
                              60 Tage 12%      Für 30 Tage
                              90 Tage 12,5%   Für 30 Tage



ABGELAUFEN


Mfg
ZiGGi
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 13, 2012, 09:02:11 PM
Last edit: June 15, 2012, 10:26:48 PM by ZiggiStar
 #124

"Vanderbleek"       "Sparbuch Angelegt"           "Auszahlung am 13.06.2021"            "AUSBEZAHLT"
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 15, 2012, 10:26:27 PM
 #125

"O_Shovah"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 14.06.2012"                 "AUSBEZAHLT"PAYED"
"Bernd33-1"      "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 15.06.2012"                 "AUSBEZHALT"PAYED"
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
June 15, 2012, 10:36:02 PM
 #126

Wie immer reibungslos. +1

Grüße, Bernd
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 19, 2012, 09:14:25 PM
 #127

"yxt"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"          "Auszahlung(Payout Date) 19.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 19, 2012, 10:20:47 PM
 #128

"yxt"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"          "Auszahlung(Payout Date) 19.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"

bestätigt, erneut alles reibungslos
confirmed, everything went smoothly

Cheffes Quellen haben ihn wohl falsch informiert  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 20, 2012, 12:57:59 AM
 #129

"yxt"                "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"          "Auszahlung(Payout Date) 19.06.2012"                "AUSGEZAHLT"PAYED"

bestätigt, erneut alles reibungslos
confirmed, everything went smoothly

Cheffes Quellen haben ihn wohl falsch informiert  Grin

Solange er regelmässig dumme findet die mitmachen läuft es ja auch, aber freut euch mal wenn das nicht mehr der Fall ist Wink

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 20, 2012, 01:26:19 AM
 #130

und die 8,x% auf deine sparbücher sind riskofrei?

aber nachdem du jetzt persönlich wirst....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
June 20, 2012, 07:55:09 AM
 #131

Sollte es nichtmal mittlerweile gut sein sich gegenseitig zu Dissen ?

Jede Form von Anlagen hat sein Risiko !
Aber ich weiss auch das Ziggi wesentlich mehr Coins hat als angelegt wurden.

Auch glaube ich daran das er coins kaufen wuerde wenn er sich doch verspekuliert hat.

Ich mache seit juli letzten jahres immer wieder mal gute und nette geschaefte mit ihm ueber Skype.

Auch mit dir Cheffe hab kleine Geschaeffte schon gemacht.

Jeder sucht seine sparte wo er erfolgreich arbeiten kann und ebenfalls sollte man versuchen gemeinsam loesungen zu finden statt probleme zu machen.
Das beste beisspiel waere "das beschiess freie roullete" nach kritik oder shitstorm wurde es verkauft zumindestens versucht.
Dank geflamme ect...

Sowas wuenscht man keinem projekt.
Immerhin sind wir alle da um nicht einfach eine achnelle mark zu verdienen sondern weil wir an dieses system irgendwie glauben und gemeinsam als communiy voran treiben wollen.
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 20, 2012, 09:19:15 AM
 #132

und die 8,x% auf deine sparbücher sind riskofrei?

aber nachdem du jetzt persönlich wirst....

Meine Sparbücher? Hab ich nie angeboten und biete ich auch nicht an Wink

Aber falls du dich auf den Reflink in meiner Sig beziehst: da lege ich meine BTC an weil mir das seriöser erscheint und ich außerdem auch ohne Sparbuchanlagen etc. Zinsen bekomm (hab aktuell nur 20 BTC "Sparguthaben")

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 20, 2012, 10:46:11 AM
 #133

Aber ich weiss auch das Ziggi wesentlich mehr Coins hat als angelegt wurden.

Auch glaube ich daran das er coins kaufen wuerde wenn er sich doch verspekuliert hat.

Mal jetzt ganz unabhängig von Ziggistar, welchen Sinn macht es geschäftlich sich zu horrenden (oder wahlweise auch extrem guten) Zinsen 'Geld' zu leihen wenn man es schon hat, bzw. in Form von Euros bei der Bank jederrzeit zu im Vergleich lachhaften Zinsen bekommen kann?

Insofern finde ich es auch ehrlicher zu sagen 0,5 ?Euro? Kurssteigerung könnte ich beim Nachkaufen ausgleichen als das die BTC ja eh da wären.

Mal unter der Überlegung das auch angelegte BTC irgendwie 'arbeiten' müssen. Und da scheint mir verkaufen bei hohen Kursen ein weitverbreitetes Schema zu sein ...

Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
June 20, 2012, 12:36:44 PM
 #134

Aber ich weiss auch das Ziggi wesentlich mehr Coins hat als angelegt wurden.

Auch glaube ich daran das er coins kaufen wuerde wenn er sich doch verspekuliert hat.

Mal jetzt ganz unabhängig von Ziggistar, welchen Sinn macht es geschäftlich sich zu horrenden (oder wahlweise auch extrem guten) Zinsen 'Geld' zu leihen wenn man es schon hat, bzw. in Form von Euros bei der Bank jederrzeit zu im Vergleich lachhaften Zinsen bekommen kann?

Insofern finde ich es auch ehrlicher zu sagen 0,5 ?Euro? Kurssteigerung könnte ich beim Nachkaufen ausgleichen als das die BTC ja eh da wären.

