Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:59:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Studentenjobs/Nebenjob  (Read 866 times)
Quirlich (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
September 20, 2014, 03:42:35 PM
 #1

Hallo an alle,

hier mal ein ungewöhnlicher aber ernst gemeinter Thread:

Ich studiere momentan und bin daher auf der Suche nach einem kleinen Nebenerwerb, um mein Studium zu finanzieren. Gerne würde ich etwas übernehmen, dass ich von zu Hause aus erledigen kann. Ich spreche fließend deutsch und beherrsche Englisch gut in Wort und Schrift, sodass ich auch in der Lage bin, Kundensupport zu leisten. Außerdem kenne ich mich mit einigen Linux-Distributionen aus, was mir die Möglichkeit gibt Server zu warten oder zu überwachen.

Sollten Sie ein Angebot für mich haben, dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen. Über die Bezahlung und die Arbeitsdauer kann man ja dann noch reden.

Freundliche Grüße,

Quirlich
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
September 20, 2014, 03:47:20 PM
 #2

wenn du in java oder php programmieren kannst, wirst du auf dieser heimwerker seite fündig (myhammer oder so)

ansonsten is deutsch und english sowie etwas linux, nix womit man wirklich kohle machen kann (rein imho)


studierst du zufällig in osnabrück, hätt ich mehr tipps  Roll Eyes


gibt für übersetzungen usw, diese cent anbieter wo jeder mit 5 stunden schul englisch mit machen kann, daher bringen dir sprachen online sogut wie garnix als "arbeitnehmer"
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!