Bitcoin Forum
May 25, 2024, 08:29:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: [AИN] NODE - 2. Gen. Kryptowährung - BETRUG - SCAM  (Read 7095 times)
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 11, 2014, 11:17:02 AM
Last edit: December 04, 2014, 11:34:44 AM by ciappa
 #1

Warnung, Finger weg von NODE!

Ich wurde von koop4u gebeten, diese Übersetzung zu machen, es hat mich eine Menge Zeit gekostet, habe mein bestes für diesen Topic gegeben! Mir wurde ein "very competitive salary" versprochen, und als ich nach 3 Monaten nach meinem "competitive salary" fragte, wurde mir erst gar nicht geantwortet! Erst nach langem hin und her, und nachdem ich die halbe NODE community mit ins Gespräch einbezogen habe, bekam ich 50.000 Nodes von koop4u! Sorry, aber das soll ein "competitive salary" sein? Ich wollte das ganze nicht public machen, aber jetzt wurde mir ganz klar von einem NODE Mitglied gedroht, also habe ich mich entschieden das Publik zu machen!

Hier die Nachricht vom "NODECLUB":

However, if you will send one more message I wouldn't be lazy and personally will send our funny dialogue to all your current "employers" (as I see from your MList you've managed to f*ck damn many guys).
Cheers & Love,

Ich kann nur allen raten, von diesen Betrügern fern zu bleiben!




[/size]


Download Beta Client:


  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 11, 2014, 05:24:07 PM
 #2

Sehr schön, )

kanns kaum erwarten alles gegen NemStakes und NXT zu veräußern  Grin

dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
September 11, 2014, 05:31:30 PM
 #3

was macht dich sicher, dass NXT und Nem besser sind?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 11, 2014, 05:59:32 PM
 #4

Das würde ich auch gerne wissen  Cheesy

Es steht ausser zweifel dass NEM ein grosses Ding wird, aber NODE wird mit seinen Dollar und Euro Wallets neue Massstäbe setzen!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 11, 2014, 06:43:34 PM
 #5

Ich bezweifle den Sinn von Dollar und Euro Wallets,

ganz ehrlich da sind meine Euros auf meinem Konto sicherer, wozu wallets? eine Zentrale Währung wie Dollar oder Euros auf einer Dezentralen Exchange?  Roll Eyes , ein Wiederspruch in sich selbst.

Die Arbeit die NXT geleistet hat ist so schnell nicht einholbar, ein Netzwerk in der Form muss erstmal aufgebaut werden, und wer bei BTER öfter mal war, wird bemerkt haben das neben dem  Bitcoin, Litecoin,Dollar, Euro und CNY  auch NXT Plaziert ist mit seinem eigenen Trade Markt, mehr brauche ich über die Akzeptanz nicht sagen.

Nem wird einen ähnlichen Weg bestreiteten und vielleicht irgendwann NXT einholen. Node ist für mich vergleichbar mit Counterparty oder crypti, es ist da, inovativ aber m.M nach ein Randspieler,  entscheident wird der Netzwerk Effekt sein der durch die User gebildet wird, und wie gesagt da sehe ich persönlich NXT und NEM eindeutig weit vorne.


ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 11, 2014, 06:54:16 PM
 #6

Der Vorteil von Dollar und Euro Wallets liegt doch auf der Hand! Node ist die erste Kryptowährung, welche man auf einer Dezentralen Exchange direkt mit Dollar und Euro kaufen kann! Wenn du Next kaufen willst, musst du zuerst Bitcoins kaufen, und dann auf einer Exchange wie BTER kaufen! Bei NODE reicht es Dollar oder Euro auf dem NODE Client zu hinterlegen, und sofort Nodes damit kaufen, ohne sich irgendwo registrieren, oder seine persönlichen Daten hinterlegen zu müssen!

Für mich ist das ein Meilenstein, und könnte Node ganz nach oben bringen!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 11, 2014, 07:36:45 PM
 #7

Man kann jetzt bereits NXT direkt gegen Euro oder Dollar kaufen,   siehe CCEDK.com oder Bter.com

und zum dezentralen Dollar Euro Handel stell ich dir mal die einfache Frage wie ich mir denn die Euros oder Dollars wieder auszahlen lasse? muss ich meine Konto Adresse angeben oder hole ich mir das irgendwo ab?  Roll Eyes,  Wie also kriege ich das Geld da wieder raus? Die Zentralen Exchanges dienen bislang als Brückenbindeglied um das Geld wieder zurück zu erhalten oder Bitcoins die ich mir dann auf Bitcoin.de verflüssigen lassen kann.

Im Endeffekt kriege ich nur die gekauften Nodes wieder raus die ich dann auf einer zentralen Exchange verkaufe, ahHa  das heißt ich verkaufe sie auf BTER gegen Dollar ? und lasse mir Geld auf ein Konto auszahlen ausserhalb von China ?  K  versuch das mal viel Spaß, da wirst du aber auf einige Hürden stoßen. Der einzige Weg ist wieder über Bitcoins auf die Wallet.


