Bitcoin Forum
May 20, 2024, 01:59:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Zinsen auf BTC???  (Read 3098 times)
Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 06:11:23 PM
 #1

Hallo, ich bin´s nochmal... (da vorhin schon 1-2 Leute interesse hatten)

Ich möchte euch kurz eine Seite vorstellen, welche Zinsen auf BTC und $ zahlt und das nicht gerade wenig.

Da mein erster post wegen "ref-werbung" gelöscht wurde, hoffe ich das ich jetzt alles richtig mache und den ref-link weg lasse^^

Aber erst mal ein paar Informationen zu der Seite:

Hier seht ihr die Anlagemöglichkeiten,
die Verzinsung bekommt man pro Arbeitstag, also von Mo.-Fr. TÄGLICH!!!

$10 - $199   1.00%
$200   - $999   1.25%
$1,000 - $4,999   1.50%
$5,000 - $9,999   1.75%
$10,000 - No Limit   2.00%

Im Gegensatz zu vielen Scam-Seiten, ist diese Seite schon seit 2007 am Start und zahlt auch aus und das binnen weniger Minuten!!!

Wie ihr in der Tabelle sehen könnt ist die Mindestanlage 10$ (oder BTC im wert von 10$) dafür gibt´s schon 1% Zinsen pro Arbeitstag.

Auszahlen kann man schon ab 0,01$ und nach oben hin unbegrenzt!!!

Also kurz noch nen Beispiel mit 200$ zu 1,25% Zinsen zur Veranschaulichung:

Principal Investment:   $200 (USD)
Package for this Amount:   1.25% Daily
Daily Profit:   $2.5
Profit in 30 Business Days:   $75
Profit in 50 Business Days:   $125
Profit in 100 Business Days:   $250
Profit in 260 Business Days (~1 Year):   $650
Profit in 520 Business Days (~2 Years):   $1300


Einzahlen/Auszahlen kann man mit $
(Perfectmoney, EgoPay, Payeer)

oder mit Bitcoin BTC

Ausgezahlt wird mit der Variante mit der eingezahlt wurde...
Wer also z.B. BTC einzahlt kann auch nur in BTC auszahlen.

------------

Wenn Ihr Interesse habt bzw. mehr wissen wollt dann meldet euch hier, oder schreibt mich auf klamm an, meine ID ist 452384.

Ob ihr dann wie ich die ca. 22-44% Zinsen pro Monat (ca. 22 Arbeitstage) mitnehmen wollt bleibt euch überlassen.

************
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 07, 2014, 06:31:35 PM
 #2

Random shit~

Und wo ist die Seite? Sehe keinen Link, Namen etc.

Sicherlich 22-44%, natürlich ALLES legit, die werden auch NICHT früher oder später mit dem Geld wegrennen. Bestimmt gibt es die Company auch seit 2007, die Daten sind NICHT gefaked. Dachte ja schon dass Bitcoin-Trader genug abschrecken müsste, aber sowas übertrifft alles.
Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 06:44:14 PM
 #3

Random shit~

Und wo ist die Seite? Sehe keinen Link, Namen etc.

Sicherlich 22-44%, natürlich ALLES legit, die werden auch NICHT früher oder später mit dem Geld wegrennen. Bestimmt gibt es die Company auch seit 2007, die Daten sind NICHT gefaked. Dachte ja schon dass Bitcoin-Trader genug abschrecken müsste, aber sowas übertrifft alles.

Ich habe vorhin schon einmal einen Post gemacht, der wurde aufgrund des LINK´s gesperrt, darum darf ich hier keinen Link rein setzten!!

Darum hab ich geschrieben, wer interesse hat soll mir hier im forum oder über klamm ne PN schicken, dann lass ich weitere infos zukommen.

Ich kann deine Skepsis gut verstehen, aber wenn du die seite einmal näher kennst und auch nach endlosen googeln keinerlei schlechtes darüber findest, redest du  anders... oder wenn du wie ich erst heute wieder hast dir deine zinsen auszahlen lassen, binnen von 5 min.!

Urteile nie über etwas was du nicht kennst!

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 07, 2014, 06:46:30 PM
 #4

1% pro Arbeitstag oder mehr, jeder weiß was exponentielles Wachstum bedeutet (hoffentlich). Es spricht direkt den "vernunftbegabten" Homo Oeconomicus an.

FINGER WEG!

Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 06:57:13 PM
 #5

1% pro Arbeitstag oder mehr, jeder weiß was exponentielles Wachstum bedeutet (hoffentlich). Es spricht direkt den "vernunftbegabten" Homo Oeconomicus an.

FINGER WEG!

