Bitcoin Forum
June 22, 2024, 12:06:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: [AИN] NODE - 2. Gen. Kryptowährung - BETRUG - SCAM  (Read 7106 times)
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 13, 2014, 08:34:18 AM
 #21

Bzgl. deiner Aussage das NEM den Bach runter geht, brauche ich nicht viel hinzufügen; eine polemische Aussage ohne fundierte Argumente, nenn mir bitte mal ein Argument welches dies Bekräftigt ohne das es gleichzeitig auf Node zutrifft,  Du wirst keine finden weil es schwachsinnig ist, ganz einfach.

Ich habe bis jetzt nur zum NEM polemische Lobhudeleien und leere Ankündigungen gehört, aber noch kein einziges stichhaltiges Argument. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was am NEM besser sein soll als am NXT, und wie der den eines Tages überholen soll. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal jemand konkret sagen würde, was den NEM auszeichnet.

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das Angebot von randombit annehmen und meine 2 NEM-Stakes gegen die 2 NODe-Stakes tauschen soll.
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
September 13, 2014, 09:06:26 AM
Last edit: September 13, 2014, 09:40:03 AM by ifightformerkel
 #22

Nem wird einen ähnlichen Weg bestreiteten und vielleicht irgendwann NXT einholen.

Wer das glaubt hat echt den Schuss nicht gehört, oder hat keine Ahnung.
Ich würde in NEM keinen einzigen Cent mehr investieren, die "Währung" geht den Bach runter.

Hab meinen NEM Stake schon vor einiger Zeit verkauft und hole mir jetzt noch mehr NODES.

Alleine wenn NODE bald das SuperNET joint wird es die marketcap 10x hochjagen.


Aha,  deshalb steigt auch der NEM Preis bei gleichzeitigem Anstieg des NXT Preises, was das in Zahlen heißt brauch ich dir nicht vor zukauen oder? wenn ja, ich rechne dir das gerne vor, aber soviel Mathematik Verständniss setze ich bei  Leuten die hier im Thread sind vorraus.

Bzgl. deiner Aussage das NEM den Bach runter geht, brauche ich nicht viel hinzufügen; eine polemische Aussage ohne fundierte Argumente, nenn mir bitte mal ein Argument welches dies Bekräftigt ohne das es gleichzeitig auf Node zutrifft,  Du wirst keine finden weil es schwachsinnig ist, ganz einfach.

Aber ich mache dir gerne einen Vorschlag,  ich habe bereits zwei Node Stakes, diese zwei tausche ich mit dir gegen 2 Stakes NEM  1zu1, das Angebot gilt bis Sonntag Mittag, und wenn du so Überzeugt bist wäre das wohl kaum der Rede Wert,

1.000.000.000 Node
4.000.000.000 Nem

Ich gebe dir 2 Node Stakes gegen 2 Nem Stakes obwohl die Menge Nem 4mal so hoch ist, für dich ein 1A Geschäft oder?

Gruß!!!

Ich soll dir also 2 Nem Stakes im Wert von derzeit zusammen 1970 Dollar geben und du gibts mir 2 Node Stakes, die zurzeit einen Wert von zusammen ca. 705 Dollar haben?
Ist ja ein richtiges 1A Geschäft für mich, dir über 1200 Dollar zu schenken.  Roll Eyes

Oho die Menge ist 4mal so hoch, was hat die Menge mit dem Wert zu tun?
Ist da nicht eher die Market cap entscheidend?  Wink

Naja, wenn solche Leute schon NEM promoten die keine Ahnung haben, dann gute Nacht.

btw. wie schon gesagt, bei NEM wird viel geredet aber nichts gemacht, da wird auch nicht mehr viel passieren, sieht man auch am 24h Volumen.
Dieses liegt zurzeit bei noch nichtmal 6.000 Dollar. Da sieht man, dass sich keiner mehr dafür interessiert (außer die NEM User selber).
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 13, 2014, 11:23:06 AM
 #23

Oh Mann, du hast es tatsächlich nicht verstanden oder?  Roll Eyes   ,  echt putzig,,

Posted by: ifightformerkel
Quote
Naja, wenn solche Leute schon NEM promoten die keine Ahnung haben, dann gute Nacht.

Streich mal das NEM und setzte Node   Grin

Posted by: ifightformerkel

Quote
Oho die Menge ist 4mal so hoch, was hat die Menge mit dem Wert zu tun?
Ist da nicht eher die Market cap entscheidend?  Wink

Ok ich rechne dir das gerne mal vor, aber vorab die Frage wie wird denn die Marketcap errechnet ?