Grüße

Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
September 11, 2014, 08:05:06 PM
 #8

Sehr schön, )

kanns kaum erwarten alles gegen NemStakes und NXT zu veräußern  Grin

+100000000!!!!!!!!!! Echt geil, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Grin
Werd mir wohl gleich davon einen NEM-Stake kaufen, solange der noch günstig ist, oder je nach dem, was rauskommt sogar von altcoinnemo eine NEM-Goldmünze.

Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
September 11, 2014, 08:12:07 PM
 #9

Ich bezweifle den Sinn von Dollar und Euro Wallets,

ganz ehrlich da sind meine Euros auf meinem Konto sicherer, wozu wallets? eine Zentrale Währung wie Dollar oder Euros auf einer Dezentralen Exchange?  Roll Eyes , ein Wiederspruch in sich selbst.

Die Arbeit die NXT geleistet hat ist so schnell nicht einholbar, ein Netzwerk in der Form muss erstmal aufgebaut werden, und wer bei BTER öfter mal war, wird bemerkt haben das neben dem  Bitcoin, Litecoin,Dollar, Euro und CNY  auch NXT Plaziert ist mit seinem eigenen Trade Markt, mehr brauche ich über die Akzeptanz nicht sagen.

Nem wird einen ähnlichen Weg bestreiteten und vielleicht irgendwann NXT einholen. Node ist für mich vergleichbar mit Counterparty oder crypti, es ist da, inovativ aber m.M nach ein Randspieler,  entscheident wird der Netzwerk Effekt sein der durch die User gebildet wird, und wie gesagt da sehe ich persönlich NXT und NEM eindeutig weit vorne.




Sehe ich auch so. EUR bzw. DOLLAR-Wallets sind zwar nette kleine Features; aber das wird meiner Meinung nach auch nicht wie ne Bombe die ganzen Altcoin-platzhirsche der TOP 10 wegfegen ;-)

Nettes Feature hin oder her.

Bei NEM hingegen sehe ich da auch ne krass realistische Chance, dass NEM das nächste große Ding werden könnte. Denke sehr oft daran, was alles mit dem Ecosystem möglich sein könnte und wie sich dadurch NEM schnell wohl etablieren kann/wird.

Das es noch andere so sehen, kann man mitunter auch hier sein. Nur so als ne kleine Einschätzung.

http://cryptorating.org

NEM wird der Renner!

Node wünsche ich dennoch alles Gute, allerdings hat Node wohl weniger hohe Chancen den Altcoinmarkt aufzumischen.
 
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
September 11, 2014, 08:37:49 PM
 #10

Das würde ich auch gerne wissen  Cheesy

Es steht ausser zweifel dass NEM ein grosses Ding wird, aber NODE wird mit seinen Dollar und Euro Wallets neue Massstäbe setzen!

Aber sicher doch, ausreichende Nutzung von Supperlativen - da geht doch noch was oder? - natürlich vorausgesetzt.
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 11, 2014, 08:38:41 PM
 #11

NEM wir ohne Zweifel ein ganz grosses Ding!

Aber wenn die Fiat Wallets gut angenommen und benützt werden, hat NODE ein sehr grosses Potenzial! Wie auch immer, der Markt wird uns zeigen was NODE wert ist  Wink

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
September 11, 2014, 08:49:33 PM
 #12

NEM wir ohne Zweifel ein ganz grosses Ding!

Aber wenn die Fiat Wallets gut angenommen und benützt werden, hat NODE ein sehr grosses Potenzial! Wie auch immer, der Markt wird uns zeigen was NODE wert ist  Wink

Riiiichtiiich!  Grin Gucken wir mal wie Node die nächsten Monate übersteht. Der Markts zeigt's.
TheOtherOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
September 11, 2014, 08:51:57 PM
 #13

NEM wir ohne Zweifel ein ganz grosses Ding!

Aber wenn die Fiat Wallets gut angenommen und benützt werden, hat NODE ein sehr grosses Potenzial! Wie auch immer, der Markt wird uns zeigen was NODE wert ist  Wink

NEM ist Kacke und an NODE ist nur die Nutzung von node.js bemerkenswert, also nur Halb-Kacke.
Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
September 11, 2014, 09:21:57 PM
 #14

NEM wir ohne Zweifel ein ganz grosses Ding!

Aber wenn die Fiat Wallets gut angenommen und benützt werden, hat NODE ein sehr grosses Potenzial! Wie auch immer, der Markt wird uns zeigen was NODE wert ist  Wink

NEM ist Kacke und an NODE ist nur die Nutzung von node.js bemerkenswert, also nur Halb-Kacke.

