Bitcoin Forum
May 29, 2024, 09:24:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Ich habe genug - ein Plädoyer gegen "das System"  (Read 7702 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 24, 2014, 09:24:59 PM
 #41

Carl Friedrich von Weizsäcker: “Der bedrohte Frieden – heute” (Buch von 1983)
http://lupocattivoblog.com/2010/03/03/carl-friedrich-von-weizsacker-der-bedrohte-frieden-heute-buch-von-1983/

Wir sind bei Punkt 9:
Quote
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkendenKommunismus.

Und kommen zu Punkt 10:
Quote
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meistenMenschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 25, 2014, 09:45:41 AM
 #42

Auf nach Hannover! 3. Oktober 2014 - Mobiclip Bremen
https://www.youtube.com/watch?v=LrNqcsB-fXo

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 25, 2014, 10:08:41 AM
 #43

Die Ärzte "Deine Schuld"
http://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
September 25, 2014, 12:55:04 PM
 #44

und wirst du auch da sein?
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 25, 2014, 02:22:50 PM
 #45

und wirst du auch da sein?
Total blöd bei mir, da feiert eine nahe Verwandte ihren 75-ten. Wer hin geht, möge genug alte Schuhe mitbringen. Es wird eine Aktion vor dem Hannover Congress Centrum geben, wo diese in Richtung Merkel und Gauck geschleudert werden, als Zeichen der Missbilligung ihrer unmenschlichen Politik.

Ich bin einen Tag vorher auf einem Info-Stand am Steintor, zwischen 14 und 20 Uhr.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 25, 2014, 03:31:46 PM
 #46

Respekt!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Grobi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
September 26, 2014, 05:15:34 PM
 #47

Carl Friedrich von Weizsäcker: “Der bedrohte Frieden – heute” (Buch von 1983)
http://lupocattivoblog.com/2010/03/03/carl-friedrich-von-weizsacker-der-bedrohte-frieden-heute-buch-von-1983/

Wir sind bei Punkt 9:
Quote
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkendenKommunismus.

Und kommen zu Punkt 10:
Quote
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meistenMenschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

Scheint, dass das ganze ein älterer Fake ist, der von etlichen (alternativen) Medien und Bloggern ungeprüft und wortwörtlich weitergegeben wurde.
Es wird von Besitzern des Buches berichtet, daß sie die betreffenden Zitate dort nicht finden konnten (z.B. hier: http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=13182). Auch auf der verlinkten Seite http://lupocattivoblog.com/2010/03/03/carl-friedrich-von-weizsacker-der-bedrohte-frieden-heute-buch-von-1983/ wird dies in den Kommentaren angesprochen.

Aber danke für die sonst sehr interessanten Links !
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 26, 2014, 07:36:05 PM
 #48

@Grobi
Interessante Hinweise, vielen Dank.

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
September 28, 2014, 07:29:48 PM
 #49

Hast du den link zu nem song gelöscht?
Hmmm wollte heute "nach feierabend" gerne bei der runde der hitparade der revoluzzersongs mitspielen, hatte da auch schon was in der Hinterhand...
Schade *g*
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 28, 2014, 09:44:25 PM
 #50

Hast du den link zu nem song gelöscht?
Hmmm wollte heute "nach feierabend" gerne bei der runde der hitparade der revoluzzersongs mitspielen, hatte da auch schon was in der Hinterhand...
Schade *g*
Tut mir leid, aber ich hatte ein unangenehmes Gefühl im Bauch.

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
September 28, 2014, 10:15:14 PM
 #51

du siehst mich verwundert- warum?
Textlich gesehen war es doch nur eine andere Seite des Dagegens...
Ok, was den Stil betrifft, darüber kann man sich sicherlich trefflich streiten oder es einfach lassen, ich bevorzuge auch andere musikalische Richtungen Wink
Aber rein inhaltlich ist das ja sooo weit weg nicht von deinem hier Propagierten entfernt
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 01, 2014, 06:38:57 PM
 #52

Die Zeichen stehen auf Krieg
Wir sind die Guten!
https://www.youtube.com/watch?v=hMWsyP26AAk

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2014, 10:34:22 AM
 #53

Die Kriminalpolizei - Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
http://www.kriminalpolizei.de/nc/ausgaben/2014/maerz/detailansicht-maerz/artikel/ist-die-deutsche-bank-eine-kriminelle-vereinigung.html?tx_ttnews[sViewPointer]=3

Ein weiterer Grund, warum das Militär bald im Inneren zum Einsatz kommt.