Ich habe oben geschrieben es sollen sich leute melden die Interesse haben und nicht das jeder der meint schon ohne infos alles zu wissen hier seine meinung kund tut.

Das es genügend scam im netz gibt weis ich selber, darum empfehle ich die seite ja, weil die schon lang am start ist und tatsächlich auszahlt.

Ich habe gestern erst neu von meinem ausgezahlten btc-zinsen investiert -> 37$ und bekam heute 0,37$ (1%) zinsen, welche ich heute nach 5 min. wiederum auf meinem btc-konto ausgezahlt habe...

das kann ich gern per screenshot ect. belegen wer das wünscht!
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 07, 2014, 06:59:16 PM
 #6

1% pro Arbeitstag oder mehr, jeder weiß was exponentielles Wachstum bedeutet (hoffentlich). Es spricht direkt den "vernunftbegabten" Homo Oeconomicus an.

FINGER WEG!

Ich habe oben geschrieben es sollen sich leute melden die Interesse haben und nicht das jeder der meint schon ohne infos alles zu wissen hier seine meinung kund tut.

Das es genügend scam im netz gibt weis ich selber, darum empfehle ich die seite ja, weil die schon lang am start ist und tatsächlich auszahlt.

Ich habe gestern erst neu von meinem ausgezahlten btc-zinsen investiert -> 37$ und bekam heute 0,37$ (1%) zinsen, welche ich heute nach 5 min. wiederum auf meinem btc-konto ausgezahlt habe...

das kann ich gern per screenshot ect. belegen wer das wünscht!

Und in ein paar Tagen hast du 5$ und die Seite ist weg = 30$ Verlust.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 07, 2014, 07:04:15 PM
 #7

1% pro Arbeitstag oder mehr, jeder weiß was exponentielles Wachstum bedeutet (hoffentlich). Es spricht direkt den "vernunftbegabten" Homo Oeconomicus an.

FINGER WEG!

Ich habe oben geschrieben es sollen sich leute melden die Interesse haben und nicht das jeder der meint schon ohne infos alles zu wissen hier seine meinung kund tut.

Das es genügend scam im netz gibt weis ich selber, darum empfehle ich die seite ja, weil die schon lang am start ist und tatsächlich auszahlt.

Ich habe gestern erst neu von meinem ausgezahlten btc-zinsen investiert -> 37$ und bekam heute 0,37$ (1%) zinsen, welche ich heute nach 5 min. wiederum auf meinem btc-konto ausgezahlt habe...

das kann ich gern per screenshot ect. belegen wer das wünscht!

Vollkommen wurscht, und wenn man nur mit einem Cent startet. Ich sprach von exponentiellem Wachstum. In wenigen Jahren würden dir alle Bitcoins gehören. Wir hatten schon ein Ponzi-Schema, das reicht. Und wer glaubt, da wieder rechtzeitig rauszukommen, nur zu.

Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 07:05:42 PM
 #8


Quote
Und in ein paar Tagen hast du 5$ und die Seite ist weg = 30$ Verlust.

genau, darum gibt es die seite seit 2007 und ich habe bisher 0 Beiträge im Netz finden können das jemand nicht ausbezahlt wurde!

genau so gut könnten morgen deine BTC 0€ wert sein, so wie die aktuell vom kurs her fallen :DD

ich hab meine erste einzahlung schon längst wieder raus, somit investiere ich ausschließlich mit Zinsen... aber warum darf ich meine Positiven Erfahrungen nicht weitergeben um anderen Leuten auch eine chance zu geben...

Und ich wieder hole mich nochmal, ich wollte hier Leute ansprechen die INTERESSE haben.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 07, 2014, 07:08:01 PM
 #9

Ich habe ebenfalls ein Interesse daran, den Bitcoin vor Gaunern zu schützen. Er ist eine Waffe gegen die Banken, und gehört deshalb geschont.

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 07, 2014, 07:10:30 PM
 #10

Hallo Sternburger,

da Du neu bist, bist Du vermutlich noch nicht so weit vorgedrungen.

Wir hatten bei Bitcoin unzählige, wirklich unzählige, Zins-Websites die dann alle mit den Einlagen von denen die erst spät dazukamen abgehauen sind. Auch nach 1 oder 1,5 Jahren.


Der Prominenteste war Pirateat40. https://en.bitcoin.it/wiki/Pirateat40

Zufällig wurde dieser gerade vor einer Woche zum Schadensersatz verurteilt. Er versprach (und zahlte anfangs) 1% pro Tag und haute am Ende mit 500.000 Bitcoins ab.


http://www.btc-echo.de/betreiber-eines-illegalen-bitcoin-systems-zu-40-millionen-usd-geldstrafe-veruteilt_2014092201/


Bevor Du also weiter Werbung für Deinen extrem alten Hut machst, informiert Dich darüber was mit diesem Geschäftsmodell nicht stimmt, nicht stimmen kann.