Die Menge der Coins mal den aktuellen Preis richtig? Hoffe du kannst mir schonmal bis hier her folgen  Grin  , ok weiter gehts -

Eine größere oder kleinere Menge an sich sagt aber nichts über den Wert an sich aus, der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und wird vom eigenen Standpunkt gebildet was man bereit ist dafür zu zahlen.

Soa wir haben also  4 Milliarden NEM  und  1 Milliarde NODE,  bleiben wir bei deinem errechneten Beispiel ;

2 Stakes NEM =  1970 $  = 1 Stake 985    $  = 1.000.000 NEM   / Gesamtmenge 4.000.000.000
2 Stakes NODE=   705 $  = 1 Stake 352,5  $  = 1.000.000 NODE / Gesamtmenge 1.000.000.000

Wenn man die Gesamtmenge beider Coins in Relation setzt, also sagen wir mal die Menge NEM an die selbe Menge NODE anpassen würde müsste man 1 Stake NEM mit 4 multiplizieren,  heißt im klaren

1 Stake NEM= 985 x 4 = 3940 $    das heißt mit nackten Zahlen

1 Stake NEM würde bei der gleichen Gesamtmenge wie NODE  also 1.000.000.000 ,    3940$ kosten  und  wie erwähnt Node  352,5 $ .

Das sind nackten Zahlen, was aber kann man hiervon ableiten??  Ganz einfach das NEM sehr viel mehr Vertrauen der Marktteilnehmer genießt und die Leute bereit sind dafür zu zahlen, da NEM zweifelsfrei inovativ genug ist um den Markt durchzumischen.

Aber lass uns mit diesem Schwanzvergleich aufhören, das geht mir langsam auf den Nerv,

Lass jedoch deine Schwachsinskommentare mit "der Coin ist tot" ,  geh lieber paar Nüsse essen das hilft.


PS:  Bist du ganz alleine auf die Idee gekommen das 2 Stakes NEM mehr wert sind wie 2 Stakes Node? oder hat dir jemand da geholfen?? Schade hab schon gedacht bei dir könnt das klappen  Grin  Memminger lass stecken ))

Hauberg81
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 13, 2014, 11:30:39 AM
 #24

Naja habe mir auch 12 NEM Stakes auf der AE geholt, schaun wir mal.

Hat eigentlich Jason (jl777) was mit Node Coin zu tun? Bei NxtCoinsco auf der Asset Exchange steht ja auch was das er zuerst Node entwickeln will.
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
September 13, 2014, 12:36:13 PM
Last edit: September 13, 2014, 12:49:38 PM by ifightformerkel
 #25

Oh Mann, du hast es tatsächlich nicht verstanden oder?  Roll Eyes   ,  echt putzig,,

Posted by: ifightformerkel
Quote
Naja, wenn solche Leute schon NEM promoten die keine Ahnung haben, dann gute Nacht.

Streich mal das NEM und setzte Node   Grin

Posted by: ifightformerkel

Quote
Oho die Menge ist 4mal so hoch, was hat die Menge mit dem Wert zu tun?
Ist da nicht eher die Market cap entscheidend?  Wink

Ok ich rechne dir das gerne mal vor, aber vorab die Frage wie wird denn die Marketcap errechnet ?

Die Menge der Coins mal den aktuellen Preis richtig? Hoffe du kannst mir schonmal bis hier her folgen  Grin  , ok weiter gehts -

Eine größere oder kleinere Menge an sich sagt aber nichts über den Wert an sich aus, der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und wird vom eigenen Standpunkt gebildet was man bereit ist dafür zu zahlen.

Soa wir haben also  4 Milliarden NEM  und  1 Milliarde NODE,  bleiben wir bei deinem errechneten Beispiel ;

2 Stakes NEM =  1970 $  = 1 Stake 985    $  = 1.000.000 NEM   / Gesamtmenge 4.000.000.000
2 Stakes NODE=   705 $  = 1 Stake 352,5  $  = 1.000.000 NODE / Gesamtmenge 1.000.000.000

Wenn man die Gesamtmenge beider Coins in Relation setzt, also sagen wir mal die Menge NEM an die selbe Menge NODE anpassen würde müsste man 1 Stake NEM mit 4 multiplizieren,  heißt im klaren

1 Stake NEM= 985 x 4 = 3940 $    das heißt mit nackten Zahlen

1 Stake NEM würde bei der gleichen Gesamtmenge wie NODE  also 1.000.000.000 ,    3940$ kosten  und  wie erwähnt Node  352,5 $ .

