Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:25:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: blacklabs.io - Trust in skill - professioneller coding service  (Read 2340 times)
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 09:17:29 PM
Last edit: October 02, 2014, 11:03:48 PM by blacklabs.io
 #1

blacklabs.io


Hallo,

Wir sind Blacklabs, ein noch junger Diensleister im Bereich "Anwendungsentwicklung". Wir bestehen momentan aus drei engagierten und erfahrenen Entwicklern. Zusammen haben wir uns entschlossen unsere Erfahrungen zu bündeln und Eins zu werden. Daraus ist dieser Service entstanden.

Ob Webseite, Webapplikation , ein Content Management System oder moderne Softwarelösungen, wir setzen Ihr Projekt um. Sei es nur ein kleines Kontakt- Modul für Ihre Webseite, oder ein komplettes Shop- System, bei uns bekommen Sie genau das was Sie wollen.

Über unsere Webseite können Sie kinderleicht ein Benutzerkonto erstellen und binnen Minuten einen Auftrag anlegen. Anschließend wird sich ein Entwickler aus unserem Team bei Ihnen melden.  

Unsere Prinzipien:
Innovativ | Kreativ | Motiviert

Nach diesen Prinzipien gehen wir jedes Projekt an.

Machen Sie die Erfahrung und genießen Sie Qualität.


Anonymität:
Selbstverständlich legen wir hohen Wert auf Anonymität und Diskretion.

Webseite:

Wir freuen uns über jeden Besucher und wenn Sie noch Fragen haben, scheuen Sie nicht, diese zu stellen.

1714141553
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141553

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141553
Reply with quote  #2

1714141553
Report to moderator
1714141553
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141553

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141553
Reply with quote  #2

1714141553
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714141553
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141553

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141553
Reply with quote  #2

1714141553
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
October 01, 2014, 09:27:29 PM
 #2

Nun, wenn ihr nur er Vorauskasse arbeitet wäre es evtl schon einmal interessant, ob es wenigstens einen Referenzkunden gibt.

Dann bietet Ihr, als 3 Mann/Frau Team einen 24x7 Support an, wie schafft Ihr das?


und, erstmal die letzte Frage, wo erstellt man ein Benutzerkonto Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 09:38:31 PM
 #3

Vielen Dank für deine Antwort!

Refernzkunden gibt es, jedoch können wir keinen Kunden zwingen ein Feedback hier abzugeben. Dies müssen unsere Kunden von selbst entscheiden, da wir, wie schon erwähnt, einen hohen Wert auf Diskretion legen. Unser Ziel ist ja selbstverständlich einen Kundenstamm hier auf Bitcointalk zu erarbeiten.

Den 24/7 Kundensupport können wir damit gewährleisten, dass einer von uns immer Nachts aktiv ist. Wir haben eine Kundenverwaltung in dieser wir auch Teaminterne Notizen hinterlassen können. Somit weiß jeder im Team, wie denn der Stand der Dinge in einem Projekt ist. Mit der Zeit werden wir selbstverständlich unser Team noch expandieren.


Ein Benutzerkonto kannst du dir mit einem klick auf folgenden Button registrieren:

http://s7.directupload.net/images/141001/sjvlnkuk.png


fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
October 01, 2014, 09:52:32 PM
 #4


Ein Benutzerkonto kannst du dir mit einem klick auf folgenden Button registrieren:




Was nach einem nicht angezeigten captcha fragt zumindest hier.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 09:59:53 PM
 #5


Ein Benutzerkonto kannst du dir mit einem klick auf folgenden Button registrieren:

http://s7.directupload.net/images/141001/sjvlnkuk.png


Was nach einem nicht angezeigten captcha fragt zumindest hier.


Welchen Browser verwendest du ?

Die Captcha müsste bei allen Browsern unter dem Nickname-Feld , etwas transparent zu sehen sein. Wir werden die Captcha-Anzeige von der Transparenz etwas sichtbarer machen.

blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 07:16:34 PM
 #6

BUMP
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
October 02, 2014, 08:46:35 PM
 #7

Die Captcha müsste bei allen Browsern unter dem Nickname-Feld , etwas transparent zu sehen sein.

Also im Firefox (Version: 32.03.5379) is nix mit Captcha, auch wenn ich alles markiere, was ja eine Transparenz aufheben müsste:



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 02, 2014, 08:51:23 PM
 #8

Also bei mir mit Chrome das gleiche...
Mit Opera wird mir der Captcha aber angezeigt (sehr kontrastarm).


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 09:28:10 PM
 #9

Die Captcha müsste bei allen Browsern unter dem Nickname-Feld , etwas transparent zu sehen sein.

