Bitcoin Forum
May 26, 2024, 07:26:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kleinere Bitcoinbeträge verkaufen  (Read 1537 times)
LazarusAnonOps (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile WWW
August 27, 2014, 03:09:43 PM
 #1

Kennt jemand zufällig eine gute und seriöse Seite wo man kleinere Bitcoinbeträge verkaufen kann?
Die Mindestverkaufsmenge bei bitcoin.de liegt ja bei 0,1BTC nun mein problem ist halt das ich genau 0,091BTC habe diese aber gerne verkaufen möchte.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Greez

LazarusAnonOps
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
August 27, 2014, 03:17:10 PM
 #2

Du kannst mir die BTC senden. - Hast Du ein Fidor-Konto? Dann bekommst Du das Geld (aktuell biete ich Dir 30,- € an) instant auf Dein Konto oder sonst per SEPA.

Ansonsten kannst du nur bei localbitcoins schauen. Aber so wenig kauft kaum einer. - Ist ja der Zeitaufwand / Wegstrecke bald teurer als die BTC; hängt natürlich auch davon ab wo Du Zuhause bist.


Gruß Carsten.

OnkelPaul
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 1004



View Profile
August 27, 2014, 03:21:46 PM
 #3

Für so einen kleinen Betrag ist das vermutlich nicht so simpel, weil der ganze Overhead zum Registrieren bei einer Exchange-Seite sich dafür nicht rechnet.
Wahrscheinlich wäre das beste, hier im Forum jemanden zu finden und entweder bei einem persönlichen Kontakt zu tauschen (wenn man nicht zu weit entfernt wohnt) oder per Überweisung (dazu müsste derjenige aber ausreichend vertrauenswürdig sein).
Die Frage ist, welchen Aufwand willst du oder will ein eventueller Käufer für ca. 35 Euro treiben?

Onkel Paul

LazarusAnonOps (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile WWW
August 27, 2014, 03:37:07 PM
 #4

Du kannst mir die BTC senden. - Hast Du ein Fidor-Konto? Dann bekommst Du das Geld (aktuell biete ich Dir 30,- € an) instant auf Dein Konto oder sonst per SEPA.

Ansonsten kannst du nur bei localbitcoins schauen. Aber so wenig kauft kaum einer. - Ist ja der Zeitaufwand / Wegstrecke bald teurer als die BTC; hängt natürlich auch davon ab wo Du Zuhause bist.


Gruß Carsten.


Hab dir mal ne PM geschickt Smiley
inge
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 250


View Profile
August 28, 2014, 12:11:47 PM
 #5


Hallo,

0,091 BTC können Sie auch schnell und unkompliziert bei happycoins.com verkaufen.

Aktuell 14:10 Uhr (382.17 EUR/BTC)

Zwischensumme    34.78 euro    
Servicegebühr    0.35    euro    
Bankgebühr    1.00    euro    
Auszahlung    33.43    euro    
Xesplayer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
September 27, 2014, 12:23:35 PM
 #6

Kennt jemand zufällig eine gute und seriöse Seite wo man kleinere Bitcoinbeträge verkaufen kann?
Die Mindestverkaufsmenge bei bitcoin.de liegt ja bei 0,1BTC nun mein problem ist halt das ich genau 0,091BTC habe diese aber gerne verkaufen möchte.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Greez

LazarusAnonOps

Also dann wäre wohl localbitcoins empfehlenswert. Fraglich ist aber eher, ob du jemanden findest, der so kleine Beträge haben will.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!