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 05, 2014, 08:15:48 PM
 #54

The 5. of November in London, Live Stream
http://www.youtube.com/watch?v=Eib32B_KH6M

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 16, 2014, 10:31:47 AM
 #55

ARNO GRUEN über den Grauen des Gehorsams und die Hoffnung auf den Ungehorsam
https://www.youtube.com/watch?v=kkAB_kmdy4Y

fichtn12345
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile
November 18, 2014, 09:25:54 AM
 #56

Ich kann für mich eine ganze Menge ändern. Wenn das viele machen (würden) ändert sich insgesammt etwas. Wenn ein Grossteil meiner Mitbürger lieber nichts macht, hinterherläuft, nur rummjammert oder in Depressionen versinkt, dann ändert sich zwar insgesammt nichts, aber damit kann ich leben.
Das ist der Punkt. Dabei stelle ich fest, dass die Bürger bei wichtigen Entscheidungen zunehmend NICHT mehr vor eine freie Wahl gestellt werden.

Welche Bürger? Meinst du das Personal??

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 18, 2014, 10:17:15 AM
 #57

Ich kann für mich eine ganze Menge ändern. Wenn das viele machen (würden) ändert sich insgesammt etwas. Wenn ein Grossteil meiner Mitbürger lieber nichts macht, hinterherläuft, nur rummjammert oder in Depressionen versinkt, dann ändert sich zwar insgesammt nichts, aber damit kann ich leben.
Das ist der Punkt. Dabei stelle ich fest, dass die Bürger bei wichtigen Entscheidungen zunehmend NICHT mehr vor eine freie Wahl gestellt werden.

Welche Bürger? Meinst du das Personal??

Ob man uns Personal nennt oder nicht, ist einerlei. Die neoliberale Ideologie hat es inzwischen auch in den Staat geschafft, der funktionieren soll wie ein Unternehmen, und deshalb genau so gierig und egoistisch sein darf. So gesehen sind wir das Personal eines unternehmerischen Staates, aber das hat nichts mit der Bezeichnung in unserem "Personalausweis" zu tun. Wir sind selbstverständlich die Bürger dieses Staates, der vermutlich nicht souverän ist. Aber das ist nicht mein Thema, weil Recht von den Eliten sowieso nach Belieben gebrochen wird.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 18, 2014, 11:01:39 AM
 #58

Ich sehe mich als Weltbürger, der den Staat im Glauben lässt, ich wäre bei ihm angestellt. Mit dieser Illusion vermeide ich unnötige Aggressionsexzesse seitens fanatischer Angestellter mit Sonderrechten.  Wink
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 18, 2014, 11:35:22 AM
 #59

Ich sehe mich als Weltbürger, der den Staat im Glauben lässt, ich wäre bei ihm angestellt. Mit dieser Illusion vermeide ich unnötige Aggressionsexzesse seitens fanatischer Angestellter mit Sonderrechten.  Wink


Costa Rica? Wink

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 18, 2014, 11:55:53 AM
 #60

Costa Rica? Wink

Nicht ganz.

Quote
Am 1. Juli 2010 jedoch genehmigte das Parlament Costa Ricas auf Antrag der Präsidentin des Landes, Laura Chinchilla, die Stationierung von bis zu 46 Kriegsschiffen und 7000 Soldaten der USA in Costa Rica. Diese sollen den von Kolumbien ausgehenden Drogenschmuggel bekämpfen. Die Opposition sieht durch „das kriegerische Potenzial“ die nationale Souveränität des Landes verletzt und reichte Klage beim Verfassungsgericht ein. Die Stationierung wurde zunächst auf einen Zeitraum von sechs Monaten bis zum 31. Dezember 2010 befristet. Seither wird sie um jeweils sechs Monate verlängert. Die Journalistin Eva Golinger wies darauf hin, dass in einem offiziellen Dokument, das die amerikanische Botschaft an das Ministerium für Sicherheit in Costa Rica geschickt hat, die uneingeschränkte Straflosigkeit von US-Soldaten zu einer Voraussetzung des Einsatzes gemacht wird, wie das bei allen Auslandseinsätzen des US-Militärs üblich ist: „Das Personal der Vereinigten Staaten in Costa Rica genießt Bewegungsfreiheit und das Recht, jeder Tätigkeit nachzugehen, die für die Erfüllung seiner Mission notwendig ist.“
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!