Bitcoin Forum
June 23, 2024, 09:06:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins mit Webmoney kaufen  (Read 1560 times)
Neo110 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 15, 2014, 12:49:15 PM
 #1

Ich habe nun schon länger gesucht und wundere mich,warum man nur auf Localbitcoins mit Webmoney bezahlen kann.Gibt es denn keine großen Börsen die diese Zahlungsmethode unterstützen?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 19, 2014, 11:57:09 AM
 #2

Ich habe nun schon länger gesucht und wundere mich,warum man nur auf Localbitcoins mit Webmoney bezahlen kann.Gibt es denn keine großen Börsen die diese Zahlungsmethode unterstützen?

Wo wird denn Webmoney verwendet? Vielleicht ist das nicht so im Umfeld SEPA, Banküberweisungen etc angesiedelt. In solchen Emerging Markets tut man sich mit der Bürokratie des etablierten Umfeldes eher schwer, das sind Hürden die nicht ohne Lizenzen (Kosten!) überwunden werden können.

Mit den Börsen das ist so eine Sache, die stoßen dann auf etwas programmierungsmäßig anderes - Beispiel NXT oder XMR statt Litecoins - und schon hakt es.

Mach doch Localbitcoins, das ist nicht so schwer zu bewerkstelligen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 19, 2014, 02:56:58 PM
 #3

Bitcoin.de hat früher webmoney unterstützt. Leider wurde das dann aber irgendwann abgeschafft, aber vllt kommts ja irgendwann wieder Smiley
Neo110 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 20, 2014, 02:30:34 PM
 #4

Schade.Man hat ja kaum eine Möglichkeit schnell Bitcoins zu kaufen und wieder zu verkaufen.Paypal nimmt kein Marktplatz und Webmoney wäre da eine gute Alternative da es hier afaik keine Möglichkeit gibt zu Scammen zumindest nicht das Geld zurückzahlen zu lassen.Ich wollte ein bischen Arbitrage machen aber das funktioniert auch nur wenn ich die Bitcoins sofort bekomme und nicht erst in 2 Tagen per SEPA.Es gibt zwar die Möglichkeit in eineigen Börsen sein Konto zu funden aber so richtig vertrauen habe ich da auch nicht.Bei btc-e zB scheint es ein Glücksspiel zu sein wann und ob das Geld überhaupt auf den Account kommt und 2000 Euro Minimum sind mir dann doch zu viel.Gibt es denn eine Plattform die sowas wie Sofortüberweisung nimmt?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!