Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:35:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: HitBtc - Sepa Einzahlung  (Read 8732 times)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 11, 2014, 07:51:05 AM
 #21

Wenn ich auf individual account status gehe:

Bank Accounts (Verified)
XYZ Bank

Personal details (Not yet verified)

Habe das jetzt mal am Wochenende ausgefüllt, mal schauen was da kommt.

Bezüglich hitBTC, seit nem halben Jahr bin ich dort unterwegs und kriege die Veränderung mit.
Die haben wohl paar "Probleme" mit der technischen-Umsetzung der anforderungen des GWG (Geld-Wäsche-Geschäfts).

Deine Verwirrung resultiert aus dem letzten Update der Börse, den deine Problematik und den neuen Aufbau im Reiter Account kannte ich noch nicht.
Haben die vermutlich am Freitag bzw. am Wochenende aufgespielt.

Du hast wohl einen blöden Zeitpunkt bei der Legitamation erwischt Sad


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
1714815343
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815343

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815343
Reply with quote  #2

1714815343
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714815343
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815343

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815343
Reply with quote  #2

1714815343
Report to moderator
1714815343
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815343

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815343
Reply with quote  #2

1714815343
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 11, 2014, 06:33:47 PM
Last edit: November 11, 2014, 11:03:24 PM by Serpens66
 #22

Wenn ich auf individual account status gehe:

Bank Accounts (Verified)
XYZ Bank

Personal details (Not yet verified)

Habe das jetzt mal am Wochenende ausgefüllt, mal schauen was da kommt.

Bezüglich hitBTC, seit nem halben Jahr bin ich dort unterwegs und kriege die Veränderung mit.
Die haben wohl paar "Probleme" mit der technischen-Umsetzung der anforderungen des GWG (Geld-Wäsche-Geschäfts).

Deine Verwirrung resultiert aus dem letzten Update der Börse, den deine Problematik und den neuen Aufbau im Reiter Account kannte ich noch nicht.
Haben die vermutlich am Freitag bzw. am Wochenende aufgespielt.

Du hast wohl einen blöden Zeitpunkt bei der Legitamation erwischt Sad

Ja, vermutlich echt ein blöder Zeitpunkt gerade... die entschuldigung vom Support ist, dass die vollständige umstellung etwas länger dauert, weile alle Userdaten sicher verwahrt sind.

Naja...  hast du dich schonmal mit diesem Market Maker Verträgen beschäftigt?
Dort einen Monat 1 Bitcoin auf Ask und einen Bitcoin auf Bidseite anzubieten und dafür 1000$ bekommen, klingt ja schon sehr verlockend. Natürlich braucht man insg etwas mehr bitcoins, um im Fall einer Annahme einer Order, sofort wieder einen Bitcoin zur Verfügung stellen zu können. Und man muss die Coins natürlich dann auf anderen Excahnges nachkaufen/verkaufen und damit weniger Verlust machen, als 1000$ im Monat (optimal wäre natürlich sogar Gewinn durch Arbitrage).
Also für mich klingt das sehr interessant. Einziges Manko ist, dass man um das zu schaffen ziemlich sicher einen Bot braucht, und den hab ich noch nicht Cheesy (kann nicht programmieren, bring es mir aber gerade bei... kann aber noch etwas dauern =/ )


edit:
ach kannst du mir noch sagen, wie das mit den Trading fees funktioniert? Da steht:
An order which will not be executed immediately will be granted a 0.01% rebate on execution.
Orders executed immediately will incur a 0.1% execution fee.

Heißt das, bei einer Limit Order zahle ich 0,1% minus 0.01% ,also 0,09%? Oder  0,099999%?  Oder heißt es gar, dass ich garkeine Fee zahle, sondern auf meine nächste Market Order ein Rabatt bekommen und dabei dann nur 0,09% oder 0,09999% zahle?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 11, 2014, 10:47:34 PM
 #23

Mit dem Market Maker, hab ich mich nicht beschäftigt. Genug andere Baustellen Smiley

Gibt zwei Situationen:
1. Also wenn deine Order sofort auslöst, zahlst du 0,1% Gebühr.
2. Wenn die Order nicht sofort auslöst, zahlst du KEINE Gebühr und erhälst sogar 0,01% Rabatt.