Weitere Infos: Schneeballsystem

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 07:17:06 PM
 #11

Ich habe ebenfalls ein Interesse daran, den Bitcoin vor Gaunern zu schützen. Er ist eine Waffe gegen die Banken, und gehört deshalb geschont.

Dann leg halt in $ an... du musst ja nicht mit BTC investieren^^

Aber scheinbar kennt keiner von euch Investments und die leute die die seite Aufgemacht haben sind Investment-Profis, sonst gäbe es die seite ja schon lange nicht mehr.
wer sich bisschen mit Anlagen ect. auskennt, weis wie man gewinne macht, und was euch der Markt erzählt mit 0,2-1% im JAHR wären der mega-Hammer, der lenkt doch nur die Masse...

PS: BTC sind halt nur ne Einzahlunge-MÖGLICHKEIT!

So, jetzt hab ich keine lust mehr stundenlang zu diskutieren, negatives kann man üerall finden, wenn man lange genug sucht.
Wer interesse hat, kann mich gern anschreiben, wer nicht, lässt es halt bleiben.

PPS: da ihr ständig von den BTC ausgeht, die seite gibt es schon vor 2009, als BTC überhaupt raus kamen... die sind wirklich nur fürs einzahlen mit im portfolio!
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 07, 2014, 07:24:14 PM
 #12

Offenbar kommst du an deine Auszahlung nur noch ran, wenn du 10 neue Kunden bringst.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 07, 2014, 07:29:19 PM
 #13

geb doch mal einen link


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
October 07, 2014, 08:28:30 PM
 #14

Hmmm, war auf jeden Fall eine LLC mit am Anfang nem "M" im Namen und als TopLevel-Domain wars ne ".BIZ" - Adresse...

Gucke morgen mal am anderen Rechner in der Chronik, dann kann ichs posten...

MfG Tom
Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 09:26:01 PM
 #15

geb doch mal einen link



yxt, hast post...

.........

@Tom: ja das haut hin.

------
@all:
Ich würd den link ja rein stellen, aber dann wird der Post binnen 2 min. gelöscht wie heute nachmittag... werbung ist hier nicht erwünscht^^

Auf jeden fall muss man die behauptungen die man über ne Seite äußert ja erstmal beweisen können!
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 07, 2014, 09:36:02 PM
 #16


Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 07, 2014, 09:40:36 PM
 #17

1 bis 2% pro Tag Zinsen SIND der Beweis. Wenn du nicht weißt, was exponetielles Wachstum, in dieser Größenordnung noch, bedeutet, hast du hier nichts zu suchen. Dass der Link gelöscht wird, zeigt nur die Seriosität der Moderatoren.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 07, 2014, 09:47:09 PM
 #18

geb doch mal einen link



yxt, hast post...

.........

@Tom: ja das haut hin.

------
@all:
Ich würd den link ja rein stellen, aber dann wird der Post binnen 2 min. gelöscht wie heute nachmittag... werbung ist hier nicht erwünscht^^

Auf jeden fall muss man die behauptungen die man über ne Seite äußert ja erstmal beweisen können!

Ist wie alle behaupten Ponzi-Müll und schon ewig alt.  Wie verzweifelt geil auf Kommission muss man sein , dass man nicht mal den Namen postet. Nein , ich poste den Link nicht.

Edit : Und immer wieder mit Referal postet. Ich werde deinen Post mit Referal im Link immer wieder löschen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Arogunz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 07, 2014, 09:48:03 PM
 #19

Schick mir mal den Link bitte, ich würde diese Seite gerne mal sehen. Wink
Sternburger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
October 07, 2014, 09:59:43 PM
Last edit: October 08, 2014, 08:39:59 AM by Sternburger
 #20

Quote
Ist wie alle behaupten Ponzi-Müll und schon ewig alt.  Wie verzweifelt geil auf Kommission muss man sein , dass man nicht mal den Namen postet. Nein , ich poste den Link nicht.

Edit : Und immer wieder mit Referal postet. Ich werde deinen Post mit Referal im Link immer wieder löschen.

nur weil 1 seite das behauptet, aber da muss man schon wirklich direkt nach Ponzi googeln!...

aber wo sind die beweise das dem so ist?
ich habe keine gefunden, bis auf die 1 Seite auf die du sicher anspielst...

Ich probier jetzt mal den link ohne ref... mal sehen ob´s klappt, wurde gerade wieder vom mod. gelöscht...

hier der link für alle, bitte klärt mich auf und beweist mir das nicht ausgezahlt wird/wurde:
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!