Also im Firefox (Version: 32.03.5379) is nix mit Captcha, auch wenn ich alles markiere, was ja eine Transparenz aufheben müsste:




Also bei mir mit Chrome das gleiche...
Mit Opera wird mir der Captcha aber angezeigt (sehr kontrastarm).




Die Probleme mit der Captcha wurden soeben behoben.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
October 02, 2014, 09:45:52 PM
 #10

Jetzt erscheint das Captcha nur dann bei mir, wenn ich mit der Maus unter dem Namen rumfahre, was aber kein user macht, weil er die Abfragefelder von links nach rechts befüllt, sodaß sich die Maus zum Schluss am rechten Bildrand befindet. Wer kommt denn da dann auf die Idee, unterhalb, im linken Bildbereich rumzustochern, damit sich das Captcha zeigt...... ihr solltet dringend die usability euerer Webseiten überdenken.

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 09:52:27 PM
 #11

Jetzt erscheint das Captcha nur dann bei mir, wenn ich mit der Maus unter dem Namen rumfahre, was aber kein user macht, weil er die Abfragefelder von links nach rechts befüllt, sodaß sich die Maus zum Schluss am rechten Bildrand befindet. Wer kommt denn da dann auf die Idee, unterhalb, im linken Bildbereich rumzustochern, damit sich das Captcha zeigt...... ihr solltet dringend die usability euerer Webseiten überarbeiten.


Vielen Dank für deine Antwort. Das sollte jetzt auch behoben worden sein. Mouseover Effekt ist gewollt. Wir haben jetzt eine leichte Grundtransparenz eingefügt, somit sollte die Captcha einfach zu finden sein.


Vielen Dank für deine Kritik.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
October 02, 2014, 09:57:26 PM
 #12

Das sollte jetzt auch behoben worden sein.


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 10:09:05 PM
 #13

Das sollte jetzt auch behoben worden sein.



Dann überprüfe bitte deine Monitor einstellungen. Dein Kontrast könnte etwas falsch eingestellt sein. Mit Hilfe dieser Seite kannst du das machen:

http://autopattern.maettig.com/testbild-helligkeit-kontrast.html
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
October 02, 2014, 10:28:49 PM
 #14

Dann überprüfe bitte deine Monitor einstellungen.



Mein Monitor ist korrekt kalibriert und immer noch nix mit Captcha..... sodele.... ich geh jetzt bubu mache


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 02, 2014, 10:41:09 PM
 #15

Also ich hab unter Chrome auch nix.
Da hilft auch keine Monitoreinstellung.

Da müsst Ihr wohl noch mal ran.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 10:58:18 PM
 #16

also ich muss schon sagen, ich bin verwundert das einige nutzer mit dem bitcointalk forum klarkommen.
ist ziemlich komplex das alles, mit den ganzen buttons und den ganzen verlinkungen und anzeigen hier auf bitcointalk.

das captcha wurde mehrfach überarbeitet. der aktuelle stand ist folgender:
- schwach aber erkennbar
- wer lesehilfe benötigt oder die einstellungen des monitors nicht passen kann "das captcha mit dem mauszeiger überfahren" dann wird das ganze auch auf dem kontrastreichesten monitor lesbar!

das captcha muss nur 1x ausgefüllt werden. danach ist der eigene account ungebunden nutzbar, eine weitere captcha eingabe wird was die sonstigen funktionen anbelangt, nicht benötigt.
desweiteren sollte man als internetnutzer die funktion "cache" leeren kennen, vorallem wenn mein kollege explizit darauf hinweißt das er änderungen vorgenommen hat.

eventuell noch erwähnenswert: die funktion einer solchen authentifizierung (captcha):
spammer abhalten. schlecht leserlich, aber leserlich, das war die idee dahinter.

auf die kritik hinsichtlich der registration wurde nun ausführlich eingegangen und das problem gelößt.
ich bitte meldungen diesbezüglich (captcha) in zukunft zu unterlassen.

grüße c99
flazer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
October 02, 2014, 11:30:11 PM
 #17

Hey.
Das Konzept hinter Captchas ist allerdings, dass es für Maschinen schwer lesbar ist, nicht für einen Menschen.
Kontraste sind schnell filter- und auslesbar für Maschinen. Das menschliche Auge hat damit ziemliche Probleme. Deswegen arbeitet man normalerweise mit Mustern, die denen von alphanumerischen Zeichen ähneln. Wieso ihr bei der Anmeldung ein Captcha verwendet und keine Signup-Mail mit Validierungslink ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich nehme als Betreiber lieber 100erte tote Accounts in der Datenbank in Kauf, als auch nur 1 potentiellen Kunden zu vergraulen, weil dieser sich nicht registrieren kann. Zumal man mittlerweile auch generische Formelemente benutzt, die nach jedem Request einen neuen, zufälligen Namen haben.
Das reduziert die erfolgreichen Attacken enorm.