Mal unter der Überlegung das auch angelegte BTC irgendwie 'arbeiten' müssen. Und da scheint mir verkaufen bei hohen Kursen ein weitverbreitetes Schema zu sein ...



Sich Bitcoins zu leihen macht schon sinn. Je nach persönlichem Umlaufvermögen mehr oder weniger.
Die Zinsen die man seinen Anlegern Verspricht oder Garantiert liegt wohl im Risiko der Anlage z.B Piraten mit 7% die woche.

Beim Handel mit Bitcoins sind Teilweise echt hohe Renditen drin wenn man weis was man tut. Es gibt Viele User die dies nicht wissen oder einfach nicht wissen wollen diese User verleihen ihre Coins und freuen sich wenn sie nach X Tagen Y % wieder bekommen und idealer weise sogar bei einem steigendem BTC Kurs als zur Leihe.
Der Händler wird seine "Provision" dafür auch bekommen haben.
Zudem besteht ein Unterschied dazu € zu haben und zu haben.

Ich persönlich kenne niemanden der Tausende euro einfach so still auf seinem konto liegen lässt meistens wird dieses geld angelegt in Fonds Aktien Rohstoffe oder gar Sparverträge. GGbfs muss man es sich sogar selber von der Bank leihen da kommt man auch locker auf  8 / 13 %

Bei einer Bitcoin leihe geht das meistens alles viel leichter und damit zu spekulieren auch , mittlerweile darf man ja leider Gottes 25% Abgeltungssteuer zahlen wenn man Euros investiert hat.

Die gesamtheit der Vorteile überwiegend meist, Wieso also 5000€ auf gox einzahlen wenn ich doch leichter an User guthaben haben komme welche ich nur mit 13,5 % deckeln müsste und bei einem totalem versagen des System / extremer kurs fall , eben mit 5675 € ( Gesamt ) ?

Wenn ich nun aber 30% gewinn rausschöpf und 13,5% zahle mache ich doch locker 825€ gewinn nach zinsen ( ohne zinses zins ).


Diese zahlen sind im groben und ganzem doch recht klein mit den möglichkeiten.
Wenn wir vor knapp 6 monaten bei 2,2 waren http://imm.io/tmEr

ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 20, 2012, 03:47:24 PM
 #135

Ich denke alles ist gesagt.

mfg
ZiGGi
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 20, 2012, 09:21:42 PM
 #136

Die gesamtheit der Vorteile überwiegend meist, Wieso also 5000€ auf gox einzahlen wenn ich doch leichter an User guthaben haben komme welche ich nur mit 13,5 % deckeln müsste und bei einem totalem versagen des System / extremer kurs fall , eben mit 5675 € ( Gesamt ) ?

Weil aus 5000 Euro bei MTGOX eingezahl in 12 Monaten 15000 Euro werden wenn man mal davon ausgeht das  nicht 12 * 1 Monat a 10% geliehen wurden? Neben 150% Zinsen dürfte selbst der Zinssatz für einen überzogenen Dispo als supergünstige Gelegenheit durchgehen, mal abgesehen davon das normale Verbraucherkredite deutlich günstiger zu haben sind.

Ausserdem verstehe ich nicht wie das mit der Deckelung funktionieren soll, der Problemfall ist ja nicht Kursverfall, sondern Kurssteigerungen die dann noch auf die 10 oder 12,5% obenaufkommen.
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 20, 2012, 09:51:22 PM
 #137

Die gesamtheit der Vorteile überwiegend meist, Wieso also 5000€ auf gox einzahlen wenn ich doch leichter an User guthaben haben komme welche ich nur mit 13,5 % deckeln müsste und bei einem totalem versagen des System / extremer kurs fall , eben mit 5675 € ( Gesamt ) ?

Weil aus 5000 Euro bei MTGOX eingezahl in 12 Monaten 15000 Euro werden wenn man mal davon ausgeht das  nicht 12 * 1 Monat a 10% geliehen wurden? Neben 150% Zinsen dürfte selbst der Zinssatz für einen überzogenen Dispo als supergünstige Gelegenheit durchgehen, mal abgesehen davon das normale Verbraucherkredite deutlich günstiger zu haben sind.

Ausserdem verstehe ich nicht wie das mit der Deckelung funktionieren soll, der Problemfall ist ja nicht Kursverfall, sondern Kurssteigerungen die dann noch auf die 10 oder 12,5% obenaufkommen.

nun das ist ja die kunst richtig im markt zu stehen. richtig zu handeln.

nachkaufen ist ja nicht das problem denn kauft man halt mit x% verlust nach. das ist ein verlust den ich aber aus meinem privatem coinpool ausgleiche und vorallem AUSGLEICHEN kann.
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
June 21, 2012, 09:06:31 AM
 #138

Hiermit lege ich X BTC für X Tage, wie per PN besprochen an.

Bitte Erhalt und damit die Anlage bestätigen!
ZiggiStar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 21, 2012, 09:13:41 AM
 #139

"Sang_il"            "Sparbuch Angelegt"Bankbook opened"           "Auszahlung(Payout Date) 22.09.2012"
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
June 21, 2012, 09:17:57 AM
 #140

Schnelle Antwort und damit ein zügiger Ablauf!
Mehr gibts von mir wenn die Anlage rum ist Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!