Aha, und was ist an NEM Kacke? Sag doch mal warum du das so meinst.
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
September 12, 2014, 06:44:59 AM
 #15

Nem wird einen ähnlichen Weg bestreiteten und vielleicht irgendwann NXT einholen.

Wer das glaubt hat echt den Schuss nicht gehört, oder hat keine Ahnung.
Ich würde in NEM keinen einzigen Cent mehr investieren, die "Währung" geht den Bach runter.

Hab meinen NEM Stake schon vor einiger Zeit verkauft und hole mir jetzt noch mehr NODES.

Alleine wenn NODE bald das SuperNET joint wird es die marketcap 10x hochjagen.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
September 12, 2014, 07:44:08 AM
 #16

wie hoch war denn der Preis für ein NODE Stake? Bzw. wieviel hat man bekommen? (NODE/BTC?)
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
September 12, 2014, 09:29:25 AM
 #17

wie hoch war denn der Preis für ein NODE Stake? Bzw. wieviel hat man bekommen? (NODE/BTC?)

Hatte glaube 0.05BTC in ein Stake (ca. 600.000 NODE) investiert.

NODE kann übrigens ab heute auf bter.com getradet werden. Jetzt bekomme ich dafür ~0.7BTC. Werde mein Stake allerdings
erstmal halten, da kommt noch weitaus mehr.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
September 12, 2014, 11:02:08 AM
 #18

wie hoch war denn der Preis für ein NODE Stake? Bzw. wieviel hat man bekommen? (NODE/BTC?)

Hatte glaube 0.05BTC in ein Stake (ca. 600.000 NODE) investiert.

NODE kann übrigens ab heute auf bter.com getradet werden. Jetzt bekomme ich dafür ~0.7BTC. Werde mein Stake allerdings
erstmal halten, da kommt noch weitaus mehr.

Hm ok, danke und Glückwunsch zum Profit.

Ging leider an mir vorbei  Wink
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 12, 2014, 05:11:51 PM
Last edit: September 12, 2014, 05:44:28 PM by ciappa
 #19

wie hoch war denn der Preis für ein NODE Stake? Bzw. wieviel hat man bekommen? (NODE/BTC?)

Hatte glaube 0.05BTC in ein Stake (ca. 600.000 NODE) investiert.

NODE kann übrigens ab heute auf bter.com getradet werden. Jetzt bekomme ich dafür ~0.7BTC. Werde mein Stake allerdings
erstmal halten, da kommt noch weitaus mehr.

Hm ok, danke und Glückwunsch zum Profit.

Ging leider an mir vorbei  Wink


Da muss ich ihm recht geben! Wenn NODE erstmal auf coinmarketcap und btc38 gelisted wird, und dann noch die Dollar und Euro Wallets aktiviert werden, wird der Kurs nach oben schiessen! Noch hat jeder die Möglichkeit NODE günstig zu kaufen!

Hier der Link zu meinem englischsprachigen Thread zu IPO Coins, damit du keine IPO mehr verpasst  Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=734680.0

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 12, 2014, 08:09:43 PM
 #20

Nem wird einen ähnlichen Weg bestreiteten und vielleicht irgendwann NXT einholen.

Wer das glaubt hat echt den Schuss nicht gehört, oder hat keine Ahnung.
Ich würde in NEM keinen einzigen Cent mehr investieren, die "Währung" geht den Bach runter.

Hab meinen NEM Stake schon vor einiger Zeit verkauft und hole mir jetzt noch mehr NODES.

Alleine wenn NODE bald das SuperNET joint wird es die marketcap 10x hochjagen.


Aha,  deshalb steigt auch der NEM Preis bei gleichzeitigem Anstieg des NXT Preises, was das in Zahlen heißt brauch ich dir nicht vor zukauen oder? wenn ja, ich rechne dir das gerne vor, aber soviel Mathematik Verständniss setze ich bei  Leuten die hier im Thread sind vorraus.

Bzgl. deiner Aussage das NEM den Bach runter geht, brauche ich nicht viel hinzufügen; eine polemische Aussage ohne fundierte Argumente, nenn mir bitte mal ein Argument welches dies Bekräftigt ohne das es gleichzeitig auf Node zutrifft,  Du wirst keine finden weil es schwachsinnig ist, ganz einfach.

Aber ich mache dir gerne einen Vorschlag,  ich habe bereits zwei Node Stakes, diese zwei tausche ich mit dir gegen 2 Stakes NEM  1zu1, das Angebot gilt bis Sonntag Mittag, und wenn du so Überzeugt bist wäre das wohl kaum der Rede Wert,

1.000.000.000 Node
4.000.000.000 Nem

Ich gebe dir 2 Node Stakes gegen 2 Nem Stakes obwohl die Menge Nem 4mal so hoch ist, für dich ein 1A Geschäft oder?

Gruß!!!

Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!