Hier ein Beispiel: Du stellst ne Order rein 1 BTC kaufen für 100 Euro

1. Du bezahlt für 1 BTC 100,10 Euro
2. Du bezahlst für 1 BTC 99,99 Euro.

Falls du mal schneller eine Antwort brauchst, meld dich einfach per PN dann krieg ich auch ne Mail xD


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 11, 2014, 11:06:59 PM
 #24

Mit dem Market Maker, hab ich mich nicht beschäftigt. Genug andere Baustellen Smiley

Gibt zwei Situationen:
1. Also wenn deine Order sofort auslöst, zahlst du 0,1% Gebühr.
2. Wenn die Order nicht sofort auslöst, zahlst du KEINE Gebühr und erhälst sogar 0,01% Rabatt.

Hier ein Beispiel: Du stellst ne Order rein 1 BTC kaufen für 100 Euro

1. Du bezahlt für 1 BTC 100,10 Euro
2. Du bezahlst für 1 BTC 99,99 Euro.

Falls du mal schneller eine Antwort brauchst, meld dich einfach per PN dann krieg ich auch ne Mail xD
okay, danke Smiley
aktuell muss die antwort nicht schnell da sein und evtl interessiert es ja auch andere Forenuser, aber danke Wink
 Du meinest du hast eine Weile EUR/USD getradet und dass man dafür nun Qualified User sein muss, oder wie war das? Aktuell sehe ich auf hitbtc keinen Markt für EUR/USD, kommt der wieder, oder ist der doch komplett raus?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 12, 2014, 12:29:05 PM
 #25

EUR/USD handel geht leider nur noch mit der höchsten Legitimierungsstufe -> Hat angeblich was mit dem Geld-Wäsche-Gesetz zu tun.

Aufgrund dieser Änderung hats meine Trading-Historie zumindest bei "allen Trades" zerschossen, muss jetzt immer vorher den Filter einstellen.
Sollte irgendwann meinen Reisepass beantragen, weil EUR/USD mit Arbitrange Teilweise sehr lukrativ sein können. Hat bei mir jedoch noch keine Priorität, da ich gerade versuche nen Kollegen zu überrreden mir ein Programm zu schreiben.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 13, 2014, 11:04:05 PM
Last edit: November 14, 2014, 09:38:54 PM by Serpens66
 #26

Manoman...
Also die niedrigen fees und dieses market maker contracts sind ja schon sehr verlockend, aber es ist schon ziemlich nervig alles..
So werde ich ab und zu einfach ausgeloggt (nach 5minuten inaktivität...  ist jetzt 2mal heute abend passiert, keine Ahnung warum) und um € auszahlen zu können, muss man erst Geld eingezahlt haben. Das wollte ich jetzt machen, aber man muss dafür den support kontaktieren, um die Bankdaten von hitbtc zu bekommen. War das schon immer so, oder ist das auch wegen deren umstellungen?  Zeit ist Geld und ich würde halt gerne Geld auszahlen lassen, aber dazu muss ich jetzt warten bis mir der support die bankdaten gibt und dann noch bis meine 10€ bei denen ankommen ,damit ich dann mein restliches Geld dort auszahlen kann...

Außerdem: Sie zeigen beim Bitcoin sogar 9! Nachkommastellen an, aber man kann nur mit 2 davon traden (zumindest €/BTC), was soll das? Ich meine eine Mindestmenge von 0,01BTC ist okay, das haben viele Börsen. Aber ich kann auch keine 1,125BTC verkaufen, weil ich nur 2 Nachkommastellen angeben kann.

Also das nur mal so als Info, für alle, die überlegen dort zu traden. Es kann sich lohnen, aber es ist alles gewöhnungsbedürftig...
 

Vaagar, wirst du auch ständig ausgeloggt? Kann man das iwie abstellen?
Edit: man kann in den Settings die Ausloggzeit einstellen. Habe es jetzt auf "Never" gestellt.  Ich vermute das Gefühl, dass das ausloggen völlig willkürlich erfolgt liegt daran, dass hitbtc nicht nach inaktivität ausloggt, sondern in dem Fall einfach eben nach einer stunde. Egal ob ich noch aktiv bin oder nicht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 17, 2014, 12:16:40 PM
 #27

Also ich wurde noch nie ausgeloggt, bezüglich der Bankdaten kannst du auf Account gehen, deine Währung aussuchen die du "Funden" willst gibt einen Betrag ein und dann kriegst du eine E-Mail mit deren Bankdaten.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
November 17, 2014, 01:02:06 PM
 #28

Aufgrund der Umstellungen, die im System zur Zeit realisiert werden, funktionieren scheinbar noch nicht alle Funktionen reibungslos. Auch ich wollte via Sepa eine Einzahlung tätigen, eine automatisierte Email mit den nötigen Bankdaten wurde jedoch nicht verschickt.
Ich habe darauf den Support kontaktiert, dieser übermittelte mir relativ zügig die Bankdaten. Eine Einzahlungen klappte dann auch flott und reibungslos.

