Es gibt dafür keinen Zwang. Aber da der Staat Kriminelle ermittlen soll und aus dem Verkehr ziehen gibt es zwei Möglichkeiten: entweder der Mensch schaut selbst genauer hin und kontrolliert oder der Staat muss Kontrollen aufbauen denen wir uns beugen müssen. Letzters wollen wir dann aber auch nicht.
und das gibt dir das Recht mein Angebot zu beleidigen? Bitte verzieh dich aus diesem Thread wenn du nur hier bist um mich runter zu ziehen, wieso postest du überhaubt?
Ist meine Sache zu was für Kursen ich meine Paysafecards in BTC umtauschen möchte, es ist meine Sache wie viel Verlust ich hinnehme!
Ich habe versucht auch nach deinem 1. Post mich mit dir normal zu unterhalten, aber so wie du bist kannst du zur Seite gehen!
Geh ins Biete Forum dort gibt es mehr als genug Leute die dir für 35% Gebühr Bitcoins für deine Paysafe Karte geben. Aber entweder persönliches Treffen oder Escrow zu empfehlen.
mfg dead
Wie gesagt sollte Instant gehen, sprich keine Zeit für RLT oder Escrow, deswegen möchte ich einen seriösen Exchanger auf dauer dem ich vertrauen kann