Bitcoin Forum
May 02, 2024, 11:52:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Moderator "phantastisch" vergibt einfach so schlechte Trust Ratings  (Read 1783 times)
5ick3uffalo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1000



View Profile
October 17, 2014, 07:16:42 PM
Last edit: October 17, 2014, 07:32:09 PM by 5ick3uffalo
 #1

und nimmt sie dann nicht mal zurück!

Vorgeschichte: Ich hatte in ein paar Threads (2-3) am Anfang des Jahres über Cloudmining , genauer gesagt PBMining geschrieben. Keinenfalls Spam nur meine Meinung über diese Service gesagt.

Daraufhin bekam ich ein Scammer Tag , niedriges Trust Level hier im Forum von Ihm.

Ich würde Unprotitables Cloudmining bewerben ^^ Genauer: "Möchte agressiv unrentables Cloudmining verkaufen.." (siehe mein Profil)

Verkaufen? Als ich der Besitzer wäre und das Beste: unrentables Cloudmining ? LOOOOOOOOL:




Also Achtung vor dem Typ!


Zahlen lügen NICHT ich bin seeeehr zufrieden, er hätte auch investieren sollen anstatt unqualifizierten Müll in mein Profil zu schreiben und ehrlichen Usern einen unglaubwürdig Stempel aufzudrücken nur weil man selber offentlichtlich NULL Ahnung hat Smiley


Jemand Ahnung an wen ich mich wenden kann? (Admin etc)

Ich lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen und habe schon überlegt Geld (BTC) zu zahlen für jeden der ihn auch einfach so ein negatives Trust rating reindrückt und seinen Account versaut falls es es nicht zurücknimmt.


Würde es mich auch was kosten lassen Smiley (0.05btc pro negatives Trust level oder irgendwie so)

Profil-Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=18312






BTC: 1Dw9feZAGSeHvaiQ55T7C92VAAXB2nVKKk
1714693927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714693927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714693927
Reply with quote  #2

1714693927
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714693927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714693927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714693927
Reply with quote  #2

1714693927
Report to moderator
1714693927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714693927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714693927
Reply with quote  #2

1714693927
Report to moderator
1714693927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714693927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714693927
Reply with quote  #2

1714693927
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 17, 2014, 08:06:55 PM
 #2

und nimmt sie dann nicht mal zurück!

Vorgeschichte: Ich hatte in ein paar Threads (2-3) am Anfang des Jahres über Cloudmining , genauer gesagt PBMining geschrieben. Keinenfalls Spam nur meine Meinung über diese Service gesagt.

Daraufhin bekam ich ein Scammer Tag , niedriges Trust Level hier im Forum von Ihm.

Ich würde Unprotitables Cloudmining bewerben ^^ Genauer: "Möchte agressiv unrentables Cloudmining verkaufen.." (siehe mein Profil)

Verkaufen? Als ich der Besitzer wäre und das Beste: unrentables Cloudmining ? LOOOOOOOOL:




Also Achtung vor dem Typ!


Zahlen lügen NICHT ich bin seeeehr zufrieden, er hätte auch investieren sollen anstatt unqualifizierten Müll in mein Profil zu schreiben und ehrlichen Usern einen unglaubwürdig Stempel aufzudrücken nur weil man selber offentlichtlich NULL Ahnung hat Smiley


Jemand Ahnung an wen ich mich wenden kann? (Admin etc)

Ich lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen und habe schon überlegt Geld (BTC) zu zahlen für jeden der ihn auch einfach so ein negatives Trust rating reindrückt und seinen Account versaut falls es es nicht zurücknimmt.


Würde es mich auch was kosten lassen Smiley (0.05btc pro negatives Trust level oder irgendwie so)

Profil-Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=18312







Qft.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 17, 2014, 08:55:04 PM
 #3


Ich lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen und habe schon überlegt Geld (BTC) zu zahlen für jeden der ihn auch einfach so ein negatives Trust rating reindrückt und seinen Account versaut falls es es nicht zurücknimmt.


Würde es mich auch was kosten lassen Smiley (0.05btc pro negatives Trust level oder irgendwie so)


Hab dir dafür auch mal trust hinterlassen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 17, 2014, 09:20:05 PM
 #4

Jop, negatives Trust zu kaufen ist nicht die feine Art. Ob phantastisch mod
ist oder nicht spielt da wohl keine Rolle.

Die Kritik an phantastischs Bewertung kann ich aber auch verstehen, vor
allem beim zweiten Teil: "Zitat eines anderen Users: [..]"
Über fast jeden hat sich schon mal irgendein "anderer User" beschwert,
sollte das etwa ein Grund sein negativen Trust zu geben Huh

Hier zeigt sich mal wieder: Das Trust-System ist in dieser Form wohl völlig
für die Katz.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
October 17, 2014, 09:49:21 PM
 #5

ja, das mit dem Negativen Trust kaufen ist doof. So was macht man nicht.
Zu dem Anderen kann ich nix sagen. klar ärgert einen ein negativer trust.. aber jeder der sich die Negativen trusts durchliest sollte sich doch auch gedanken machen, warum der so oder so ist..

ganz perfekt ist das System nicht, man benötigt noch immer seinen Kopf..
Und jetzt bekomm ich sicherlich auch was "reingedrückt"

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
October 18, 2014, 06:16:50 AM
 #6

Sorry kranker Büffel, aber du hast vom 28.3-30.3 2014 in fast jedem Posting von dir ein Häufchen über dein hochprofitables cloud-mining Abenteuer gesetzt.

Einige Posts davon wurden damals vom Mod schon gelöscht, manche kann man in deinem Profil noch sehen.

Würdest du das heute machen, würdest du dafür wahrscheinlich erst mal zeitlich gebannt werden.

Es hat hier keiner was davon, wenn andere User in allen möglichen Threads über eine Sache schwärmen und vom eigentlichen Thread-Thema abkommen.

Hättest du ein eigenes Topic eröffnet und deine cloud-mining Statistik dort veröffentlicht, gäbe es kein Problem, aber wenn du nicht verstehst was du falsch gemacht hast, SSKM.

Du hättest ja auch statt diesem Schwachsinn hier, an Phanta eine PM senden können und dich für deine Posts von damals entschuldigen können, etc. er hätte sicher mit sich reden lassen, so allerdings...

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 18, 2014, 11:50:06 AM
 #7

Ich denke auch, dass "miteinander reden" noch immer die Beste Form ist Probleme zu klären und zu beseitigen.
Hier ein "Kopfgeld" auszusetzen und sich derart zu verhalten finde ich völlig daneben.
Zeugt nicht wirklich von sozialer Kompetenz und erwachsenem Verhalten.

Ich will nicht sagen dass es (wenn es stimmt) nicht ärgerlich ist.
Aber hier gehst Du eindeutig den falschen Weg.
Bei solchen "Angeboten" und Aussagen ist mir der Trust desjenigen dann letztlich eh egal.

Versucht doch mal ganz klassisch Oldscool den Hörer in die Hand zu nehmen und miteinander zu reden.
Hat auch vor Jahren ohne Apps schon hervorragend funktioniert.





 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 22, 2014, 09:57:42 PM
Last edit: October 22, 2014, 10:19:31 PM by yxt
 #8

Und jetzt bekomm ich sicherlich auch was "reingedrückt"

Willst du den jetzt etwa gratis?
Glaub ich verteile Trust nur noch gegen Bezahlung

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!