Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:07:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: HappyCoins Erfahrungen?  (Read 6011 times)
Sexundus (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
October 14, 2014, 02:52:06 PM
 #1

Hat schon wer Erfahrungen mit HappyCoins gemacht?
Hier im Forum ist leider kaum was deutsches darüber.

Mich würde vor allem Interessieren:
Muss man sich verifizieren? Wenn ja, wie lange dauert das etwa?
Kann man sofort loslegen zu kaufen oder hat man erst mal limits? Habe etwas von einem 25€ Limit gelesen. Stimmt das?

1714990060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990060
Reply with quote  #2

1714990060
Report to moderator
1714990060
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990060

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990060
Reply with quote  #2

1714990060
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 14, 2014, 05:14:57 PM
 #2

nutze doch eher bitcoin.de oder wenn du eine kreditkarte hast, circle.com. warum irgendeinen noname exchange nutzen und dein geld evtl. verlieren? nur mein kleiner rat.

inge
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 250


View Profile
October 15, 2014, 08:51:14 AM
Last edit: October 15, 2014, 12:09:11 PM by inge
 #3

Hallo,

www.happycoins.com  ist bereits seit 2012 in den Niederlanden aktiv und bietet Sofort Banking, Giropay, iDEAL und Bancontact/Mister Cash als Zahlungsmöglichkeiten für den direkten Ankauf von Bitcoins an.

HappyCoins arbeitet mit dem unabhängigen Portal für Kundenbewertungen trustpilot.de zusammen. Alle Kundenbewertungen, positiv oder negativ, sind direkt auf Trustpilot ersichtlich. Auf Trustpilot gibt es fast 400 Bewertungen, Durchschnittsnote 9,0: https://www.trustpilot.com/review/happycoins.com

Sie können direkt, nachdem Sie ein HappyCoins-Konto erstellt haben, Bitcoins an- und verkaufen. Die verfügbare Kaufmengen hängen von dem Status Ihres HappyCoins-Kontos ab:

NEU: Neue persönliche Konten sind anfangs auf 100 Euro pro Tag beschränkt (bei Sofort-Überweisungen oder GiroPay 25 Euro pro Tag)

VERTRAUT: 5.000 Euro pro Tag (bei Sofort-Überweisungen oder GiroPay 1.000 Euro pro Tag). Ein automatisches Upgrade von einem neuen Konto auf Vertraut erfolgt eine Woche nach der ersten Kaufstransaktion.

Zur Umgehung des einwöchigen Limits für neue Konten, bietet HappyCoins ein Schnellverfahren ('Fast Track'): https://www.happycoins.com/de/accountverification

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Sexundus (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
October 15, 2014, 03:28:31 PM
 #4

Muss man sich als Deutscher verifizieren? Wenn ja, wie?

Quote
Ein automatisches Upgrade von einem neuen Konto auf Vertraut erfolgt eine Woche nach der ersten Kaufstransaktion.
Heißt also ich mache einen Kauf (egal wie viel BTC/Euro) und eine Woche später habe ich dann den Vertraut Status?


Quote
warum irgendeinen noname exchange nutzen und dein geld evtl. verlieren?
Wieso siehst du z.b. circle.com als vertrauenswürdiger? Sehe da keine Adressen uns nix, habe noch nie von denen gehört.


Ich kaufe schon lange bei Bitstamp, bin auch zufrieden. Nur muss man Geld überweisen, dass dauert. Und leider muss man einen google account haben um mehr login sicherheit zu haben.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 15, 2014, 04:56:17 PM
 #5

Ich kaufe schon lange bei Bitstamp, bin auch zufrieden. Nur muss man Geld überweisen, dass dauert. Und leider muss man einen google account haben um mehr login sicherheit zu haben.
dann hol dir ein Fidorkonto und lagere dort immer ein wenig Geld, welches du in bitcoins investieren willst. Zusätzlich holste dir nen Kraken account und kannst das Geld relativ instant (innerhalb einer stunde, weil Fidorbank zu Fidorbank Transfer) zu kraken schicken und dir dort sofort bitcoins kaufen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
inge
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 250


View Profile
October 16, 2014, 08:15:59 AM
 #6

Hallo Sexundus,

Quote
Muss man sich als Deutscher verifizieren? Wenn ja, wie?
Die Verifikation ist für alle Nationalitäten: https://www.happycoins.com/en/accountverification

Quote
Heißt also ich mache einen Kauf (egal wie viel BTC/Euro) und eine Woche später habe ich dann den Vertraut Status?
Ja

Sexundus (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
October 16, 2014, 03:28:13 PM
 #7

Sorry ich verstehe das nicht.

Quote
Heißt also ich mache einen Kauf (egal wie viel BTC/Euro) und eine Woche später habe ich dann den Vertraut Status?
Ja
Vorher schreibst du:
Quote
VERTRAUT: 5.000 Euro pro Tag (bei Sofort-Überweisungen oder GiroPay 1.000 Euro pro Tag).
Wenn mir das reicht, muss ich mich dennoch verifizieren?
Es hieß doch
Quote
und eine Woche später habe ich dann den Vertraut Status?
Oder bekomme ich den nur wenn ich mich vorher verifiziere?
Wie verifiziert man sich? Ausweiskopie? Telefonrechnung? oder wie?
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 19, 2014, 09:38:50 AM
 #8

Hallo Sexundus,

Quote
Muss man sich als Deutscher verifizieren? Wenn ja, wie?
Die Verifikation ist für alle Nationalitäten: https://www.happycoins.com/en/accountverification

Quote
Heißt also ich mache einen Kauf (egal wie viel BTC/Euro) und eine Woche später habe ich dann den Vertraut Status?
Ja




wollte euren service nicht schlecht machen. jedoch bleibe ich lieber bei den größten der branche.....(mtgox ausgenommen ;-) )

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!