Grüße,
flazer
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
October 03, 2014, 06:03:17 AM
Last edit: October 03, 2014, 06:27:59 AM by weglaufbürger
 #18

Vorauskasse
Mouseover Effekt ist gewollt.
ich bitte meldungen diesbezüglich (captcha) in zukunft zu unterlassen.

Vorauskasse + ihr wollt etwas + Kunde hat Schnauze zu halten = BFL

Wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt, dann tut euch einen Gefallen und legt diesen Gesprächsverlauf hier mal einem Aquisefachberater bei euerer ortsansässigen IHK vor.

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
blacklabs.io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 03, 2014, 11:01:06 AM
 #19

Quote
Das menschliche Auge hat damit ziemliche Probleme. Deswegen arbeitet man normalerweise mit Mustern, die denen von alphanumerischen Zeichen ähneln. Wieso ihr bei der Anmeldung ein Captcha verwendet und keine Signup-Mail mit Validierungslink ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich nehme als Betreiber lieber 100erte tote Accounts in der Datenbank in Kauf, als auch nur 1 potentiellen Kunden zu vergraulen, weil dieser sich nicht registrieren kann. Zumal man mittlerweile auch generische Formelemente benutzt, die nach jedem Request einen neuen, zufälligen Namen haben.
Das reduziert die erfolgreichen Attacken enorm.

mich würde interessieren welcher bot deiner meinung nach das von uns verwendete recaptcha von google inc. "umgehen" kann, es gibt keine erfolgreichen attacken.
der kunde kann sich registrieren, der ganze prozess ist in wenigen sekunden gemacht, das captcha ist nach mouseover lesbar, er braucht nichtmal seine mail zu bestätigen, in diesem sinne besteht hier absolut kein diskussionsbedarf.

mail bestätigungen bringen uns wenig. nach unserer erfahrung fördert das nur das verwenden einer trashmail, bzw der kunde ist im nachhinein auch nicht immer über die angegebene mail erreichbar
oder checkt sein postfach nicht.

Vorauskasse + ihr wollt etwas + Kunde hat Schnauze zu halten = BFL

Wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt, dann tut euch einen Gefallen und legt diesen Gesprächsverlauf hier mal einem Aquisefachberater bei euerer ortsansässigen IHK vor.

wir haben mit unserem service bereits erfolge verbucht und auf verschiedenen foren mehr als 20 positive feedbacks unserer kundschaft erhalten.
das captcha problem wurde längst behoben und trotz meines ausdrücklichen hinweises kritisierst du unser aquise und unseren umgang mit potenziellen kunden.

anscheinend hast du immer noch nicht realisiert, trotz der aufmachung, dem wert auf anonymität und der währung bitcoin: sind wir ein service der sich auch problemlos projekten die sich in der warez / torrent szene oder dem darknet ansiedeln annimmt.

wer diesen vorteil nicht erkennt und sich seitenlang über ein bereits gelößtes problem auslässt, dem können wir auch nicht helfen.
in diesem sinne guten mittag.
flazer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
October 03, 2014, 11:29:37 AM
 #20

Im Grunde ist es mir völlig Lachs, was ihr macht und vorallem wie.

Mein Anliegen war es euch lediglich mitzuteilen, wie man sowas normalerweise löst.
Ob ein potentieller Kunde einen Trashmailer nutzt, oder nicht, kann dir doch auch egal sein, da es euch doch um die Spamabwehr geht.
Zudem erschreckt es mich, wie ihr/du mit Problemen umgeht:
Wenn mir Leute sagen, dass sie beim Registrierungsprozess Probleme haben, dann besteht dort Handlungsbedarf.
Es ist doch keine Lösung, wenn man dem Kunden dann vorwirft er sei einfach zu blöde und es gäbe keinerlei Problem.

Macht wie ihr meint. Ihr seid ja anscheinend auch ziemlich erfolgreich, sodass ihr Anmerkungen und Vorschläge nicht annehmen müsst.
Schön wäre es allerdings, wenn ihr die etlichen Typos auf eurer Seite berichtigen würdet und valides HTML ausliefern könntet.

Weiss Valve eigentlich von eurem Firmennamen nebst Logo und wie regelt ihr die Probleme mit dem Finanzamt?

Viel Erfolg weiterhin.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!