Ich nicht, aber ich hab auch nie versucht, aktive, inaktive, oder überhaupt Refs zu bekommen.
Um diese
Kredit-Pyramide guten Gewissens weiterempfehlen zu können, ist sie einfach zu intransparent. Niemand weiß so genau, was der Betreiber denn mit dem Geld macht, das ihm seine "Kunden" fröhlich in die Hand drücken, in neue Hardware scheint er das nur eher selten zu stecken, stattdessen zahlt er neue Kunden lieber mit der Hardware aus, die von den älteren Kunden bereits bezahlt wurde (klassisches Pyramiden-System halt, auch wenn er das sicher heftig abstreiten wird).
Ich zitiere mal kurz mich selbst:
Kann ich auch nur bestätigen
In dem offiziellen Pyramining-Thread hat der Betreiber verkündet, dass die Hashing-Power die Tage von 54GH/s auf ungefähr 120 Gh/s steigt, da er noch ein ,,paar'' FPGAs hinzufügt
Folge: Die Zeit für den Payout sollte sich drastisch verkürzen...
Na,
ungefähr 120 Gh/s hat er ja schon für Ende Juni angekündigt, seitdem gabs zwar bereits ~200 neue Accounts, aber kein bisschen mehr Hashpower.
Auf solche Aussagen würd ich daher nich viel geben.
Das war im Juli, seitdem gabs nochmal über 1000 neue Accounts, aber komischerweise sind wir immernoch bei ~120GH/s, da muss man sich doch fragen, was mit den ganzen Bitcoins passiert ist, die die neuen Accounts eingebracht haben.
Von einer
drastisch verkürzten Zeit für den Payout hab ich bis heute jedenfalls nichts gemerkt, ganz im Gegenteil, das dauert immer länger und länger und länger.
Ist ja auch irgendwie logisch, immer mehr Leute müssen mit der selben Hashrate bei steigender Difficulty ausbezahlt werden, da werden die Wartezeiten immer länger, nur passt eben genau das überhaupt nicht zu seinen Aussagen und Beteuerungen, daß für die Coins neuer Accounts auch neue Hardware angeschafft wird.
Ich bin daher froh, wenn ich meine eigenen Einlagen wieder raus habe, bevor der Betreiber sich verkrümelt.
Hab Ende Mai/Anfang Juni angefangen und bin jetzt bei 50.12%, also noch weit im minus, bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch fertig werde (fürchte aber, daß nicht).
Noch einen so günstigen Kredit (und nichts anderes ist eine "Investition in Pyramining", ein Kredit mit unbestimmter Laufzeit für lächerliche 10%) wird der Betreiber von mir nicht bekommen und weiterempfehlen kann und werde ich sein System ganz sicher auchnicht.