Bitcoin Forum
May 26, 2024, 09:33:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [CLOSED] [B] Paysafecard, PSN, XBox, Amazon, Zalando, Handywertkarten usw.  (Read 2340 times)
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 19, 2014, 10:02:30 PM
Last edit: September 25, 2014, 07:05:50 PM by Arogunz
 #1

 CoolHallo!


Wie oben beschrieben verkaufe ich Voucher Codes von:

*Paysafecards
*Playstation Network Cards
*XBox sowie XBox Live Cards (k.A. wo da der Unterschied ist)
*Amazon Gutscheincards
*Zalando Gutscheincards
*Nintendo Store Cards
*Facebook Gift Cards
*alle österreichischen Handywertkarten


Verkauft werden nur die Codes, nicht die Karten selbst!
Es ist auch möglich Fotos der Karten zu bekommen, da diese frisch an einer Tankstelle gekauft werden, die relativ viele dieser Karten anbietet!
Sollten dort noch Gutscheine dazukommen, oder ich welche vergessen haben, die über Code einlösbar sind werde ich diese noch listen.

Die Kosten pro Karten belaufen sich auf den Preis der Karte zzgl. 10% Gebühr!
Der Bitcoinkurs wird von Bitstamp übernommen.
Derzeitiges Verkaufslimit maximal 25€ pro Kauf, wird je nach Nachfrage, Erfahrung mit mir und meiner Erfahrung mit Käufern erhöht.


Akzeptiert werden Bitcoins und SEPA Überweisung, wobei mir letzteres aufgrund von längerer Wartezeit und höheren Preis sinnlos erscheint.
Die Codes werden auf Wunsch per E-Mail oder PN versendet. Persönliche Abholung nach Vereinbarung möglich, Treffpunkt wäre die besagte Tankstelle. Wink

Da ich selbst noch ein Newbie bin und keiner einem solchen vertraut bin ich bereit bei Personen mit guter Reputation den Code als Erstes zu geben, wenn gewünscht.
Escrow wird akzeptiert, die Kosten dafür übernimmt der Käufer.
Auf Wunsch erhaltet ihr meine Handynummer, jedoch bin ich dort speziell für nicht österreichische Käufer nur per What's App erreichbar.

Nach beendeter Transaktion bitte ich euch, ein Feedback auf meinem Reputation Thread zu hinterlassen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=788306.0

Bitte Beachten:
Ich selbst bin auch nur ein Mensch und nicht 24/7 auf Abruf bereit.
Mein Kartenkauf findet meist zwischen 15.00 und 17.00 oder nach 21.30 auf grund meines Jobs statt. Diesbezüglich informiere ich euch aber täglich.
Nach Erhalt der BTC werde ich schnellstmöglich den Code übermitteln, dasselbe erwarte ich auch wenn es ein "Give-First" meinerseits geben sollte.
Feedbacks in diesem Thread sind nicht verboten jedoch speziell in meinem Reputation Thread erwünscht, da es sonst für mich doppelt Arbeit wäre.
Nachdem der Code geliefert wurde ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen.
Mir steht es frei, ohne Angabe von Gründen, Kunden von diesem Angebot auszuschließen.
Es wird gebeten, Codes nach Erhalt schnellstmöglich einzulösen, vorallem Paysafecards (bitte nicht das Guthaben prüfen, sie könnten sonst gesperrt werden)



Sollte noch etwas vergessen werden, wird es reineditiert. Diese Edits mache ich über Antworten bekannt. (Speziell Preisveränderung)

Grüße, Aro


elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 20, 2014, 02:05:06 AM
 #2

Nachdem der Code geliefert wurde ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen.

Ich gehe mal davon aus, das du es als Privatperson verkaufst, daher gibt es nie ein Rückgaberecht seitens des Käufers.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 20, 2014, 05:20:29 AM
 #3

Nachdem der Code geliefert wurde ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen.

Ich gehe mal davon aus, das du es als Privatperson verkaufst, daher gibt es nie ein Rückgaberecht seitens des Käufers.

Ja so ist es.Mit Hausverstand ist das klar aber ein paar ganz Lustige gibt es bestimmt deshalb hab ich das mal hingetippt.

[ Edit: Persönliche Abholung auch möglich, Treffpunkt wäre die besagte Tankstelle Wink ]
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 20, 2014, 10:00:20 AM
 #4

Nachdem der Code geliefert wurde ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen.

Ich gehe mal davon aus, das du es als Privatperson verkaufst, daher gibt es nie ein Rückgaberecht seitens des Käufers.
Muss man dennoch als Privatperson bei jedem Verauf dazuschreiben. Ebenso den Auschluss von Gewährleistung. Ansonsten gilt ein Rückgaberecht + Gewährleistung.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
September 20, 2014, 11:26:02 AM
 #5

Und eine Privatperson die etwas regelmäßig verkauft ist auch schnell keine Privatperson mehr. Egal was man reinschreibt.
 

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 20, 2014, 12:33:27 PM
 #6

Und eine Privatperson die etwas regelmäßig verkauft ist auch schnell keine Privatperson mehr. Egal was man reinschreibt.
 