Das sind nackten Zahlen, was aber kann man hiervon ableiten??  Ganz einfach das NEM sehr viel mehr Vertrauen der Marktteilnehmer genießt und die Leute bereit sind dafür zu zahlen, da NEM zweifelsfrei inovativ genug ist um den Markt durchzumischen.

Aber lass uns mit diesem Schwanzvergleich aufhören, das geht mir langsam auf den Nerv,

Lass jedoch deine Schwachsinskommentare mit "der Coin ist tot" ,  geh lieber paar Nüsse essen das hilft.


PS:  Bist du ganz alleine auf die Idee gekommen das 2 Stakes NEM mehr wert sind wie 2 Stakes Node? oder hat dir jemand da geholfen?? Schade hab schon gedacht bei dir könnt das klappen  Grin  Memminger lass stecken ))

Merkst du eigentlich nicht, wie du dich immer mehr in die Scheisse reitest?
Seit wann hatte 1 Node Stake 1 Million Coins?  Roll Eyes

Außerdem, was soll diese einzelne Coin Rechnerei?
Wie in deiner "Rechnung" würde bei 1 Milliarde NEM keiner 3940$ für 1 Stake NEM zahlen.
Du versuchst was zu erklären und zu rechnen und raffst es selber noch nichtmal. ^^
Du denkst dann bestimmt auch, dass bei nur 100.000 NEM einer dann 39.400$ zahlen würde?  Grin

Der Preis eines einzelnen Coins ist doch völlig irrelevant, man könnte auch 1 Billion Coins oder nur wie bei Sync 1150 Coin erstellen.

btw. glaube ich nicht, dass du mit dem Angebot, 2 NEM Stakes gegen 2 Node Stakes trollen wolltest, wenn man sich so deine posts durchließt.  Grin
Also lass es bitte und mach dich nicht weiter lächerlich.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 13, 2014, 01:03:33 PM
Last edit: September 13, 2014, 01:27:39 PM by randombit
 #26

Oh Mann, du hast es tatsächlich nicht verstanden oder?  Roll Eyes   ,  echt putzig,,

Posted by: ifightformerkel
Quote
Naja, wenn solche Leute schon NEM promoten die keine Ahnung haben, dann gute Nacht.

Streich mal das NEM und setzte Node   Grin

Posted by: ifightformerkel

Quote
Oho die Menge ist 4mal so hoch, was hat die Menge mit dem Wert zu tun?
Ist da nicht eher die Market cap entscheidend?  Wink

Ok ich rechne dir das gerne mal vor, aber vorab die Frage wie wird denn die Marketcap errechnet ?

Die Menge der Coins mal den aktuellen Preis richtig? Hoffe du kannst mir schonmal bis hier her folgen  Grin  , ok weiter gehts -

Eine größere oder kleinere Menge an sich sagt aber nichts über den Wert an sich aus, der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und wird vom eigenen Standpunkt gebildet was man bereit ist dafür zu zahlen.

Soa wir haben also  4 Milliarden NEM  und  1 Milliarde NODE,  bleiben wir bei deinem errechneten Beispiel ;

2 Stakes NEM =  1970 $  = 1 Stake 985    $  = 1.000.000 NEM   / Gesamtmenge 4.000.000.000
2 Stakes NODE=   705 $  = 1 Stake 352,5  $  = 1.000.000 NODE / Gesamtmenge 1.000.000.000

Wenn man die Gesamtmenge beider Coins in Relation setzt, also sagen wir mal die Menge NEM an die selbe Menge NODE anpassen würde müsste man 1 Stake NEM mit 4 multiplizieren,  heißt im klaren

1 Stake NEM= 985 x 4 = 3940 $    das heißt mit nackten Zahlen

1 Stake NEM würde bei der gleichen Gesamtmenge wie NODE  also 1.000.000.000 ,    3940$ kosten  und  wie erwähnt Node  352,5 $ .

Das sind nackten Zahlen, was aber kann man hiervon ableiten??  Ganz einfach das NEM sehr viel mehr Vertrauen der Marktteilnehmer genießt und die Leute bereit sind dafür zu zahlen, da NEM zweifelsfrei inovativ genug ist um den Markt durchzumischen.

