Bitcoin Forum
May 06, 2024, 11:32:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: HitBtc - Sepa Einzahlung  (Read 8732 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 02, 2015, 04:38:10 PM
 #41

Anfang Dezember war ich ja dann endlich wieder level 2 verifiziert (nachdem sie mich downgegraded hatten).

Ende Dezember habe ich dann mal ne Mail geschrieben, um die Einzahlungsdaten zu bekommen, um 2€ einzuzahlen und damit die Auszahlungen freizuschalten. (sie haben die Börseninterne Einzahlung immernoch nicht freigegeben, obwohl sie das schon Anfang Dezember gelöst haben wollten... weshalb man eben eine Mail dazu schreiben muss).
Jedenfalls haben sie mir heute geantwortet, dass sie mal wieder meinen Account gedowngraded haben... .. ich dachte ich les nicht richtig Cheesy Mittlerweile ist es nur noch lächerlich...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715038378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715038378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715038378
Reply with quote  #2

1715038378
Report to moderator
1715038378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715038378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715038378
Reply with quote  #2

1715038378
Report to moderator
1715038378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715038378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715038378
Reply with quote  #2

1715038378
Report to moderator
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 04, 2015, 04:34:07 PM
 #42

WHOISGUARD PROTECTED

Wäre für mich sofort ein STOP

Lieber fake daten als whois protect

Macht es nicht seriöser

Tornimae 2, Tallinn 15010, Estonia,  http://en.wikipedia.org/wiki/Malla,_Estonia
http://cointelegraph.com/news/112411/finnish-investor-plans-to-turn-estonian-castle-into-a-bitcoin-center

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 12, 2015, 11:24:07 AM
 #43

zum Thema verfication level:

Quote
Dear Serpens66,

At this point, your account status cannot be upgraded.

We will notify you when we will be able to upgrade your account.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused and do not hesitate to contact us again if you have any inquires.

Thank you,
HitBTC Support Team

anstatt mir das mal vorher zu sagen, lassen sie mich 3mal alles dokumente hochladen -.-
Dennoch weiterhin alles sehr verdächtig da, dass man nicht upgraden kann und damit auch keine Fiat ein-auszahlungen machen kann.
D.h jeder der seine bitcoins dort verkauft, weil der Preis deutlich höher ist als anderswo, bekommt das Geld nicht raus. Also kaufen die Leute bitcoins um ihr Geld rauszubekommen, daher höherer Preis Cheesy  Also genau wie zu Gox-zeiten Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 12, 2015, 03:35:26 PM
 #44

zum Thema verfication level:


anstatt mir das mal vorher zu sagen, lassen sie mich 3mal alles dokumente hochladen -.-
Dennoch weiterhin alles sehr verdächtig da, dass man nicht upgraden kann und damit auch keine Fiat ein-auszahlungen machen kann.
D.h jeder der seine bitcoins dort verkauft, weil der Preis deutlich höher ist als anderswo, bekommt das Geld nicht raus. Also kaufen die Leute bitcoins um ihr Geld rauszubekommen, daher höherer Preis Cheesy  Also genau wie zu Gox-zeiten Smiley

Ich bin dort verifiziert. Ich war schon länger nicht mehr auf der Börse tätig, habe mich die Tage eingeloggt und festgestellt, dass ich Level 2 bin.
Sollte ich mal wieder dort tätig werden, kann ich berichten, inwiefern das Ganze dann auch funktioniert hat.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 12, 2015, 03:57:40 PM
 #45

Bin da auch unschlüssig. Auf Grund der örtlichen Zufälligkeiten, und die SEPA Zone ist relativ groß für solche Zufälle, halte ich die dahinter stehenden Leute für im Grunde genommen seriös. Abstriche "für Crypto" sind da schon mit eingepreist.

Angeblich steckt aber ein Herr Savchenko hinter Ullus, und dazu fällt mir nix ein.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 12, 2015, 07:55:20 PM
 #46

zum Thema verfication level:


anstatt mir das mal vorher zu sagen, lassen sie mich 3mal alles dokumente hochladen -.-
Dennoch weiterhin alles sehr verdächtig da, dass man nicht upgraden kann und damit auch keine Fiat ein-auszahlungen machen kann.
D.h jeder der seine bitcoins dort verkauft, weil der Preis deutlich höher ist als anderswo, bekommt das Geld nicht raus. Also kaufen die Leute bitcoins um ihr Geld rauszubekommen, daher höherer Preis Cheesy  Also genau wie zu Gox-zeiten Smiley

