Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:18:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear immer nur Out of Stock ?  (Read 3911 times)
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2014, 06:06:24 PM
 #21

Wart ma kurz mitm überweisen.. Gibt da ein bug, vielleicht erlaubt ltcgear nicht das übertragen aller shares, dann
kann ich nur 3 übertragen (ist zumindest bei den qasics so). Gib mir mal deine id, dann übertrag ich zuerst. Dir vertrau ich für nen Euro, Carsten Wink

Danke. ;-) ID: cagrund

1715113139
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715113139

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715113139
Reply with quote  #2

1715113139
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 06:09:32 PM
 #22

Ja, wie ich dachte, kann nur 3 übertragen. Wenn man alle 4 übertragen will meckert er. Nimmst mir auch
3 für 0,002625 ab? Wink
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2014, 06:12:12 PM
 #23

Natürlich.

EDIT: Zahlung ist raus --> TX-ID

david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 06:12:47 PM
 #24

Schau mal nach.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2014, 06:17:15 PM
 #25

Schau mal nach.

Jepp, alles da.


Quote
Farm shares
F$ 20
Farm Shares History

    Transfer of Farm$hares from david12345


Toll, das bedeutet ich kann meine F$ also, jedenfalls hinsichtlich lukrativem Verkauf, abschreiben.  Cry Cry Cry


david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 06:20:59 PM
 #26

Bestätige den Erhalt der BTC.

Ich fürchte nicht, dass dir für deine Farm$hares jemand mehr geben wird, als das entsprechende Äquivalent der
qAsics, und das ist eben nicht viel. Aber zum heulen ists ja nicht, wenn du sie so früh gekauft hattest solltest du
ja problemlos ins ROI (und darüber hinaus) gekommen sein, oder?
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2014, 06:24:46 PM
 #27

Jepp, ich habe > ROI erreicht. Dachte halt die wären, auf Grund der 35% Bonus alle 45 Tage deutlich mehr wert. Und wollte jetzt liquidieren.
Bei anderen Anbietern gibt's ja in der Regel sowas nicht oder nur gegen horenden Aufpreis.

Aber ist halt so wie es ist.

Gruß Carsten.

hagie
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 792
Merit: 501



View Profile
November 10, 2014, 06:35:01 PM
 #28

aber
ähmm
ich wollte doch
bin gerade heim
und jetzt
sind sie weg
danke ....

Stefan
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2014, 06:45:02 PM
 #29

aber
ähmm
ich wollte doch
bin gerade heim
und jetzt
sind sie weg
danke ....

Stefan

Da hast Du was mißverstanden, eben hatte ich 17 jetzt habe ich 20. Aber man kann z.Z. nicht alle F$ übertragen, also kann ich nur einen weniger anbieten als ich habe.

Du kannst meine 20 (respk. 19) F$ haben.

Mach halt ein Angebot.

Gruß Carsten.

neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
November 11, 2014, 11:51:11 AM
 #30

´mal ne kleine frage am rande! Wie läuft das denn mit der fee die 1 mal gezahlt werden musss im jahr 5-20%

Hat das schonmal jemand erlebt?

BTC Scarecrow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 11, 2014, 09:04:41 PM
 #31

Warum wurde mein post gelöscht?
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
November 12, 2014, 02:16:13 AM
 #32

Du musst dem Betreiber (Chris) schreiben, dann kann er eine Paypal-Zahlung manuell verarbeiten. Geht aber anscheinen
nur bis zu einem gewissen Betrag pro Monat, kann also sein dass Chris ablehnt und dich auf später vertröstet.
Das man irgendwas mit Paypal auszahlen könnte stimmt aber nicht. Wie sollte das denn funktionieren, neogen1??

Ich hatte Chris damals, als er die LTC-FPGA's verkauft hat bzgl. PayPal angeschrieben. Er meinte, dass er sich kümmert. Irgendwann stande dann auf der Seite, dass PayPal akzeptiert wird. Da ich aber keine Bezahloption finden konnte, hab ich Chris nochmal angeschrieben. Da kam dann aber nichts mehr zurück. Da die FPGA's sowieso nur eine bescheidene Lebenserwartung (bzgl. ROI) hatten, hatte ich dann auch kein Interesse mehr an den FPGA's. Die sollten irgendwie Ende November 2013 ausgeliefert werden und da kamen dann schon langsam die ersten Orders für die ASIC's auf.
Vor ein paar Tagen wollte ich mir dann halt dieses Share1K6X – Anniversary-Paket holen. Ich dachte halt, dass das mittlerweile vielleicht einfacher geht bzw. ich damals einfach nur einen Punkt übersehen habe. Aber dem ist nicht so... also hab ich nochmal Chris angeschrieben. Da kam aber auch bis jetzt nichts mehr zurück Sad
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 12, 2014, 05:12:38 AM
 #33

Ja, er hat wohl viel zu tun und man muss ihm mehrmals schreiben bis er antwortet.
Deswegen bemühe ich mich, möglichst keine Support-Fälle aufkommen zu lassen^^
Aber schau mal im engl. Thread, da gibts einige die mit PP gezahlt hatten.
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 14, 2014, 11:13:57 AM
 #34

Du musst dem Betreiber (Chris) schreiben, dann kann er eine Paypal-Zahlung manuell verarbeiten. Geht aber anscheinen
nur bis zu einem gewissen Betrag pro Monat, kann also sein dass Chris ablehnt und dich auf später vertröstet.
Das man irgendwas mit Paypal auszahlen könnte stimmt aber nicht. Wie sollte das denn funktionieren, neogen1??

