Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:59:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Ich habe genug - ein Plädoyer gegen "das System"  (Read 7699 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 07, 2014, 03:34:45 PM
 #21

najo würd sagen der Spruch von Buckminster Fuller ist so ziemlich die Antithese zu "reaktionär", einem Attribut, das wohl auf 99% dieser Montagsdemo-Populisten zutrifft.
Warst du schon einmal auf einer Montagsdemo? Wenn nicht, dann bist du der Populist.

"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714874365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714874365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714874365
Reply with quote  #2

1714874365
Report to moderator
1714874365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714874365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714874365
Reply with quote  #2

1714874365
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
September 11, 2014, 10:42:05 PM
 #22

najo würd sagen der Spruch von Buckminster Fuller ist so ziemlich die Antithese zu "reaktionär", einem Attribut, das wohl auf 99% dieser Montagsdemo-Populisten zutrifft.
Warst du schon einmal auf einer Montagsdemo? Wenn nicht, dann bist du der Populist.

So sieht's aus.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 14, 2014, 09:24:42 AM
 #23

Willy Wimmer: Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien
http://www.jungewelt.de/m/2014/09-13/007.php

Quote
Henry Kissinger, er verkörperte in dieser Frage die amerikanische Position, hat Mitte der 1990er Jahre dafür plädiert, die internationale Völkerrechtsordnung zu beseitigen und an ihre Stelle eine Rechtsordnung zu setzen, die im Interesse der USA ist. Das beinhaltete, bewährte Verhandlungsforen zur friedlichen Beilegung von Konflikten zu beseitigen.

weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 14, 2014, 09:50:06 PM
 #24

Das was hier geschildert wird ist mir, hier in Deutschland in Höhe von 12.000 Euro passiert:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/willkuer-staat-us-polizei-stoppt-autofahrer-und-nimmt-ihnen-das-bargeld-ab/




Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 15, 2014, 10:18:22 AM
 #25

Das was hier geschildert wird ist mir, hier in Deutschland in Höhe von 12.000 Euro passiert:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/willkuer-staat-us-polizei-stoppt-autofahrer-und-nimmt-ihnen-das-bargeld-ab/

Bist Du dagegen vorgegangen? Was hat der Staatsanwalt / Dein Rechtsanwalt zu diesem Thema gesagt? Rechtsgrundlage?!
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
September 15, 2014, 11:20:13 AM
 #26


weglaufbürger glaube ich.

den 'http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de' glaube ich pauschal schon mal kein Wort. Sind bei googlenews in meiner Ignore-Liste.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 15, 2014, 09:05:46 PM
Last edit: September 15, 2014, 09:35:26 PM by weglaufbürger
 #27

@ mezzomix:

Nachdem ich mir 30 Jahre lang eine Hausverwaltung aufgebaut hatte, hat die von mir beauftragte Buchhalterin in sämtlichen von mir verwalteten Eigentümergemeinschaften Scheckbetrug begangen. Noch in der selben Woche hat sie alles gegenüber meinem Anwalt und meinem Notar gestanden. Wochen später bezichtigt mich dann die Staatsanwaltschaft, ich hatte die Scheckbetrügereien begangen (einfacher Einwurfbrief, Fristgebunden, kein Einschreiben o.Ä.). Hiervon habe ich aber nichts bemerkt, da ich in meinem zweiten Büro in Brilon arbeitete und nicht in meiner Heimatstadt.

Nach Fristablauf erschien dann ein Polizist in meinem Büro, ich solle eine Strafe von 12Ts Euro bezahlen, ansonsten würde ich verhafet. Er verzichtete dann auf eine Inhaftierung, nachdem ich ihm die schriftlichen Entlastungsdokumente übergab, seine Vorgesetzten und auch die Staatsanwaltschaft schickten ihn jedoch wieder zu mir zurück, um mich zu verhaften. Durch Zahlung der 12 Ts hab ich mich dann quasi von meiner Deportation freigekauft. Nachher hatte ich dann noch erfahren, daß die Scheckbetrügerin von 1995-2000 den Schlossermeister Hans B. durch 27fachen Scheckbetrug ruinierte (Konkurs+Pivatinsolenz).

