Bitcoin Forum
June 15, 2024, 07:59:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Überweisung geht nicht, wird auch nicht in Blockchain.info angezeigt.  (Read 1425 times)
aua8 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 28, 2014, 04:07:40 PM
 #1

Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine Bitcoinüberweisung von  meinem BTC-e Konto   aus getätigt,  komischerweise  hat das aber noch nicht funktioniert. Sie wird nicht in der Blockchain angezeigt und  ist auch noch nicht angekommen. Ich mache mir gerade Sorgen, dass die Coins irgendwie verschwunden sind, was aber eigentlich nicht möglich sein kann.

Kommt sowas öfter vor und muss ich mir Sorgen machen, oder sollte ich einfach noch etwas warten?

Danke schonmal.
OnkelPaul
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 1004



View Profile
October 28, 2014, 04:14:47 PM
 #2

Hat BTC-e eine Transaktions-ID angegeben? Dann müsste die eigentlich in der Blockchain erscheinen.
In jedem Fall wäre BTC-e dein Ansprechpartner und müsste nachweisen, dass sie deine BTC auf den richtigen Weg gebracht haben.
Was da jetzt konkret los ist, kann dir ohne weitere Informationen hier niemand sagen.

Onkel Paul

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 28, 2014, 06:18:12 PM
 #3

Du kannst mal in deinem btc-e Account oben rechts auf Finances klicken. Und dann nach ganz unten scrollen. Dort sollte unten rechts dann ein Button sein, der heißt "History". Dort klickst du drauf und solltest da dann deine Auszahlung aufgelistet sehen.
Wenn dahinter ein grüner Haken ist, heißt das, dass sie ausgeführt wurde und demnach unterwegs sein sollte. Wenn dort kein Haken ist, dann liegts daran, dass es noch nicht losgeschickt wurde.
Dort kannst du auch nochmal die Adresse überprüfen, ob du evtl  an eine falsche adresse geschickt hast.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
October 30, 2014, 10:32:27 AM
 #4

Und im Zweifel nicht nur einen Block Explorer prüfen, blockchain.info hatte schon öfter mal Probleme, ggf. auch mal auf z.B. blockr.io schauen, ob die Transaktion bekannt ist.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!