Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:08:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [ANN] NoobGoesBitcoin.com [Blog] Update & Diskussion  (Read 3233 times)
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
November 05, 2014, 10:54:36 AM
Last edit: November 05, 2014, 11:14:51 AM by bitcats
 #21

Ach ja bitcats, wenn du Ideen hast bitte immer her damit. Und dürfte ich deinen Kaffeeservice meiner Linkliste hinzufügen?

Danke, das kannst du gerne machen, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich das nicht im großen Stil machen kann, dafür fehlt mir die Kapazität. Ich röste den Kaffee exklusiv für Freunde und Bekannte und ein paar Forumsgourmets (und natürlich Selbstversorgung  Wink)
Du kannst mein Kaffeelogo verwenden: http://www.anony.ws/image/Dcvj

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
November 06, 2014, 09:56:39 AM
 #22

Neuer Beitrag online!
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
November 10, 2014, 12:12:29 PM
 #23

Mahlzeit!

Die Umfrage ist nun auch beendet, das Ergebnis ist ähnlich wie erwartet. Da ich mich zeitlich zurücknehmen muss habe ich mich entschlossen es folgendermaßen zu Hand haben. Das Thema "Kochen" wird kleiner gehalten, und Content kommt je nach dem wie ich Zeit habe, da Gast-Autoren Beiträge nicht erwünscht sind.

Aus zeitlichen Gründen werden Aktualisierungen & Updates nicht mehr in Foren angekündigt, dafür richte ich eine Kategorie auf dem Blog ein. Facebook & Twitter hab ich ja auch. Um das Ganze ein bisschen persönlicher zu gestalten, wird nun auch ab und zu ein Blogeintrag erscheinen, wie ich mich gerade mit der Cryptomaterie befasse, wie etwa Investitionen usw.

Desweiteren befindet sich gerade eine eigene Bitcoin-Faucet im Aufbau, aber das dauert noch ein bisschen. Die Payouts werden nicht all zu schlecht. Wink

Grüße, Aro #noobgoesbtc
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!