  • Die Polizei wußte wo die Betrügerin wohnte, verhaftete sie aber 9 Monate nicht, bis sie sich absetzte.
  • Im Sauerland wurde sie dann zufällig wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet, 4 Wochen später aber versehentlich wieder entlassen, d.h. alle Haftbefehle wegen Scheckbetrug wurden versehentlich von der Justizvollzuganstalt (JVA) Bielefeld übersehen
  • Anläßlich ihrer Entlassung erhielt die Scheckbetrügerin von der JVA 1300 Euro Überbrückungsgeld.
  • Mit Scheckbetrug und staatlicher Unterstützung (Nichtinhaftierung, versehentliche Entlassung, Steuergeldverschwenung) hat die Betrüberin über 100.000 Euro eingenommen.
  • Mindestens zwei bodenständige Unternehmer wurden vollständig ruiniert
  • Polizei und Staatsanwaltschaft wurden wahrscheinlich befördert, weil sie einen Schuldigen präsentierten und die Opfer der Betrügerin nochmals kräftig abkassierten

Zur Zeit kläre ich noch ab, wie eine .bit Domain im Netz veröffentlicht wird und dann werde ich alle o.g. Geschehnisse (und noch viel mehr) in einer umfangreichen Dokumentation mit ungeschwärzten Beweisen ins Netz stellen.

Bist Du dagegen vorgegangen? Was hat der Staatsanwalt / Dein Rechtsanwalt zu diesem Thema gesagt? Rechtsgrundlage?!

Ich kann nicht mehr, ich bin verbraucht und in meiner Heimatstadt ist die Justiz mindestens genauso korrupt wie es ein Richter vom Landgericht Stuttgart hier schildert:   http://blog.justizkacke.de/?p=2197

Also das Abgreifen von unschuldigen Bürgern und wehrlosen Opfern ist nicht nur in America üblich und die deutschen Behörden haben damit, historisch bedingt, sehr viel Erfahrung und sie sind dabei auch völlig skrupellos.

Edith:
Wen die Scheckbetrügerin Gerda Sabine Hölters jetzt in diesem Moment in die Hände der Justiz treibt, ist mir nicht bekannt.


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 16, 2014, 09:11:46 AM
 #28

Jemand, der so etwas "in echt" erlebt hat, sollte den Unterschied zwischen "festgenommen" und "verhaftet" kennen.
Ver"Haft"en kann dich nämlich nur ein Richter, kein Dorfbulle. Egal wie groß das Dorf ist.

Und wenn das alles stimmt, warum hast du dann Angst, alles ganz normal zu veröffentlichen und versteckst dich hinter einer anonym registrierten Domain?
Mal ganz abgesehen davon, das es keinen Interessieren wird, egal wo du es veröffentlichst, und unter x.bit erst recht niemanden, weil da Grauraum ist, nimmt das doch keiner Ernst.
Pass bloß auf, das du nicht einen Container Leichtmetallkopfbedeckungen geliefert bekommst, von einem Gönner. Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 16, 2014, 09:22:56 AM
 #29

Jemand, der so etwas "in echt" erlebt hat, sollte den Unterschied zwischen "festgenommen" und "verhaftet" kennen.
Ver"Haft"en kann dich nämlich nur ein Richter, kein Dorfbulle. Egal wie groß das Dorf ist.

Und wenn das alles stimmt, warum hast du dann Angst, alles ganz normal zu veröffentlichen und versteckst dich hinter einer anonym registrierten Domain?
Mal ganz abgesehen davon, das es keinen Interessieren wird, egal wo du es veröffentlichst, und unter x.bit erst recht niemanden, weil da Grauraum ist, nimmt das doch keiner Ernst.
Pass bloß auf, das du nicht einen Container Leichtmetallkopfbedeckungen geliefert bekommst, von einem Gönner. Wink
Vielleicht hat er gehofft, dass er hier auf ein wenig Emphatie stößt. Das ist in diesem Bitcoin-Forum natürlich, wie dein Beitrag beweist, nicht zu erwarten.

Da sein Beitrag keinen Appell an uns beinhaltet, sehe ich keinen Grund, ihm nicht zu glauben.

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 16, 2014, 09:28:01 AM
 #30

Aus gleichem Grunde sehe ich keinen grund, das für voll zu nehmen.