Stimmt auch wieder jedoch kann man viel umschreiben, ist dann aber für Käufer weniger ehrlich und seriös.
Zumal die Tauschgeschäfte mit Bitcoin steuerrechtlich auch nicht lückenlos geregelt sind.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 21, 2014, 07:44:40 AM
 #7

Guten Morgen!
Nächster Kaufzeitpunkt wäre heute ab 21.30
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
September 21, 2014, 08:23:58 AM
 #8

Kleine Frage,

die ganzen Sachen, die du hier mit Gebühren verkaufst bekommt man normalerweise noch mit Rabatt gegen BTC, weil die Leute sie los werden sollen. Wieso sollte man dann hier bei dir kaufen?
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 21, 2014, 08:34:57 AM
 #9

Kleine Frage,

die ganzen Sachen, die du hier mit Gebühren verkaufst bekommt man normalerweise noch mit Rabatt gegen BTC, weil die Leute sie los werden sollen. Wieso sollte man dann hier bei dir kaufen?

Meine Karten sind ehrlich erworben, und nicht von einem Trafikanten "schwarz" ausgedruckt.  Will garnicht wissen, wie Leute laufend solche Karten bekommen die sie unter Codewert verkaufen. Angenommen du willst so eine Karte und möchtest aber nur per Bitcoin bezahlen da du gegen Fiat auch irgendwie rankommst: Wo kaufst du sie?
Im Darkweb gibts die auch aber ist das dann auch so seriös?

[ Edit: Die Gebühr sollte eigentlich 10% anstatt 15% betragen. ]
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 21, 2014, 09:41:22 AM
 #10

Kleine Frage,

die ganzen Sachen, die du hier mit Gebühren verkaufst bekommt man normalerweise noch mit Rabatt gegen BTC, weil die Leute sie los werden sollen. Wieso sollte man dann hier bei dir kaufen?

Meine Karten sind ehrlich erworben, und nicht von einem Trafikanten "schwarz" ausgedruckt.  Will garnicht wissen, wie Leute laufend solche Karten bekommen die sie unter Codewert verkaufen. Angenommen du willst so eine Karte und möchtest aber nur per Bitcoin bezahlen da du gegen Fiat auch irgendwie rankommst: Wo kaufst du sie?
Im Darkweb gibts die auch aber ist das dann auch so seriös?

[ Edit: Die Gebühr sollte eigentlich 10% anstatt 15% betragen. ]

Wenn ich von meiner Tante einen Amazon Gutschein im Wert von 50€ zum Geburtstag bekomme und nicht benötige, dann verkaufe ich ihn doch. Dies geschieht immer unter dem aktuellen Marktpreis von 50€, weil der Käufer ja auch sonst direkt bei Amazon bestellen könnte, ohne Aufwand für den Gutscheinkauf. Das hat nichts mit "schwarzen Gutscheinen" zu tun. Was du meinst ist eine andere Sache, dass manchmal Spielelizenzen für 50% weniger verkauft werden, halt auch ich für verdächtig. Sowas findet man genug im "Digital Goods" Markt auf BTCTALK.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 21, 2014, 11:45:28 PM
 #11

@LOBSTERHACKED
Naja, im "Biete Bereich" gibt es eine Person die laufend PSC's verkauft, ich denke nicht, dass er/sie permanent von Familienmitgliedern diese geschenkt bekommt. Damit möchte ich aber nicht bezweifeln ob dieses Angebot seriös ist oder nicht, habe noch nie bei ihm/ihr gekauft.
Das Gamekeys gern mal irgendwo "schwarz" verkauft werden, dass gibt es schon lange, ich kenne auch genug die diese günstiger hergeben als sie eigentlich kosten, aber auf die Frage woher diese Keys stammen bekomme ich meistens keine Antwort. Und wenn ich eine Antwort bekomme, dann sollen die gerne mal aus Russland/China sein, deswegen ist auch oft in den Spielen nur die Englische Sprache unterstützt und nicht Deutsch.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 22, 2014, 10:09:07 AM
 #12

@LOBSTERHACKED
Naja, im "Biete Bereich" gibt es eine Person die laufend PSC's verkauft, ich denke nicht, dass er/sie permanent von Familienmitgliedern diese geschenkt bekommt. Damit möchte ich aber nicht bezweifeln ob dieses Angebot seriös ist oder nicht, habe noch nie bei ihm/ihr gekauft.
Das Gamekeys gern mal irgendwo "schwarz" verkauft werden, dass gibt es schon lange, ich kenne auch genug die diese günstiger hergeben als sie eigentlich kosten, aber auf die Frage woher diese Keys stammen bekomme ich meistens keine Antwort. Und wenn ich eine Antwort bekomme, dann sollen die gerne mal aus Russland/China sein, deswegen ist auch oft in den Spielen nur die Englische Sprache unterstützt und nicht Deutsch.

Die Spiele die auch Deutsch unterstützen kommen aus Asien. Die Entwickler verkaufen diese viel billiger dorthin, da diese sonst für diese Bevölkerung viel zu teuer wäre. Dei Spiele werden dort von Europäischen Händlern gekauft und hier viel billiger verkauft.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 22, 2014, 01:50:35 PM
 #13

Achso ok. Aber bei mir gibts keine 10€ Karte für 5€ sorry.^^
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 23, 2014, 12:55:02 PM
 #14

*Push* Wink
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 24, 2014, 08:01:10 AM
 #15

Letzter Push! Wink
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 24, 2014, 08:07:53 AM
 #16

Jede PSN Card hat ihr eigenes Land, eine deutsche PSN Karte kann nicht in der Schweiz eingelöst werden.
Wollte das nur sagen  Wink
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 25, 2014, 07:03:08 PM
 #17

@ZyTReX danke für die Info Wink

Angebot mangels Nachfrage eingestellt!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!