Aber lass uns mit diesem Schwanzvergleich aufhören, das geht mir langsam auf den Nerv,

Lass jedoch deine Schwachsinskommentare mit "der Coin ist tot" ,  geh lieber paar Nüsse essen das hilft.


PS:  Bist du ganz alleine auf die Idee gekommen das 2 Stakes NEM mehr wert sind wie 2 Stakes Node? oder hat dir jemand da geholfen?? Schade hab schon gedacht bei dir könnt das klappen  Grin  Memminger lass stecken ))

Merkst du eigentlich nicht, wie du dich immer mehr in die Scheisse reitest?
Seit wann hatte 1 Node Stake 1 Million Coins?  Roll Eyes

Außerdem, was soll diese einzelne Coin Rechnerei?
Wie in deiner "Rechnung" würde bei 1 Milliarde NEM keiner 3940$ für 1 Stake NEM zahlen.
Du versuchst was zu erklären und zu rechnen und raffst es selber noch nichtmal. ^^
Du denkst dann bestimmt auch, dass bei nur 100.000 NEM einer dann 39.400$ zahlen würde?  Grin

Der Preis eines einzelnen Coins ist doch völlig irrelevant, man könnte auch 1 Billion Coins oder nur wie bei Sync 1150 Coin erstellen.

btw. glaube ich nicht, dass du mit dem Angebot, 2 NEM Stakes gegen 2 Node Stakes trollen wolltest, wenn man sich so deine posts durchließt.  Grin
Also lass es bitte und mach dich nicht weiter lächerlich.

Gut, der NODE Stake liegt bei knapp 600000 Node, da habe ich mich wohl verschrieben,  dennoch ist das Vertrauen in NEM größer als in NODE wenn man sich die Preisbildung anschaut.

Außerdem sind 1 Stake NEM  1Mio Coins  damit wären 100.000 Coins 394,40 $ du Nasenbär!  du scheinst ein ganz schöner Spezialist zu sein.  

Wenn du mir jetzt auch noch verklickern willst das eine bestimmt begrenzte Menge mit einer unbegrenzeten Menge(oder weit aus GrößerenMenge) keinen Unterschied machen bei einer Preisbildung dann hast du wohl voll den Schuss weck. Mann sollte jetzt auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen schon klar, aber es ging jetzt auch nur lediglich um einen Vergleich bei 2Coins die sich im Nutzen ähneln und neu in den Markt steigen.

Ganz ehrlich ab diesem Punkt brauchen wir beide auch nicht mehr weiterquatschen, weil du einfach Tomaten vor den Augen hsat du Frettchen.

Fight ma weiter für Merkel und NODe und lass uns diese Diskusion beenden.


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 13, 2014, 01:15:32 PM
 #27

Was ich glaube und was die Zahlen aussagen sind zwei verschiedene Dinge,  du scheinst ständig was zu glauben und Dünnpfiff von dir zu geben ohne Argumente, Veranschaulichungen oder sonstiges. Ganz ehrlich, das ist keine Diskusionsgrundlage.

ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 13, 2014, 01:45:50 PM
 #28

Naja habe mir auch 12 NEM Stakes auf der AE geholt, schaun wir mal.

Hat eigentlich Jason (jl777) was mit Node Coin zu tun? Bei NxtCoinsco auf der Asset Exchange steht ja auch was das er zuerst Node entwickeln will.


12 NEM Stakes?  Shocked Soweit ich informiert bin, zahlen die pro account nur maximal 5 Stakes aus, egal ob du sie auf der AE gekauft hast oder nicht! Informier dich lieber!

Was Jason mit Node zu tun hat weiss ich nicht, ich glaube er erstellt third party apps für NXT!?

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 13, 2014, 01:58:54 PM
 #29

Ich glaube es ist keine wirkliche Hürde ciappa  sich einfach ein neuen Acc zu generieren, 5 Nem Assets dort drauf zuschicken, und diese 5 zurück zur NEMfoundation um dann die Coins ausgezahlt zu bekommen.  Wink


PS:Habe jetzt 500 000 Node gegen  30 000 Nxtty verkauft  Grin ,   der NOde wird morgen oder heute noch unter die 100 fallen, zu wenige Käufer am zweiten Tag.