Die Verschwörungstheoretiker nehmen hier immer mehr überhand.
Erst wurde an allen Ecken gescammt, das ist erstaunlicherweise zurückgegangen, es waren wohl zu viele, die gar nicht erst drauf reingefallen sind.
Nun sind diese "geistig gesunden, erleuchteten Weltverbesserer" wohl auch nicht mehr in den Mengen da, weil sie realisiert haben, das im BTC-Universum alles genau so läuft wie außerhalb, und schon kommt überall das Verschwörungsvolk aus den Löchern.

Hast du dir mal das Blog angesehen, das weglaufbürger da verlinkt hat? Man man man, da klappts einem echt die Fußnägel hoch.
So weltfremd, da frag ich mich manchmal, ob die auch so einen Walkman mit Endloskassette im Ohr haben "Einatmen.......Ausatmen......"

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 16, 2014, 09:42:44 AM
 #31

Verschwörungstheoretiker sind in meiner Welt Personen oder Gruppierungen, die nach der Wahrheit suchen. Sie liegen meist daneben, aber es sind die wahren Helden.

Was weglaufbürger verlinkt hat, nehme ich ernst. Denn ich habe inzwischen ein paar Erfahrungen mit Rechtsanwälten sammeln können, vor kurzem hat einer meinen älteren Vater über den Tisch gezogen. Schnelles Geld. Mein Standpunkt zu dieser Welt steht.

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 16, 2014, 09:52:47 AM
 #32

Du weißt doch: 95% der Anwälte geben dem ehrlichen Rest einen schlechten Ruf!

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 16, 2014, 09:57:34 AM
 #33

Das ist auch der Grund, weshalb ich dem Versuch, an sein Vermögen aus dem Mt.Gox-Desaster heran zu kommen, keine nennenswerte Chance einräume. Die Wahrscheinlichkeit, dass Anwälte nicht nur die Einlagen nicht wieder beschaffen, sondern sogar noch Nachforderungen stellen, ist hoch.

weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 16, 2014, 10:55:39 AM
Last edit: September 16, 2014, 12:19:27 PM by weglaufbürger
 #34

Ver"Haft"en kann dich nämlich nur ein Richter.....
Und ich habe in meiner Heimatstadt (Landgericht Krefeld) erlebt, daß die Richter genauso korrupt sind wie Richter Frank Fasel es beschreibt - Zitat:  "Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann."
Und von den von mir abgegriffenen 12 Ts Euro bekommt der korrupte Richter hier seine Appanage bezahlt, denn die Stadt Krefeld kann ihn nicht mehr bezahlen, da sie schon so pleite ist, daß sie bereits unter Zwangsverwaltung durch die Landesregierung NRW steht.

Und wenn das alles stimmt, warum hast du dann Angst, alles ganz normal zu veröffentlichen und versteckst dich hinter einer anonym registrierten Domain?
Ich hab doch geschrieben, daß ich alles "ungeschwärzt" veröffentlichen werde, insofern versteck ich mich auch nicht hinter einer anonym registrierten Domain. Die .bit Version wähle ich nur, damit die Domain nicht durch Behörden gelöscht werden kann. D.h. ich veröffentliche das erst mal unter .bit.pe, sodaß die Domain über das normale DNS-System im ungetunten Browser erreichbar ist. Sollten Behörden dann die Version sperren, ist die Domain z.B. nur noch mit Firefox+.bit-App erreichbar. Es ist aber jetzt schon absehbar, daß die Morzilla Corporation diese App zukünftig im normalen Firefox integriert. D.h. ich wähle die .bit-Version nicht, um mich zu verschleiern, sondern um die Täter daran zu hindern, ihre Taten zu verschleiern.

Die Verschwörungstheoretiker......"geistig gesunden, erleuchteten Weltverbesserer"....... Verschwörungsvolk .....da klappts einem echt die Fußnägel hoch.....weltfremd
Geh doch bitte auf sachliche Art und Weise mit dem um, was ich schreibe..... Danke

Und um weitere Verschwörungstheorien hinsichtlich des verlinkten Blogs zu verhindern, hier noch der Originalartikel der Süddeutschen Zeitung:



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
September 16, 2014, 01:05:53 PM
 #35

Kommt dir nicht in den Sinn, das der Kerl vielleicht einfach nur Hass auf "seinesgleichen" hat, vielleicht weil sie ihm in den Kaffee gepinkelt haben?
Wenn es so schlimm war, warum hat er nicht gesagt "ich kann mir diese Scheiße nicht mehr ansehen, ich geh Rasen mähen im Park"?
Vielleicht ist er auch einfach neidisch, weil seine Kollegen nach Kalender hochgestuft werden, und er als Querulant wurde immer "vergessen"?
Du kannst mir nicht erzählen, das sich keiner finden lässt, der bei stichhaltigen Beweisen nicht auch einen Richter hochnimmt.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 16, 2014, 01:46:35 PM
 #36

Ich kann nicht mehr, ich bin verbraucht ...