Ich bin dort verifiziert. Ich war schon länger nicht mehr auf der Börse tätig, habe mich die Tage eingeloggt und festgestellt, dass ich Level 2 bin.
Sollte ich mal wieder dort tätig werden, kann ich berichten, inwiefern das Ganze dann auch funktioniert hat.
kannst du kurz testweise ein wenig aktiv sein?
Ich war kurzzeitg auch level 2. Aber nachdem sie dann meine Anfrage zu einer Einzahlung bearbeitet haben, wurde ich runtergestuft. Möglich, dass das bei dir auch so passiert, wenn du die Zahlungsdaten für eine Einzahlung erfragst oder eine Auszahlung versuchst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 12, 2015, 08:10:30 PM
 #47


kannst du kurz testweise ein wenig aktiv sein?
Ich war kurzzeitg auch level 2. Aber nachdem sie dann meine Anfrage zu einer Einzahlung bearbeitet haben, wurde ich runtergestuft. Möglich, dass das bei dir auch so passiert, wenn du die Zahlungsdaten für eine Einzahlung erfragst oder eine Auszahlung versuchst.

Habe dort schon Einzahlungen getätigt. Diese Verifikationsprobleme traten auf, als die Systemmodifikationen an der Börsenstruktur durchgeführt wurden. Bevor die Börse umstrukturiert wurde, befand ich mich grad im Verifikationsprozess. Es kann sein, dass es deswegen bei mir noch geklappt hat.
Mir wurde der Level 2 Status dann auch angezeigt, allerdings mit einigen Fehlern (z.B. fehlten noch einige Angaben, die ich jedoch nicht eingeben konnte, da das Update noch nicht endgültig vollzogen worden war). Ich habe mich dann an den Support gewandt, nach einigen Tagen Kontakt, wurden Sepa-Einzahlungen für mich freigegeben.

Nun ist es so, dass der Prozess wirklich abgeschlossen ist.

Ich habe eigentlich nicht vor, dort in der nächsten Zeit aktiv zu werden. Sollte es aber dazu kommen, sage ich Bescheid.

Warum das jetzt bei dir nicht klappt, kann ich dir auch nicht erklären.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 13, 2015, 11:53:58 PM
Last edit: January 16, 2015, 12:50:39 PM by e-coinomist
 #48

Ich habe eigentlich nicht vor, dort in der nächsten Zeit aktiv zu werden. Sollte es aber dazu kommen, sage ich Bescheid.

Sag besser nix, und GTFO dort. Heute sind die sogar aus den Chartgrafiken verschwunden die ich immer verwende.
Kommando zurück, sind wieder da.

Meine heutige Position (== Wahlversprechen): Die haben Probleme mit Regulierungen hier in der Eurozone. Das betrifft Überweisungen in erster Linie.
HerrAndreas
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
February 13, 2015, 07:59:32 PM
 #49

Regulierungsprobleme?

Bullshit.

Hab den ganzen Verifizierungszirkus 2 mal voll mitgemacht und dann haben sie dennoch alle meine Kontoverbindungen für Auszahlungen gesperrt und mir vorgeschlagen, ich soll doch bitcoin kaufen, damit ich mein Geld rausbekomm.

Schaut mal in den englischsprachigen Teil von bt, da gibts ähnliche Erfahrungsberichte.

GTFO. aber hurtig.

It is like the wild west in the movies, like russia in the 90ies.
It´s you, revolutionaries, scamers, gangsters, genuises, greedy soon-to-be loosers, billionares, and  big business at a global private party. It is bitcoin. http://nakamotoinstitute.org/mempool/dont-panic/
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
February 13, 2015, 10:43:19 PM
 #50

Seit mehreren Wochen ist mein Bankkonto für Ein- und Auszahlungen dort gesperrt. Ich erhielt eine Email mit der Aussage, es würden Veränderungen am Validierungssystem vorgenommen werden.

War mir in dem Sinne egal, bin dort schon lange nicht mehr aktiv. Habe mich eben nochmal eingeloggt, ist weiterhin gesperrt.

Also, vielleicht hat Andreas in seiner expliziten Aussage recht. GTFO  Grin
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
February 13, 2015, 10:49:18 PM
 #51

Hab mir jetzt aus Zeitgründen nicht alles durhgelesen, aber haltet euch bloß fern von Hitbtc.




Wer dort jemals versucht hat Monero zu traden weiss was ich meine...

othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
February 13, 2015, 10:55:11 PM
 #52

WHOISGUARD PROTECTED

Wäre für mich sofort ein STOP

Lieber fake daten als whois protect

Macht es nicht seriöser

Tornimae 2, Tallinn 15010, Estonia,  http://en.wikipedia.org/wiki/Malla,_Estonia
http://cointelegraph.com/news/112411/finnish-investor-plans-to-turn-estonian-castle-into-a-bitcoin-center



Was willst du damit sagen?

Risto hat mit Hitbtc mal garnichts zu tun. Absolut garnichts.

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!