Hauberg81
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 13, 2014, 02:02:22 PM
 #30

Ich glaube es ist keine wirkliche Hürde ciappa  sich einfach ein neuen Acc zu generieren, 5 Nem Assets dort drauf zuschicken, und diese 5 zurück zur NEMfoundation um dann die Coins ausgezahlt zu bekommen.  Wink


PS:Habe jetzt 500 000 Node gegen  30 000 Nxtty verkauft  Grin ,   der NOde wird morgen oder heute noch unter die 100 fallen, zu wenige Käufer am zweiten Tag.

Jupp so ist es. Jason hat übrigens mehr als 50 Stakes.
Übrigens bin ich sehr gut informiert, habe auch 2 Stakes beim IPO für paar Euronen gekauft Cheesy Es könnten auch noch 10 Stakes mehr werden, schauen wir mal.

Tooor BVB , toller Tag!
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 13, 2014, 11:57:14 PM
 #31

Dies hat zwar nichts direkt mit NODE zu tun, aber habe heute eine PM von dem User "Zahlen" mit folgender message bekommen:



Hi dear, Important news about NEM Open Alpha.
http://bilcointalk.org/index.php?topic=654845.msg7515541#msg7515541


Seht ihr den falschen link?

Auf keinem Fall dort einloggen, er wird eure login daten stehlen!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
tomma122
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
September 14, 2014, 02:37:10 PM
 #32

Habe mir nun auch mal zum testen ein paar Nodes geholt.

Angeblich soll man ja als Anreiz auch forgen, wie startet man das denn?
Finde keine wirkliche Erklärung dafür!
Wenn ich den Clienten laufen lasse, sehe ich nur 2 Peers.
Im Online Wallet sind es 22.
Müssen noch irgendwelche configs editiert werden?

Danke für Tips:-)

Tomma
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 14, 2014, 05:38:04 PM
 #33

Habe 1.000.000 Nodes verkauft zu 110-107 Grin   kaufe bei 40  wieder nach   Tongue   

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6579


Decentralization Maximalist


View Profile
September 14, 2014, 07:05:22 PM
 #34

Wie funktionieren die Fiat-Wallets bei NODE? Gibt es dort eine zentrale "Ausgabestelle" der "NODE-Euros/Dollars" wie z.B. beim NXT-Multigateway bzw. bei Ripple?

Würde mich wirklich interessieren, weil ich für diesen Zweck bisher noch keinen überzeugenden Ansatz gefunden habe. Auf der NODE-Website steht leider nichts ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 15, 2014, 11:39:36 AM
 #35

Habe mir nun auch mal zum testen ein paar Nodes geholt.

Angeblich soll man ja als Anreiz auch forgen, wie startet man das denn?
Finde keine wirkliche Erklärung dafür!
Wenn ich den Clienten laufen lasse, sehe ich nur 2 Peers.
Im Online Wallet sind es 22.
Müssen noch irgendwelche configs editiert werden?

Danke für Tips:-)

Tomma

Das ist eine gute Frage  Cheesy Habe im englischsprachigen thread auch nicht mehr darüber gefunden! Es scheint als würden alle fees an nur eine adresse gehen! Bin mit dem dev in kontakt, ich werde euch darüber auf dem laufenden halten!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
September 15, 2014, 11:41:35 AM
 #36

Wie funktionieren die Fiat-Wallets bei NODE? Gibt es dort eine zentrale "Ausgabestelle" der "NODE-Euros/Dollars" wie z.B. beim NXT-Multigateway bzw. bei Ripple?

Würde mich wirklich interessieren, weil ich für diesen Zweck bisher noch keinen überzeugenden Ansatz gefunden habe. Auf der NODE-Website steht leider nichts ...

Auch hierüber geben weiss man noch nicht genau wie das funktionieren soll! Da Fiat Wallets aber ein Hauptfeature von NODE sein soll, bin ich zuversichtlich, dass es gut funktionieren wird!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6579


Decentralization Maximalist


View Profile
September 15, 2014, 06:40:49 PM
 #37

Wie funktionieren die Fiat-Wallets bei NODE? Gibt es dort eine zentrale "Ausgabestelle" der "NODE-Euros/Dollars" wie z.B. beim NXT-Multigateway bzw. bei Ripple?

Würde mich wirklich interessieren, weil ich für diesen Zweck bisher noch keinen überzeugenden Ansatz gefunden habe. Auf der NODE-Website steht leider nichts ...

Auch hierüber geben weiss man noch nicht genau wie das funktionieren soll! Da Fiat Wallets aber ein Hauptfeature von NODE sein soll, bin ich zuversichtlich, dass es gut funktionieren wird!

