In Partnerschaft mit einem namenhaften IT und Hosting Unternehmen in Island, bieten wir ab sofort eine Green Managed Mining Colocation an.Der Zweck des Projektes ist es, durch Bündelung in einem Colocation Vertrag, welcher durch uns abgeschlossen wurde, für alle daran teilnehmenden Vertragspartner die bestmöglichen Konditionen zu erzielen.
Der Preis für das Hosting wird allein über den Strompreis gebildet und entsprechend der monatlich genutzten Kilowatt abgerechnet.Dieser Preis setzt sich zu etwa zwei Drittel aus den eigentlichen Stromkosten und zu ein Drittel aus Umlagen für die Bereitstellung der Hallen, Racks und der Infrastruktur zusammen.
Eine Preisrabattierung erfolgt über die Höhe des verbrauchten Stromes. Erreicht das Projekt eine bessere Rabattstufe, so geben wir diesen Vorteil sofort an alle Vertragspartner weiter.Der effektive Strompreis wird über drei Jahre garantiert.
Durch das Projekt bietet sich für kommerzielle, mittelständige Unternehmen die Chance, ihre Miner Technik zu Konditionen zu betreiben, welche denen von Großunternehmen wie z.B. Bitfury nahe kommen.
Das Projekt unterstützt dabei, einer weiteren Marktbeherrschung von Großminern entgegen zu wirken und den Gedanken einer dezentralen Bitcoin Infrastruktur zu stärken.
Aus diesem Grund richtet sich das Projekt vorrangig an mittelständige Unternehmen und private Miner mit einer Abnahme von mindestens 10 KW.
Die Energiegewinnung erfolgt absolut emissionsfrei - vollständig durch Erdwärme und Wasserkraft.
Auf Grund der klimatischen Gegebenheiten in Island ist eine Kühlung der Data Center allein durch die Außenluft, ohne aufwändige und energieintensive Klimatechnik möglich.
Die Temperatur wird dabei kontinuierlich bei etwa 21 Grad und 42% Luftfeuchtigkeit gehalten.
Wir stellen die vollständige, interne Netzwerkinfrastruktur für das Projekt in Island zur Verfügung.
Jeder Vertragspartner erhält dabei ein eigenes, von anderen Vertragspartnern getrenntes, privates VLAN geroutet.
Der Zugriff auf dieses VLAN durch den Vertragspartner erfolgt per VPN wahlweise unter Nutzung von IPSec oder Open VPN.
Weiterhin übernehmen wir die komplette Exportabwicklung und unterstützen alternativ bei Versand von Großmengen ab einer Europalette, oder bei Direktimport vom Hersteller bei der Abwicklung der Exportformalitäten.
Wir reagieren dabei, zusammen mit dem Data Center vor Ort, sehr flexibel auf spezielle Wünsche unserer Vertragspartner.
Das Hosting erfolgt in einem professionellen Data Center ausschließlich in 19 Zoll Racks. Miner im 19 Zoll Formfaktor sind damit zu bevorzugen.
Alternativ muss es möglich sein, die Miner auf Schwerlastböden in die Racks zu verbauen. Miner mit mehr als 45 Zentimeter Gesamtbreite können nicht genutzt werden.
Weiterführende Details und Bilder sind auf unser Website zu finden:
https://cryptcoin.de/solutions/projectsDie genauen Konditionen und Unterlagen senden wir auf Rückfrage per PM oder per Email über unser Kontaktformular umgehend zu:
https://cryptcoin.de/contactUm letztendlich auch Privatkunden einen Zugang zu Minern mit professionellem, kostengünstigen Hosting in Island zu ermöglichen,
bieten wir immer wieder Hardware mit Hosting in Island in unserem Onlineshop zum Kauf an:
http://cryptcoin.de/shop/Die Nutzung einer Mining Colocation in Island ist sehr effektiv und einfacher, als mancher glaubt.
Wir unterstützen von der ersten Projektierung bis hin zum professionellen Support im laufenden Betrieb.
Technische Fragen beantworten wir gern hier im Thread.
Danke
cryptcoin_de