Bitcoin Forum
May 10, 2024, 04:04:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Biete] Programmierung/Scripting/Pen-Tester Service  (Read 5279 times)
Glumanda (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
October 19, 2014, 12:01:23 PM
 #1

Da man heutzutage nur schwer an Bitcoins ohne Geld / Mining Equip rankommt,(Aber ich dennoch auch mal BTC's haben möchte) möchte ich hier mal versuchen meine Fähigkeiten als Programmierer/Scripter/Pen-Tester anzubieten.


Zu den verschiedenen Bereichen:

Programmiersprache die benutzt wird
: VisualBasic.Net



Scriptsprachen die benutzt werden können: HTML, PHP, JavaScript, MySQL, CSS

"Service als Pen-Tester":

Bedeutet falls ihr eine Bereits existierende Webpage habt, kann ich diese auf Sicherheitslücken untersuchen und diese euch berichten. (ggf. auf Wunsch natürlich auch entfernen)




So ich hoffe mein Service findet Anklang bei euch, da ich sehr gerne auch teil haben würde an der ganzen Bitcoin Geschichte.


Falls noch fragen sind, dann stellt ruhig jede Frage die ihr habt ich beantworte gerne jede Frage Smiley
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715313848
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715313848

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715313848
Reply with quote  #2

1715313848
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 11:39:21 PM
 #2

Der Thread ist "witzlos", der Threadersteller rückt nichtmal eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme außerhalb des Forums raus.

Glumanda (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
October 30, 2014, 11:28:31 AM
 #3

Es ist ja nicht so, als wenn es dafür das PM system hier gibt, und kontaktmöglichkeiten bestehen desweiteren per Skype
Glumanda (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
November 03, 2014, 09:32:16 PM
 #4

Hoch damit
ellaM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 06, 2014, 11:05:42 AM
 #5

Hey, du bekommst gleich eine PM von mir. Wink
ellaM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 20, 2014, 11:18:48 AM
 #6

PM/Skype Antwort bitte?^^
ellaM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 24, 2014, 08:57:49 PM
 #7

Hallo Glumanda!

Da man von dir ja nichts mehr hört, wirst du mit dem Geld wohl abgehauen sein...
Da ich mich nur sehr ungern verarschen lasse gebe ich dir jetzt die Möglichkeit mir 1,45 Bitcoin oder den Gegenwert in Euro rückzuerstatten.
Diese Möglichkeiten hast du bis zum Sonntag, dem 30.11.14, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten

Auch du bist im Internet nicht anonym, weitere Details stehen aber in der PN.

@all: Beim Handel mit dieser Person ist Vorsicht geboten!

Grüße, ellaM
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
November 24, 2014, 09:17:37 PM
 #8

hatte ich also doch nen guten riecher...

Der Thread ist "witzlos", der Threadersteller rückt nichtmal eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme außerhalb des Forums raus.

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
November 25, 2014, 12:53:48 AM
 #9

...du wolltest dich von einem/einer VB.net Programmierer/in pentesten lassen?!? Shocked

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
ellaM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
November 25, 2014, 02:13:10 PM
 #10

Nein, es ging um 2 Scripte die ich programmiert brauchte.
Habe nun eine PN von ihm bekommen, wenn das stimmt was da drin steht, ist er entschuldigt. Familie geht vor und anscheinend hatte er vergessen mich darüber zu informieren.

Er bot mir auch an, die BTC rückzusenden, sobald sie da sind kann ich mehr sagen.

Gruß, ellaM
ellaM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 02, 2014, 02:51:43 PM
 #11

So lieber Herr x y aka Glumanda!
Auch trotz deiner Verhinderungsgründe findet man in einer Woche 5 Minuten Zeit um sich an den PC zu setzten, vorallem wenn man weiß das man eine Antwort erhalten wird!
Die Daten die ich von dir habe, reichen der Polizei und dem Anwalt aus, danke an das Meldeamt!

Sind deine Mehrkosten und Zeitaufwand die du trägst, mir macht das nichts aus...
Daher, letzte Zahlungsaufforderung bis Sonntag, dem 07.12.14, ansonsten ist auch mein Gelduldsfaden gerissen...

MfG, ellaM
CCW
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
December 02, 2014, 04:52:14 PM
 #12

So lieber Herr x y aka Glumanda!
Auch trotz deiner Verhinderungsgründe findet man in einer Woche 5 Minuten Zeit um sich an den PC zu setzten, vorallem wenn man weiß das man eine Antwort erhalten wird!
Die Daten die ich von dir habe, reichen der Polizei und dem Anwalt aus, danke an das Meldeamt!

Sind deine Mehrkosten und Zeitaufwand die du trägst, mir macht das nichts aus...
Daher, letzte Zahlungsaufforderung bis Sonntag, dem 07.12.14, ansonsten ist auch mein Gelduldsfaden gerissen...

MfG, ellaM


Ich denke auch, dass es mit der heutigen Stand der Technik und als Programmierer eigentlich immer antwortbar ist. Mindestens ein: "Hallo, ich bin zur Zeit verhindert und antworte am DATUM." sollte immer möglich sein. Daher denke ich, dass es nicht vertrauenswürdig ist.
Arogunz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
January 27, 2015, 03:14:11 PM
 #13

Ich kenne ellaM persönlich, er hat bis dato weder eine Antwort noch Rückzahlung erhalten.
chueneke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 16, 2015, 03:17:55 AM
 #14

So ziemlich der erste Thread den Ich auf Bitcointalk.org lese... Wahnsinn  Shocked

@Glumanda: Jemandem wie Dir gehört ins Gesicht geschlagen bis er lacht! Die Dreistigkeit besitzen jemanden zu beklauen, auf der anderen Seite aber so jämmerlich feige sein und dich hinter deinem Monitor verstecken müssen... Undecided

@ellaM: Ich hoffe Du kriegst deine Coins zurück... Wenn Du willst kannst mir mal ne PM schicken um welche 2 Skripte es ging, vielleicht kann Ich helfen...

Gruß
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!