Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:04:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Interesse an SMS (In&Ausland&Festnetz) gegen BTC  (Read 2095 times)
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 26, 2012, 05:19:30 PM
 #1

Besteht Interesse an einem SMS-Service den man mit BTC bezahlen kann?

Ich rede hier nicht von schrottigen Free-SMS die lange brauchen und Werbung enthalten sondern vernüftige SMS auch mit Absenderkennung und bis zu ~1500 Zeichen länge völlig Werbefrei.

Versendbar wären die SMS ins In & Ausland und auch Festnetz-SMS sind kein Problem.

Die Zustellung erfolgt durch eine direkte anbindung ans Gateway innerhalb weniger Sekunden, so als würde man die SMS direkt vom Handy aus versenden!

Kosten pro SMS ab ca. 0,01 BTC

Der Service wäre auch für andere Projecte nutzbar die z.B. auf extreme Sicherheit wert legen und Auszahlungen o.Ä. per SMS-Tan verifizieren lassen wollen, eine Anbindung hierfür würde es natürlich kostenlos geben.

Bei genug Interesse kann der Service in wenigen Tagen starten.

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
1714939475
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714939475

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714939475
Reply with quote  #2

1714939475
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714939475
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714939475

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714939475
Reply with quote  #2

1714939475
Report to moderator
meneken
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
May 31, 2012, 07:16:35 PM
 #2

Interesse besteht von meiner Seite aus.
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
May 31, 2012, 09:26:46 PM
 #3

Interesse besteht von meiner Seite aus.

Bevor das Tool in der Signatur von meneken genutzt wird zur Vorsicht nochmal hier schauen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=84187.msg933464#msg933464
sauc1er
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10



View Profile
June 08, 2012, 12:23:57 AM
 #4

Wenn die möglichkeit besteht eine virtuelle Handynummer zu bekommen damit auf SMS empfangen werden können hätte ich definitiv interesse
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 11, 2012, 06:47:16 AM
 #5

Wenn die möglichkeit besteht eine virtuelle Handynummer zu bekommen damit auf SMS empfangen werden können hätte ich definitiv interesse

Klar, dafür brauch ich ja nur nen ganzen Nummernblock oder jemanden der mit ein paar Nummern abgibt  Shocked

Nee ernsthaft, das wäre zwar möglich, lohnt sich aber allein für die BitCoin-Welt noch nicht und erfordert generell große Investitionen.

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
Herbert
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 488
Merit: 500



View Profile WWW
June 12, 2012, 02:14:35 PM
 #6

Ich hab seit letztem Jahr einen SMS-Service laufen unter txt4coins.net, inklusive Bulk-messages und API-Zugriff Wink

www.bitcoinmonitor.net - Free payment notification via email, newsfeed, xpmm/jabber, url callback and full API access!
Send SMS with www.txt4coins.net! No registration, pay-per-use, full API access, bulk messages - All inclusive!
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
June 12, 2012, 02:24:48 PM
 #7

Ich hab seit letztem Jahr einen SMS-Service laufen unter www.linkswillich.net, inklusive Bulk-messages und API-Zugriff Wink

Spar dir mal deine Werbepostings, insbesondere bei den überteuerten Preisen (das dreifache das ich verlangen will, und ich mach da auch schon Gewinn mit!) und dem großen Missbrauchspotenzial (einfach mal mit falschem Absender 200 Spam-SMS pro durchgang versenden, kann sich selbst bei den preisen bei dir noch lohnen Wink ), dann könnte ich noch die ganzen 12 Bitcoin-Adressen nennen die für alle User zur verfügung stehen (sowas kann man automatisch erstellen lassen und muss nicht immer die selben 12 nutzen).

Am besten finde ich aber das hier
Quote
Delivery successfully 41
Delivery failed 13
ca. ein viertel aller SMS wird gar nicht richtig zugestellt (und da sind die nichtbezahlten nicht dabei, das sind nochmal 90 extra)

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
Herbert
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 488
Merit: 500



View Profile WWW
June 12, 2012, 02:48:55 PM
 #8

Hui, nicht gleich so aufregen  Smiley
Kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen dass sich der Aufwand wahrscheinlich nicht lohnt. Die Seite ist online seit Oktober letzten Jahres. Wieviel Umsatz ich damit gemacht habe kann sich ja jeder selber ausrechnen... (Die Statusseite hat übrigens nicht alle zugestellten SMS gezählt, habe das gerade korrigiert Wink

www.bitcoinmonitor.net - Free payment notification via email, newsfeed, xpmm/jabber, url callback and full API access!
Send SMS with www.txt4coins.net! No registration, pay-per-use, full API access, bulk messages - All inclusive!
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
August 03, 2012, 09:00:52 AM
 #9

Finde txt4coins eigentlich ganz cool, beim derzeitigen Kurs ist es nur etwas teuer.

Was mir allerdings noch fehlt: Eine eigene Nummer zum empfangen von SMS ! Das wäre das Killer feature =)
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
August 03, 2012, 01:26:07 PM
 #10

Das SMS-Project ist bereits in Arbeit, wird aber ein wenig umfangreicher da es auch gleich eine Mobile-Version fürs Handy und mehrere Bezahlmöglichkeiten (Euro/BTC/ evtl. andere Währungen) geben wird um das ganze immer und überall nutzen zu können.

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 20, 2012, 12:33:59 AM
 #11

Klingt gar nicht mal so schlecht:) Aber wäre schön wenn man als Absender die eigene Nummer sieht und nicht deine.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
August 20, 2012, 12:58:04 AM
 #12

Klingt gar nicht mal so schlecht:) Aber wäre schön wenn man als Absender die eigene Nummer sieht und nicht deine.

Das ist doch wohl Standart heutzutage oder? (außer bei Free-SMS)

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!