Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:45:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: circle.com - schon jemand gekauft / verkauft  (Read 3815 times)
pazor_true (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1460
Merit: 1025


i love Emerald (EMD)


View Profile
October 02, 2014, 10:23:35 AM
 #1

circle.com ist nun online.

biete die Möglichkeit über (noch US-)Bankkonto und Kreditkarte bitcoin zu kaufen (und zu verkaufen)

hat schon jemand erfolgreich eine Transaktion durchgeführt ?


ich denke, daß sollte der Circle Dienst zuverlässig funktionieren, sich Paypal und ähnliche Zahlungsdienste warm anziehen werden müssen.
 Smiley

BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
1714851934
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714851934

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714851934
Reply with quote  #2

1714851934
Report to moderator
1714851934
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714851934

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714851934
Reply with quote  #2

1714851934
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
October 02, 2014, 10:30:15 AM
 #2

Ich habe eine polnische KK mit dem Account verknüpft. Hat problemlos geklappt, aber noch keine Transaktion gemacht.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
October 03, 2014, 08:12:40 AM
 #3

Ich habe Bitcoins gekauft und einen Teil zu meinem TREZOR geschickt. Ging alles problemlos und schnell.
Trotz der langen Betaphase wimmelt es aber von kleine Unschönheiten.

Da Kraken mein Geld ja nicht mehr will, werde ich wohl erst mal Circle zum nachkaufen verwenden.
blubb12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 15, 2014, 05:54:08 PM
 #4

Also bei mir funktioniert das nicht, kommt dann irgendwann:

Quote
Zum jetzigen Zeitpunkt können Bankkonten und Kreditkarten aus Ihrem Land nicht mit Circle verbunden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir Ihnen diese Funktion schon bald zur Verfügung stellen können.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 17, 2014, 01:31:51 PM
 #5

habe dort schon gekauft und es gab keine probleme. die einsteigerfreundlichste weise BTC die es derzeit gibt. sehr schön.

@blubb12

welches Land biste?

blubb12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 17, 2014, 02:33:12 PM
 #6

habe dort schon gekauft und es gab keine probleme. die einsteigerfreundlichste weise BTC die es derzeit gibt. sehr schön.

@blubb12

welches Land biste?
Deutschland... hatte trotzdem versucht eine Kreditkarte hinzuzufügen aber kam nur eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist (leider nicht sehr präzise) Sad Hab den Support angeschrieben, mal schauen... aber bis jetzt noch keine Antwort :/
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
October 17, 2014, 07:40:06 PM
 #7

Als ich bei unter 300$ kaufen wollte kam eine Fehlermeldung, daß irgendwelche Nummern nicht stimmen würden. Ich habe die Kreditkarte benutzt die bereits gespeichert war und bereits einmal problemlos ging. Taugt also auch nix der Laden.  Roll Eyes
Mongus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 03, 2015, 04:17:01 PM
 #8

Als ich bei unter 300$ kaufen wollte kam eine Fehlermeldung, daß irgendwelche Nummern nicht stimmen würden. Ich habe die Kreditkarte benutzt die bereits gespeichert war und bereits einmal problemlos ging. Taugt also auch nix der Laden

Habe ich aktuell auch das Problem. Meine Kreditkarte sollte eigentlich gehen - aber ich bekomme irgendwelche Meldungen das eine Adresse nicht stimmt.
Support kann man komplett vergessen, dort bekomme ich weder eine Erklärung noch Hilfe. Nur immer wiederholt die vom Support geschrieben bekommen das es Möglicherweise in anderen Ländern wegen § oder Banken Probleme geben kann. Finds lustig, weil so ne copy paste Text nicht wirklich hilft, die haben nicht mal lust zu checken was da los ist. Ich würd die Finger von Circle lassen. Ich hoffe mit Coinbase geht es wie gehabt problemlos noch viele Jahre weiter...
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
March 04, 2015, 08:59:07 AM
 #9

Als ich bei unter 300$ kaufen wollte kam eine Fehlermeldung, daß irgendwelche Nummern nicht stimmen würden. Ich habe die Kreditkarte benutzt die bereits gespeichert war und bereits einmal problemlos ging. Taugt also auch nix der Laden
Habe ich aktuell auch das Problem. Meine Kreditkarte sollte eigentlich gehen - aber ich bekomme irgendwelche Meldungen das eine Adresse nicht stimmt.
Support kann man komplett vergessen, dort bekomme ich weder eine Erklärung noch Hilfe. Nur immer wiederholt die vom Support geschrieben bekommen das es Möglicherweise in anderen Ländern wegen § oder Banken Probleme geben kann. Finds lustig, weil so ne copy paste Text nicht wirklich hilft, die haben nicht mal lust zu checken was da los ist. Ich würd die Finger von Circle lassen. Ich hoffe mit Coinbase geht es wie gehabt problemlos noch viele Jahre weiter...
Hat bei mir ein paar Wochen gut funktioniert (siehe unten) dann kam eine Aufforderung zur genauen Überprüfung meine IDs (Nacktfoto von mir mit frischer Stuhlprobe in der Hand, etc... das Übliche). Zum Glück hatte ich zz. keine Coins im Account, sonst wären die jetzt weg. Also ein freundliches "F*** you" geschickt, und tschüss!

Edit: Coinblase ist der gleiche Mist. https://bitcointalk.org/index.php?topic=145319.0

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!