Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:23:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche bitcoins in nürnberg +200km umkreis  (Read 1681 times)
nosikiriki (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 12:38:48 AM
 #1

Hey Leute ich suche jemanden von dem ich regelmäßig coins im Wert von 4000 - 6000 Euro bar kaufen könnte.  Ich bin aus dem Raum nürnberg, wurde aber auch eine Strecke von 200 km in kauf nehmen solange der preis stimmt  Wink

Auf localbitcoins finde ich leider nur viel zu überteuerte angebote bei denen der preis stark vom Kurs abweicht!

Ich hoffe jemand kann mir helfen  Cheesy

1714789410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714789410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714789410
Reply with quote  #2

1714789410
Report to moderator
1714789410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714789410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714789410
Reply with quote  #2

1714789410
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714789410
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714789410

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714789410
Reply with quote  #2

1714789410
Report to moderator
Arogunz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2014, 05:18:22 PM
 #2

Es geht mich ja auch nichts an, warum du unbedingt deine Anonymität beim Bitcoinkauf sicherstellen möchtest, anstatt günstiger über Exchanges zu kaufen, aber wieviel % der Summe wäre dir die Anonymitätswahrung wert? Solange es echte Geldscheine sind und keine Blüten, versteht sich. Wink

Ich persönlich komme aus Tirol bis zu mir währen es von Nürnberg 278km.

Gruß, Aro
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
October 02, 2014, 05:43:43 PM
 #3

warum so eine begrenzung bei den summen?

du könntest doch genausogut länger warten und dann den weg nach hamburg, berlin, ja oder das naheliegenste, den ruhrpot nehmen....


ich wollt grade schreiben, wie man am besten sein geld aus dem internet "raus" hollt, aber dabei viel mir auf, das das voll kriminiell klingt. und auch dafür missbraucht werden würde, also lass ich es....

aber schon bezeichnend, das jmd wie ich (ohne kriminelle energie) innerhalb kürzester zeit nen weg gefunden hatte (glaub das hat ich nach nichtmal ner woche raus, wie das anonym geht), und du als (sry) potentieller krimineller das nicht hin kriegst (steuerhinterziehung vermute ich mal zu deinen gunsten, ist allerdings ja auch kriminell^^).


wer zu blöd für bitcoins ist, der sollte nicht versuchen "online gangster" zu werden  Grin  (sry den spruch musst ich jetzt einfach ablassen^^)
Arogunz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2014, 06:19:20 PM
 #4

warum so eine begrenzung bei den summen?

du könntest doch genausogut länger warten und dann den weg nach hamburg, berlin, ja oder das naheliegenste, den ruhrpot nehmen....


ich wollt grade schreiben, wie man am besten sein geld aus dem internet "raus" hollt, aber dabei viel mir auf, das das voll kriminiell klingt. und auch dafür missbraucht werden würde, also lass ich es....

aber schon bezeichnend, das jmd wie ich (ohne kriminelle energie) innerhalb kürzester zeit nen weg gefunden hatte (glaub das hat ich nach nichtmal ner woche raus, wie das anonym geht), und du als (sry) potentieller krimineller das nicht hin kriegst (steuerhinterziehung vermute ich mal zu deinen gunsten, ist allerdings ja auch kriminell^^).


wer zu blöd für bitcoins ist, der sollte nicht versuchen "online gangster" zu werden  Grin  (sry den spruch musst ich jetzt einfach ablassen^^)

Die wöchentlichen Einnahmen waschen? Wink
Jeder hat seine eigenen Methoden, Gewinne zu erzielen. Cheesy
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
October 02, 2014, 06:47:00 PM
 #5

warum so eine begrenzung bei den summen?

du könntest doch genausogut länger warten und dann den weg nach hamburg, berlin, ja oder das naheliegenste, den ruhrpot nehmen....


ich wollt grade schreiben, wie man am besten sein geld aus dem internet "raus" hollt, aber dabei viel mir auf, das das voll kriminiell klingt. und auch dafür missbraucht werden würde, also lass ich es....

aber schon bezeichnend, das jmd wie ich (ohne kriminelle energie) innerhalb kürzester zeit nen weg gefunden hatte (glaub das hat ich nach nichtmal ner woche raus, wie das anonym geht), und du als (sry) potentieller krimineller das nicht hin kriegst (steuerhinterziehung vermute ich mal zu deinen gunsten, ist allerdings ja auch kriminell^^).


wer zu blöd für bitcoins ist, der sollte nicht versuchen "online gangster" zu werden  Grin  (sry den spruch musst ich jetzt einfach ablassen^^)

Die wöchentlichen Einnahmen waschen? Wink
Jeder hat seine eigenen Methoden, Gewinne zu erzielen. Cheesy


ja schon klar, und genau dafür ist er offenbar zu beschränkt^^ schlaue leute (wenn man mal so nachdenkt) hätten dabei fast 0 prozent verlusst. zumindest wäre meine methode absoltut unnachvollziehbar, wenn ich dauernt mit tor rein gehen würde (tuhe ich nicht). daher mache ich mich ein wenig über die unfähigkeit von leuten, denen das wichtig wäre, lustig Cheesy zu doof für ihr eigenes geschäft, könnt man das auch nennen  Grin
pazor_true
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1460
Merit: 1025


i love Emerald (EMD)


View Profile
October 03, 2014, 06:18:15 PM
 #6

komm zum nürnberg treffen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=654312.0

BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!