Serpens, kontaktiere einfach den Support und lasse dir die Daten so zukommen. Sollte relativ problemlos vonstatten gehen. Mir wurde auch zugesichert, dass alle Einzahlungen weiterhin reibungslos bearbeitet werden. Habe in den letzten Tagen/Wochen 2 Überweisungen getätigt und kann somit, zumindest für meinen Teil, die Aussage des Supports bestätigen.

Einzahlungen via Sepa funktionieren hier prinzipiell wie bei Kraken, man überweist auf ein Konto (Bank mit Sitz in Estland). Überweisungen werden nur von registrierten Konten angenommen. Im Verwendungszweck gibt man zusätzlich seine persönliche ID an (ähnlich wie bei Kraken).

Viel Erfolg!

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 17, 2014, 02:40:09 PM
Last edit: November 17, 2014, 03:22:44 PM by Serpens66
 #29

Danke für eure Antworten Wink

Das mit dem autom. ausloggen war genauso, wie ich in meinem "Edit" geschrieben habe. Jetzt passiert es nicht mehr Smiley

Natürlich hatte ich auch den Support wegen der Bankdaten kontaktiert und dieser hat mir nach ein paar Tagen dann auch die Daten durchgegeben und erklärt, das sei nur vorübergehend so....
Irgendwann meinte ein Supportarbeiter auch, dass man kein Geld auszahlen kann, sofern man nicht schon eine Einzahlung getätigt hat.
Meine einzigen Einzahlungen bis jetzt waren Bitcoin. Trotzdem wurde ich nicht daran gehindert, Geld an mein Konto auszahlen zu lassen. Es wurde zumindest in meinem Account abgezogen. Wegen des Wochenendes ist es noch nicht da.  Allerdings hab ich vorsichtshalber nur 10€ ausgezahlt, nicht dass das doch noch Probleme macht und nicht ankommt....

Edit: die 10€ sind wieder zurück in meinem Account. Immerhin muss ich da jetzt nicht noch dem Support hinterherrennen. Dennoch sollte es eig erst garnicht möglich sein.

Aktuell kriegt der Support das mit den Verifikationsleveln nicht auf die Reihe.
Dadurch dass sie das Wort "Verifed" sowohl im alten und neuem System verwenden, einmal als Level 2 und einmal als Level 3, gibts grad tausend missverständnisse beim Support. Zusätzlich hatten sie ja mist gebaut bei meinem Level 2 und mussten das maunell iwie richten, wobei ich das Gefühl habe, dass da immernoch was nicht stimmt...  
Habe jetzt schon 3 mal nachgefragt, ob ich auch ohne Passport irgendwie an Level 3 kommen kann. Aber die sind so inkompetent, dass sie natürlich zuerst ne Standardantwort schreiben wie "um level 3 zu werden müssen sie einfach nur ihren Passport hochladen".  
Jetzt im dritten Anlauf schreibt der: " um Verifed zu werden musst du deine National ID Card hochladen". Jetzt gibts wieder das Missverständis, ob der nun Level 2 oder Level 3 meint. Level 2 bin ich ja schon längst, deswegen ergibt es keinen Sinn wenn der Level 2 meint. Außerdem haben die meine ID Card schon längst...
Ich hab das Gefühl, dass die meine Anfragen garnicht lesen, sondern einfach nur stichworte filtern und darauf dann irgendeine Standardantwort schreiben egal ob sie passt oder nicht... Okay, der Kraken support ist meistens genauso, aber da gibts wenigstens guten Support im Forum

