Versteh deine Gedankengänge schon. Habe eben ne größere Solaranlage wo ich nicht regulär einspeise und dadurch eben extrem günstig Strom bekomme.
Zudem nen kwh preis von 24 Cent
Der Miner hat 1200 watt und 100 mhs
Und das die Preise weiter fallen darauf würde ich nicht wetten, vor allem nicht bei Litecoin
Zudem mach ichs eben auch weils mich bockt und nicht nur weil ich viel Geld damit verdienen möchte
Der Preis von Litecoin befindet sich seit einem Dreivierteljahr in einem stabilen und ungebremsten Abwärtstrend... Was in aller Welt soll diesen Trend umkehren? Bei Litecoin tut sich doch gar nichts mehr. Entwicklung liegt brach, neue Akzeptanzstellen gibt es keine. Das große Geld haben andere gemacht. Der Coin ist gescheitert. Fast jeder Coin (Bitcoin ist eine Ausnahme) hat einen Pump und dann einen nicht endenden Dump. Ein Zurück gibt es nicht. Das Spiel ist aus. Jeder hat einen arschvoll Kohle in Coins investiert und will nun verzweifelt Dollars und Euros zurück. Es ist ein Nullsummenspiel. Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer. "A" verkauft Coin an "B" und "B" hofft diese Coin mit Gewinn an "C" zu verkaufen. "C" hofft die Coins dann noch teurer an "D" zu verkaufen. Diese Spiel endet irgendwann. Irgendjemand ist der Verlierer. Nur wenn er neue Verlierer findet, wird es zum Gewinner. Glaubst du da draußen warten noch Verlierer? Ich glaube nicht. Niemals wieder wird jemand verf****e 50$ für einen Litecoin bezahlen.
Und wenn du glaubst es kann nicht tiefer gehen, schau dir mal Auroracoin hat. Von 100$ auf heute 0,06$. Litecoin hat noch SEHR viel Luft nach unten!
Wenn du zum Spaß minen willst, würde ich mir eher ein paar Grafikkarten holen und auf X11, X13 oder Scrypt-N gehen. Die Dinger sind flexibler, man kann damit auch Coins mit neuen Algorithmen minen, zum Zocken taugen sie auch und sie verlieren in einem Jahr vielleicht 50% ihres Kaufpreises und nicht - wie bei ASICS - 95%.
Einen kleinen rekonstruierten Auszug aus der Trollbox bei BTC-E gefällig?
Fightertam: ltc 50$, next stop at 200$!!!
eeharris: last chance to join to ride, we'll never see 50$ again
IncreaseMyT: don't miss the next pump guys
vipertje: ltc on gox soon
bitc0n: ltc so cheap!!
2 Monate späterspsinghweb: Litecoin down to 35$ once in a lifetime buy opportunity!!!
Secundarium: only weak hands sell for 35$
kushti: ltc 35$?
? thanks for the cheap coins idiots
hundaro: ltc to da moon!!!
bitc0n: ltc sooo cheap!!!!
2 Monate spätermoonfly: look at that, huge dump to 25$
deeltje: misprogrammed bot i guess
mcy: i'll rebuy, you'd better all join
bitc0n: ltc soooooo cheap!!!!!!
2 Monate späterDarkoofthedark: litecoin just 18$??? stop selling idiots!
katarbit: who is selling that low, buy buy buy
Gepetto: buy when other sells, thats the rule!!
bitc0n: ltc soooooooo cheap1!!
Heuterenekreher: ltc 5$ china is buying
malkavo: huge Pump incoming, buy now
COUNTERint: bottom reached, join now
bitc0n: LTC soooooooooooooo cheap!!!
2 Monate späterCoreSain: ltc 2$ that's were it all started
agoudy: history always repeats itself, back to 50$ in three month
vipertje: ltc on paypal soon!!!!!!
bitc0n: LTC soooooooooooooooooooooooooooo cheap!!!