Das ist schlecht, allerdings wird dieses System gerne und oft in unserem "Rechtssystem" genutzt um den Gegner rechtlich zu benachteiligen. Vorzugsweise allerdings im Zivilrecht.  Sad

Wen die Scheckbetrügerin Gerda Sabine Hölters jetzt in diesem Moment in die Hände der Justiz treibt, ist mir nicht bekannt.

Naja, vielleicht gerät die Dame ja doch mal an den falschen und wandert bekommt dann die Rechnung präsentiert. Bei diversen einschlägig bekannten kriminellen Rechtsanwälten hat es ja auch eine ganze Zeit lang gedauert, bis sie letztendlich aus dem Verkehr gezogen wurden.
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
September 16, 2014, 01:56:40 PM
 #37

bekannten von mir, ist das passiert: http://blog.deswahnsinns.de/2008/01/12/schulmassaker-in-planung/

selbst habe ich polizei willkür, bzw pflichtverletzungen auch schon oft erlebt. jeder der mal auf ner demo war, hat das ebenfalls.


ich trink öfters mal zufällig nen kaffee mit einen leiter von ner hundertschaft. seine aussage über ein friedliches publicviewing war: "echt schei**e das wir da immer hin müssen. für die jungs is das echt doof, die wollen aktion"

übersetzt heißt das "die wollen aktion" soviel wie "die wollen sich schlagen"

und diese hooligan verschnitte stehen dann in stuttgart vorm bahnhof....


oder polizisten die dabei zuschauen wie einer von 2 besoffen grundlos angegriffen und geschlagen wird. reagiert haben sie erst später, weil ich zufällig neben dem polizei wagen stand, an die scheibe klopfte und sagte "der da geschlagen wird ist oberfeld sowieso, und sie sollten dringend was unternehmen"


ich könnt zu dem thema warscheinlich jetzt 5 seiten schreiben, mit noch viel mehr beispielen die teils mir und teils bekannten passiert sind.


so bin ich auch von meiner erziehung ala "die polizei dein freund und helfer" menthal zu "die polizei dein feind und intigrant" bzw "die polizei die faust des kaisers" gewechselt.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 16, 2014, 02:23:12 PM
 #38

Du kannst mir nicht erzählen, das sich keiner finden lässt, der bei stichhaltigen Beweisen nicht auch einen Richter hochnimmt.
Geschieht doch am laufenden Band, oder sind dir Namen wie
  • Gustel Mollat (8 Jahre lang unschuldig in der Psychartrie zwangsmedikamentiert)
  • Harry Wörtz (4,5 Jahre unschuldig im Gefängnis)
unbekannt. In beiden Fällen wurden die Unrecht sprechden Richter, weder vorher von ihren Kollegen gebremst und nach Bekanntwerden des Unrechts durch das Internet, von anderen Richtern wegen rechtswidriger Freiheitsberaubung verurteilt.

Es findet sich wirklich kein Richter, der seinen Kollegen hochnimmt, weil er sich dadurch bei seinen Vorgesetzten selbst disqualifizieren würde (Nestbeschmutzer), mit der Folge des Ausschlusses vom Beförderungssystem und wohl deshalb hat Frank Fasel sein Outing erst nach seiner Pensionierung veröffentlicht.

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 24, 2014, 06:51:29 PM
 #39

Das Mädchen welches für 6 Minuten die Welt zum Schweigen brachte
https://www.facebook.com/video.php?v=10202397050035626

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 24, 2014, 09:01:23 PM
 #40

Putins langer Arm reicht bis in Gremien der ARD
http://www.welt.de/kultur/medien/article132588734/Putins-langer-Arm-reicht-bis-in-Gremien-der-ARD.html

Die Welt! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Vor kurzem habe ich solche Zeitungen noch als Propaganda bezeichnet. Aber das ist ja jetzt an Primitivität und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich glaube, wir benötigen einen Sandkasten für diese Akrobaten, zum Krieg spielen.

Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!