Appropos Forum, hitbtc hat anscheinend ein eigenes Forum. Wird man da ähnlich kompetent beraten, wie es im KRakenThread der fall ist? Habt ihr da schon Erfahrungen?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
November 17, 2014, 03:17:13 PM
 #30

für alle die hitbtc nutzen, könnte der link hier ganz interessant sein:  http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/2m6rp7/hitbtc_about_to_go_mt_gox/

sofern das alles stimmt, sollte man vorsicht walten lassen.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 17, 2014, 03:25:07 PM
 #31

für alle die hitbtc nutzen, könnte der link hier ganz interessant sein:  http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/2m6rp7/hitbtc_about_to_go_mt_gox/

sofern das alles stimmt, sollte man vorsicht walten lassen.

danke dir.  Mein Plan zurzeit war tatsächlich, aufgrund der sehr attraktiven Market Maker Contracts, alles was ich habe auf hitbtc umzustellen, um dann halt im Monat allein dadurch 1000-2000€ zu bekommen.
Aber ich darf mich davon natürlich nicht blenden lassen... Dafür dass es diese meiner Meinung nach sehr interessanten Contracts gibt, ist das Volumen dort doch ziemlich gering. Daraus lässt sich schließen, dass nur wenige HitBTC vertrauen. Jetzt kenn ich die Gründe, danke.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
November 17, 2014, 03:31:16 PM
 #32

für alle die hitbtc nutzen, könnte der link hier ganz interessant sein:  http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/2m6rp7/hitbtc_about_to_go_mt_gox/

sofern das alles stimmt, sollte man vorsicht walten lassen.

Danke für den Hinweis.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
November 17, 2014, 03:35:50 PM
 #33

für alle die hitbtc nutzen, könnte der link hier ganz interessant sein:  http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/2m6rp7/hitbtc_about_to_go_mt_gox/

sofern das alles stimmt, sollte man vorsicht walten lassen.

danke dir.  Mein Plan zurzeit war tatsächlich, aufgrund der sehr attraktiven Market Maker Contracts, alles was ich habe auf hitbtc umzustellen, um dann halt im Monat allein dadurch 1000-2000€ zu bekommen.
Aber ich darf mich davon natürlich nicht blenden lassen... Dafür dass es diese meiner Meinung nach sehr interessanten Contracts gibt, ist das Volumen dort doch ziemlich gering. Daraus lässt sich schließen, dass nur wenige HitBTC vertrauen. Jetzt kenn ich die Gründe, danke.

ich habe mich zum ersten mal über hitbtc gewundert in zusammenhang mit deren über nacht wachstum des xmr trading volumen. rangieren jetzt seit einer ganzen weile auf rang 2 hinter poloniex.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 17, 2014, 05:58:43 PM
 #34

Ey, ich gebs auf -.-  Der support kriegt es nicht gebacken. Auf meine Nachfrage, ob der nun level 2 oder 3 meint, kommt eine standardantwort, dass ich mich level 2 verifizieren muss, wenn ich fiat ein-auzaheln will.  Am 10.11.14 hieß es vom support noch ,dass ich erfolgreich level 2 bin und nun fiat ein-auszahlen könne.

Die sind sooo inkompetent, dazu noch diese ansculdigungen via reddit. ich ziehe jetzt wirklcih erstmal wieder alles ab, bis die das auf die Reihe gekriegt haben und auch dann wird da nicht viel Geld liegen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
November 22, 2014, 08:56:25 AM
 #35

Der Support kriegt nichts gebacken.

versuche mich seit 2 Wochen zu verifizieren.
Uploads klappen nicht über webseite, deswegen muss alles per email,
Dauer der Antwort vom Support mit 2 Tage.


zu erst Kopie von Ausweis geschickt, war den leider zu schlechte Qualität (bei Kraken wurde es akzeptiert)
hab neue gemacht. Topqualität, jetzt sagen die, dass es keine "biometric information" enthält
und ich soll dazu die Kopie meines Reisepasses hinschicken.....
hallo? ich reise nicht ausserhalb EU, deswegen auch kein Pass
und werde mir vor Ablauf der Gültigkeit keinen neuen Ausweis machen......
hat bei euch es besser geklappt?


viele Grüße
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 22, 2014, 11:28:08 AM
 #36

Der Support kriegt nichts gebacken.

versuche mich seit 2 Wochen zu verifizieren.
Uploads klappen nicht über webseite, deswegen muss alles per email,
Dauer der Antwort vom Support mit 2 Tage.