Habe ich ja beinahe befürchtet. Ich würde dann darauf tippen, dass es ähnlich wie bei Ripple bzw. bei mgwBTC (NXT) gelöst ist, also ein von einer zentralen Stelle ausgegebener Asset bzw. Coloured Coin. Das mag funktionieren, bietet aber nicht viele Vorteile gegenüber einem zentralen Exchange, weil der "Single point of failure" bleibt und man einer zentralen Stelle vertrauen muss.

Die Lösung, die ich noch durchchecken muss, ist BitUSD (von BitShares). Ich bezweifele aber auch dort, dass es fundamental anders als bei NXT und Co. geregelt ist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
September 16, 2014, 12:38:14 PM
Last edit: September 16, 2014, 12:53:54 PM by danielsamba
 #38

Bzgl. deiner Aussage das NEM den Bach runter geht, brauche ich nicht viel hinzufügen; eine polemische Aussage ohne fundierte Argumente, nenn mir bitte mal ein Argument welches dies Bekräftigt ohne das es gleichzeitig auf Node zutrifft,  Du wirst keine finden weil es schwachsinnig ist, ganz einfach.

Ich habe bis jetzt nur zum NEM polemische Lobhudeleien und leere Ankündigungen gehört, aber noch kein einziges stichhaltiges Argument. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was am NEM besser sein soll als am NXT, und wie der den eines Tages überholen soll. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal jemand konkret sagen würde, was den NEM auszeichnet.

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das Angebot von randombit annehmen und meine 2 NEM-Stakes gegen die 2 NODe-Stakes tauschen soll.

Tausch mit mir doch bitte einen deiner NEM-stakes. Ich tausche einen NEM-stake gegen einen NODE-stake. Ich will unbedingt noch einen NEM-stake haben. Bin im Moment leider nicht so flüßig mit anderem. Aber NODE habe ich!

Bitte, bitte, bitte!!!



Ehrlich, wenn ich noch mehr NODES als einen Stake hätte, würde ich Dir noch mehr dafür geben!

PM mir einfach.
 







 Hab dir eben geschrieben! Bitte überlegs dir mal.
Althoelzer
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
September 22, 2014, 11:06:53 AM
 #39

Node lahmt scheinbar. Irgendwie packt es Node nicht über die 0.0005 USD rüberzukommen.


NEM - Nothing Else Matters
fred.81
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
September 23, 2014, 10:49:12 AM
 #40

Ich glaube es ist keine wirkliche Hürde ciappa  sich einfach ein neuen Acc zu generieren, 5 Nem Assets dort drauf zuschicken, und diese 5 zurück zur NEMfoundation um dann die Coins ausgezahlt zu bekommen.  Wink


PS:Habe jetzt 500 000 Node gegen  30 000 Nxtty verkauft  Grin ,   der NOde wird morgen oder heute noch unter die 100 fallen, zu wenige Käufer am zweiten Tag.

Jupp so ist es. Jason hat übrigens mehr als 50 Stakes.
Übrigens bin ich sehr gut informiert, habe auch 2 Stakes beim IPO für paar Euronen gekauft Cheesy Es könnten auch noch 10 Stakes mehr werden, schauen wir mal.

Tooor BVB , toller Tag!

Das ist sowas von krass .  Shocked Oh Mann, soviel Geld will ich irgendwann auch mal investieren können. 50 Stakes - das ist später über ein Prozent der existierenden NEMs.
Wow, ich glaube da wird jemand später wohl nicht mehr arbeiten müssen.

Und ja, es stimmt.
An sich sind pro Account nur 2 stakes erlaubt. aber es heißt auch, dass die stakes accountgebunden sind und nicht usergebunden.

Heißt also einfach ein paar Accounts anlegen, einkaufen und abwarten.

Übrigens ist es nicht mehr lange, bis das die NEMs ausgegeben werden. Habe eben im originalthread den link von xtester gelesen. Es geht bald los.

Aber jetzt mal zu Node:

Es ist schade, dass Node bislang einfach nicht so richtig in die Gänge kommt. Woran liegt es? Mir ist klar, dass NEM deutlich mehr Zuspruch hat, also Node. Trotzdem ist Node auch nicht schlecht und hat zumindest im Vergleich zu manchen NXTkopien auch technisch mehr anzubieten.
Wenn man aber den Preis in den Charts verfolgt, so kommt mir das aber nicht so vor, als ob im Moment viele für Node investieren würden.

Was ist eure Meinung dazu?
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!