Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:11:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin als Schüler Minen  (Read 2134 times)
preetzer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 22, 2014, 04:05:25 PM
 #1

Ich bin ein Schüler und ich würde mit ein paar Freunden gerne Bitcoins Minen.

Also mit der Hardware ( Raspberry Pi und ASIC-USB-Miner) ist alles schon geklärt. Da die ASIC-USB Miner nicht so erträglich sind, würden wir in einen Mining Pool eintreten.

Jetzt kommt die Frage:
Wie ist das mit den Steuern? Muss man welche Zahlen, und wenn ja, wer? Huh

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 22, 2014, 04:09:21 PM
 #2

Ich bin ein Schüler und ich würde mit ein paar Freunden gerne Bitcoins Minen.

Also mit der Hardware ( Raspberry Pi und ASIC-USB-Miner) ist alles schon geklärt. Da die ASIC-USB Miner nicht so erträglich sind, würden wir in einen Mining Pool eintreten.

Jetzt kommt die Frage:
Wie ist das mit den Steuern? Muss man welche Zahlen, und wenn ja, wer? Huh

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vergesst es gleich. Harte Worte, aber es macht verdammt nochmal keinen Sinn da noch Energie reinzustecken. Lerne wie Bitcoin funktioniert, wie man ihn sinnvoll einsetzen kann und starte so kleinere Projekte / investiere dein Taschengeld IN den Bitcoin.