zu erst Kopie von Ausweis geschickt, war den leider zu schlechte Qualität (bei Kraken wurde es akzeptiert)
hab neue gemacht. Topqualität, jetzt sagen die, dass es keine "biometric information" enthält
und ich soll dazu die Kopie meines Reisepasses hinschicken.....
hallo? ich reise nicht ausserhalb EU, deswegen auch kein Pass
und werde mir vor Ablauf der Gültigkeit keinen neuen Ausweis machen......
hat bei euch es besser geklappt?


viele Grüße

wie es bei mir läuft, kannst du ja bereits hier im Thread nachlesen Cheesy
Habe meine Dokumente auch nun nochmal hochgeladen, am mittwoch, aber bisher keine Reaktion.
Naja, aufgrund der Anschuldigungen bei reddit würde ich sowieso noch etwas warten, bis es dazu irgendeine stellungnahme gibt.

Also falls jemand das bei reddit oder sonstwo noch verfolgt, wäre super, wenn hier die weiteren Ergebnisse gepostet werden (z.b ob was dran ist, dass die Market Maker nicht mehr bezahlt werden usw.). Ich selbst finde reddit zu unübersichtlich und finde mich da nicht zurecht, deswegen wärs super, wenn das jemand hier posten könnte, der sich da eh umschaut und auskennt Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
November 26, 2014, 11:19:54 AM
 #37

"We apologize if you are incurring additional delays.

Unfortunately, due to a major update the verification process is suspended before December 5, 2014.

All other services such as digital currency deposits/withdrawals and trading are fully available."

meine Verifizierung wird Jahre dauern... hehe
bennana (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
November 26, 2014, 12:21:29 PM
 #38

"We apologize if you are incurring additional delays.

Unfortunately, due to a major update the verification process is suspended before December 5, 2014.

All other services such as digital currency deposits/withdrawals and trading are fully available."

meine Verifizierung wird Jahre dauern... hehe

Ich habe eine mail erhalten, in der steht, dass in der Zeit vom 01.12-05.12 keine FIAT Auszahlungen stattfinden können. FIAT Einzahlungen hingegen sollen weiter realisiert werden können.

Ich würde momentan, wie auch meine Vorredner raten, etwas Vorsicht walten lassen. Es scheint, als gäbe es nach wie vor mehrere Probleme auf der Plattform. Ob diese nun durch strukturelle Updates der Plattform selber bedingt sind, kann ich nicht sagen. Ebenso wenig kann ich mich zu den auf reddit formulierten Anschuldigungen äußern.

Ich würde einfach mal den 05.12 abwarten und gucken, was dann seitens der Betreiber kommuniziert wird. Interessant wäre auch zu verfolgen, wie sich das Handelsvolumen im Rahmen dieser Ankündigungen entwickeln wird. Dass es bezüglich des Handelsvolumen wiederum auch einige Zweifel gibt und gab, sollte natürlich auch berücksichtigt werden.

Es ist eigentlich schade, dass HitBtc momentan so zu bedenken gibt. Vom Aufbau her ist es meiner Meinung nach eine der besten Börsen, sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Implementierung des Trading View Charts ist hervorragend und ermöglicht eine gute technische Analyse.
Die Handels- sowie Auszahlungsgebühren sind sehr niedrig angesiedelt.

Lassen wir uns mal überraschen, wo das Ganze hinführen wird.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
November 26, 2014, 03:06:54 PM
 #39

Habe aufgrund des Reddit Threads mal Sicherheitshalber alles abgezogen, bis auf ca. 0,50 $.
Ich werde wohl noch bisschen warten und schauen wie sich hitBTC entwickeln wird.

Ist meiner Meinung nach aktuell die beste Börse, was bedienfreundlichkeit angeht.
Die Gebühren sind auch sehr gut.

Hier nochmal für den Rest, diese Mail wurde die Tage rausgeschickt:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Customer,

Due to the billing system upgrade, from December 1 to December 5, 2014, fiat withdrawals will not be processed.

We kindly ask you to process your withdrawals before November 28, 2014. Payments transferred to HitBTC before November 30, 2014 will be processed as usual.

We are sorry for any inconvenience caused. Please do not hesitate to contact us if you need further information.

HitBTC Team


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Ratio
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
November 29, 2014, 11:16:45 PM
 #40

WHOISGUARD PROTECTED

Wäre für mich sofort ein STOP

Lieber fake daten als whois protect

Macht es nicht seriöser
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!