InformationIch verkaufe Amazon.de/at Gutscheine für 90% ihres Wertes. Als Wechselkurs nehme ich Last Price MtGox Euro.
Es können 10, 25 und 50er erworben werden. Alle Karten sind bis Ende 2015 gültig.
Beim Einkauf bei Amazon können beliebig viele Gutscheine benutzt werden, so dass man nicht mehr per Latschrift oder Kreditkarte bezahlen muss.
Momentan verfügbar (21.02.13)
8 x 10 Euro
2 x 25 Euro
2 x 50 Euro
Feedback2 x 25 Euro Gutschein bezahlt + bekommen, Danke
Mehrere Gutscheine hier gekauft und alles in Ordnung. Schnell und zuverlässig!
Habe auch mehrere gekauft, hat alles einwandfrei, schnell und unkompliziert funktioniert.
Habe sie auch direkt nachdem ich sie bekommen hatte eingelöst und alles lief Anstandslos!
So macht einkaufen mit BTC Spaß
Mehrere reibunglose Transaktionen.
hab hier auch gutscheine von btcash gekauft. Alles prima, unkomplizierter transfehr, gerne wieder:-)
Hat wieder alles gut geklappt!
lief reibungslos --> +1
hab gutscheine für 115 euro gekauft hat super geklappt
Habe heute Abend Gutscheine im Gesamtwert von 125€ gekauft, hat auch alles sehr gut geklappt.
Hab heute Gutscheine gekauft und eingelöst. Hat prima funktioniert. Immer wieder gerne.
erneut problemloser deal --> +1
auch bei mir alles bestens, vielen dank und gerne mal wieder
Habe gestern wieder Gutscheine im Wert von 20€ gekauft, hat alles wieder gut geklappt.
Ebenfalls einen 10€ Gutschein gekauft -> alles bestens!
lief alles perfekt
Hat perfekt geklappt innerhalb von einigen Stunden hat ich meinen 10€ Gutschein, Klasse
Immer wieder gerne, TOP! +1
Mal eben 50Eur bei Amazon gespart.
Toll, danke!
Hat bei mir auch geklappt.
Kann wieder ein positives Feedback hinterlassen, in den letzten Tagen erfolgreich Gutscheine im Wert von 175€ gekauft.
3 Gutscheine gekauft, schnelle Lieferung und alles schön PGP verschlüsselt.
Sehr zufrieden! +1
Danke, TOP! +1