Ich hatte Chris damals, als er die LTC-FPGA's verkauft hat bzgl. PayPal angeschrieben. Er meinte, dass er sich kümmert. Irgendwann stande dann auf der Seite, dass PayPal akzeptiert wird. Da ich aber keine Bezahloption finden konnte, hab ich Chris nochmal angeschrieben. Da kam dann aber nichts mehr zurück. Da die FPGA's sowieso nur eine bescheidene Lebenserwartung (bzgl. ROI) hatten, hatte ich dann auch kein Interesse mehr an den FPGA's. Die sollten irgendwie Ende November 2013 ausgeliefert werden und da kamen dann schon langsam die ersten Orders für die ASIC's auf.
Vor ein paar Tagen wollte ich mir dann halt dieses Share1K6X – Anniversary-Paket holen. Ich dachte halt, dass das mittlerweile vielleicht einfacher geht bzw. ich damals einfach nur einen Punkt übersehen habe. Aber dem ist nicht so... also hab ich nochmal Chris angeschrieben. Da kam aber auch bis jetzt nichts mehr zurück Sad

Ich hab irgendwann mal ein paar Farm$hares per pp bezahlen können.
das Problem sind die Beschränkungen von pp, bei den Summen die Chris inzwischen umsetzt.
Und natürlich das es sich um virtuelle Güter handelt, die pp ja nicht so gerne sieht und dann immer auf der Seite das Käufers steht.

Wenn Du noch welche haben möchtest, ich würde auch per paypal (Geld an Freunde senden) verkaufen.
Alles weitere dann per PM

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
November 14, 2014, 12:28:00 PM
 #35

Du musst dem Betreiber (Chris) schreiben, dann kann er eine Paypal-Zahlung manuell verarbeiten. Geht aber anscheinen
nur bis zu einem gewissen Betrag pro Monat, kann also sein dass Chris ablehnt und dich auf später vertröstet.
Das man irgendwas mit Paypal auszahlen könnte stimmt aber nicht. Wie sollte das denn funktionieren, neogen1??

Ich hatte Chris damals, als er die LTC-FPGA's verkauft hat bzgl. PayPal angeschrieben. Er meinte, dass er sich kümmert. Irgendwann stande dann auf der Seite, dass PayPal akzeptiert wird. Da ich aber keine Bezahloption finden konnte, hab ich Chris nochmal angeschrieben. Da kam dann aber nichts mehr zurück. Da die FPGA's sowieso nur eine bescheidene Lebenserwartung (bzgl. ROI) hatten, hatte ich dann auch kein Interesse mehr an den FPGA's. Die sollten irgendwie Ende November 2013 ausgeliefert werden und da kamen dann schon langsam die ersten Orders für die ASIC's auf.
Vor ein paar Tagen wollte ich mir dann halt dieses Share1K6X – Anniversary-Paket holen. Ich dachte halt, dass das mittlerweile vielleicht einfacher geht bzw. ich damals einfach nur einen Punkt übersehen habe. Aber dem ist nicht so... also hab ich nochmal Chris angeschrieben. Da kam aber auch bis jetzt nichts mehr zurück Sad

Ich hab irgendwann mal ein paar Farm$hares per pp bezahlen können.
das Problem sind die Beschränkungen von pp, bei den Summen die Chris inzwischen umsetzt.
Und natürlich das es sich um virtuelle Güter handelt, die pp ja nicht so gerne sieht und dann immer auf der Seite das Käufers steht.

Wenn Du noch welche haben möchtest, ich würde auch per paypal (Geld an Freunde senden) verkaufen.
Alles weitere dann per PM

Also ich hätte eventuell interesse... falls die shares noch da sein sollten, kannst mir ja ma ne pn tickern... Wink

fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
November 14, 2014, 01:24:06 PM
Last edit: November 14, 2014, 06:14:12 PM by fhh
 #36

aktuell sind auch welche verfügbar:
http://ltcgear.com/product/asic-share-1k6x/  <- reflink

Mod-Note : Ref-Link rauseditiert.

Edit: OK

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
kirdney
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
November 14, 2014, 05:32:37 PM
 #37

Hey,

habe eben einen LTCgear ASIC share1K6X ergattern können, bin bereit shares to verkaufen um einen Teil des Geldes wieder zur Verfügung zu haben.

PM falls jemand Interesse hat. Verkaufe ab 100 Shares zum Einkaufspreis.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 18, 2014, 02:03:59 PM
 #38

Trenne mich von einem Teil meiner Shares, ich nehme 0.00115 BTC pro Share (im Moment, je nach Kurs werde ich das evtl.
anpassen mit der Zeit). Der Hauptthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=863695.msg9581362
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
November 21, 2014, 11:02:45 PM
 #39

das black friday mega pack Grin

http://ltcgear.com/product/asic-share-40k0-black-friday-mega-pack/?apage=303
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 21, 2014, 11:19:07 PM
 #40

Schreit ja förmlich nach einem Ninja Gruppenkauf Cheesy
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!